Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Wann kommt ENTERPRISE im FreeTV?!


meccaryner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, miteinander

Gestern kam der Newsletter von Wunschliste.de und in der Vorschau für die nächsten gut 4 Wochen stand NIX, daß der ENT-Pilot am 7.3. kommt. War also eine herzhafte Ente von TVS.

--EDIT--

Man kommt fast nicht nach mit den Meldungen. Auf der HP von Phantastik.de steht im Ticker, daß ENT ab 21.3. in sat.1 laufen soll. Programmplatz soll freitags 20:15 Uhr sein.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, easlyman

Erstmal willkommen in unserer Runde.

Fakt ist, daß die insolvente KirchMedia, die sich demnächst in SevenOneIntermedia umbennnt, die Rechte gekauft hat. Also wird ENT auf einem der Sender, die mit SOI verbandelt sind(sat.1, PRO7 oder Kabel1) laufen, bestimmt NICHT auf RTL II(der hat schon genug zum Teil sehr gute SF-Serien im Programm).

Was deine Kritik vom Aussehen eines gewissen Captains betrifft, so ist das deine Meinung. Nicht Jeder gefällt Jedem. Nur eine Serie daran zu messen, wie gut die Akteure aussehen, finde ich etwas bescheuert. Das war jetzt meine Meinung über deine Einstellung, der Captain sieht nicht gut aus. Toleriere sie bitte, wie auch ich deine toleriere, wir sind ja Trekkers, die sollen die Toleranz ja mit Löffeln gefressen haben ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dos

Hab ich schon geschrieben, daß Phantastik.de es meldet. Etwas weiter oben, mußt nur etwas nach oben scrollen.

@Kirk@Picard@Enterprise: nochmal zum mitlesen: ES IST SCHEISSEGAL WO ENT LÄUFT, HAUPTSACHE IN EINEM FREI EMPFANGBAREN PROGRAMM. Ach, übrigens, sat.1 IST ein Sat-Programm(sagt der Name ja schon). Wie empfängst du es denn? Hast dich zugebenermaßen etwas schwammig ausgedrückt.

Hier mit entschuldige ich mich, daß ich LAUT geworden bin.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinhold, tja, Sat1 wird auch über normal Atenne verbreitet, noch nicht gewußt? Ich habe eine Schüssel, aber es gibt viele, die habe keine Schüssel oder Kabel.

Ich habe mir doch noch ein paar Episoden von ENT angeschaut und werde später auch die anderen anschauen, aber mir ist es wirklich egal, wann die Folgen kommen, denn das hohe bisherige Niveau von TNG oder DS9 ist weit unterschritten! Technisch gut aber die Storie bringen es nicht, zu sehr ist alles vorhersehbar, als ob man sich selber schlecht covern würde und einige Schauspieler, die mich auch nicht überzeugen. Ich habe denn Eindruck, dass man verzweifelt etwas neues machen möchte (Storie), aber nicht wirklich etwas einfällt! Für mich ist ENT ein Abklatsch von den Highlights wie TNG oder DS9! Vielleicht ist die Diskussion über mehrere Jahre Pause nicht schlecht, dann fällt den Machern vielleicht mal was gescheites ein!?! Denn was für den Kinofilm gilt, wo sich eigentlich alle einig sind, dass was Neues kommen muß, gilt auch für die Serien, neue Ideen müssen her und nicht den Main-Stream folgen, damit möglichst viele "befriedigt" werden und genug "Werbung" verkauft werden kann; also ich bin dafür, dass ENT ihre 2. Staffel bekommt und das war's!! ENT macht sonst noch den guten Ruf von Star Trek kaputt!!

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung und ich stehe bestimmt nicht alleine!

Tosk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es so sinnvoll ist, die komplette ENT-Serie an der 1. Staffel zu messen. Ich bin z.B. ein Riesen-DS9-Fan, aber die erste Staffel ist größtenteils stinklangweilig. Auch die 1.Staffel TNG war nicht so der Reisser. Beide Serien wurden doch erst richtig gut, nachdem sich die Charaktere mal eingespielt hatten und das ganze etwas mehr Hintergrund bekam. Ich bin für meinen Teil auf jeden Fall sehr gespannt, was im ENT-Universum noch so alles passiert  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, ist gut! Ich sagte ja, zwei Staffeln sind genug, aber ob sie eine 3. Staffel bekommen, ist sehr ungewiß, schon wegen den Schwierigkeiten, die der US-Sender hat. [Locutus, jetzt könnte ich ja auch einen von diesen dämlichen Smilies anbringen, aber ich muß dir ja nicht alles nachmachen!]

Locutus, sag' mal, ist ENT deine Serie (für sich gesehen, nicht weil es Star Trek ist), die dich regelrecht begeistert und von der du nicht genug bekommen kannst, wo die Charaktere überaus überzeugend und vielfältig sind und wo viele neue überraschende und hervorragende vorgebrachte Ideen entwickelt wurden? Okey, wenn du das meinst, dann gebe ich für dich recht, dass du diese Serie unbedingt möglichst schnell nochmal auf Free-TV sehen muß, praktisch lebensnotwendig!!

Aber für mich ist es nicht wichtig, ob diese Serie überhaupt entstanden ist und ob sie überhaupt die 3. Staffel schaft oder nicht!

Wie schon geschrieben, meine Meinung, aber ich stehe bestimmt nicht alleine! Warte ab, wenn hier in Deutschland die Serie mal richtig angelaufen ist und ich wette, es wird von allen Serien den schlechtesten Einstieg habe, nicht umsonst hat ENT in den USA schon Schwierigkeiten nach nur einer Staffel bekommen, denn wenn es ein "Renner" wäre, wäre eine Diskussion über ein Fortbestand nicht im Inferntesten gegeben!

Aber "Locutus" mir würde es auch nichts ausmachen, falls es noch 100 Staffel von ENT mit diesen Main-Stream-Stories geben würde, denn es berührt mich nicht, was bei den anderen bisherigen Serien wirklich ganz anders war!

Tosk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mal vorweg: Die Verträge für die dritte ENT-Staffel SIND schon unterschrieben, UPN hat sie geordert und es ist alles unter Dach und Fach.

Zu Enterprise selber: Die zweite Staffel ist bisher etwas lahm, dass muss ich zugeben. Es werden alte geschichten nicht besonders neu und auch nicht besonders gut erzählt. - Aber die erste Staffel (mal abgesehen von ein paar Ausnahmen, wie z.B. "Terra Nova" oder "Fortunate Son" und vielleicht auch noch "Desert Crossing") war ja wohl spitzenklasse und lässt die Eröffnungsseasons von TNG, DS9 und Voyager gaaaaanz weit hinter sich. - "Enterprise" ist auch die bisher einzige ST-Serie, in der ich die komplette Crew von der ersten Folge an mochte (bei Voyager mochte ich nach 172 Folgen noch nichtmal alle und über Wesley bei TNG will ich mal gar nicht reden).

Ich würde sagen (bzw. hoffen), dass "Enterprise" die Film-Regel umdreht. Hier sind die ungeraden Staffeln die guten und die geraden die eher mittelprächtigen. - Season 3 wird also wieder DER Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, ist gut! Ich sagte ja, zwei Staffeln sind genug, aber ob sie eine 3. Staffel bekommen, ist sehr ungewiß, schon wegen den Schwierigkeiten, die der US-Sender hat. [Locutus, jetzt könnte ich ja auch einen von diesen dämlichen Smilies anbringen, aber ich muß dir ja nicht alles nachmachen!]

Locutus, sag' mal, ist ENT deine Serie (für sich gesehen, nicht weil es Star Trek ist), die dich regelrecht begeistert und von der du nicht genug bekommen kannst, wo die Charaktere überaus überzeugend und vielfältig sind und wo viele neue überraschende und hervorragende vorgebrachte Ideen entwickelt wurden? Okey, wenn du das meinst, dann gebe ich für dich recht, dass du diese Serie unbedingt möglichst schnell nochmal auf Free-TV sehen muß, praktisch lebensnotwendig!!

Aber für mich ist es nicht wichtig, ob diese Serie überhaupt entstanden ist und ob sie überhaupt die 3. Staffel schaft oder nicht!

Wie schon geschrieben, meine Meinung, aber ich stehe bestimmt nicht alleine! Warte ab, wenn hier in Deutschland die Serie mal richtig angelaufen ist und ich wette, es wird von allen Serien den schlechtesten Einstieg habe, nicht umsonst hat ENT in den USA schon Schwierigkeiten nach nur einer Staffel bekommen, denn wenn es ein "Renner" wäre, wäre eine Diskussion über ein Fortbestand nicht im Inferntesten gegeben!

Aber "Locutus" mir würde es auch nichts ausmachen, falls es noch 100 Staffel von ENT mit diesen Main-Stream-Stories geben würde, denn es berührt mich nicht, was bei den anderen bisherigen Serien wirklich ganz anders war!

Tosk

Hi Tosk.

Hoffe jetzt, der Post (an mich?) war nicht ganz so gemeint, wie er gelesen werden kann - das Spiel wollten schon andere spielen... .

Lassen wir das also erst mal.

Ich mag Enterprise, ja. Ich scheiss auf die TV-Premiere - das Original ist um Längen besser.

Es ist "Star Trek" - keine Ahnung was du unter dem Begriff verstehst - für mich ist es das (und ich hasse Nemesis! - das ist kein ST in meinen Augen).

The Ossi hat mir schon vorgegriffen und so kannst du die Fakten der dritten Staffel und auch meine Meinung über ENT bei ihm nachlesen.

Gruß,

Andreas. (So unterschreibt man was - oder willst du mir erzählen, deine Eltern hätten dich wirklich "Tosk" genannt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was geht´s eigentlich? RICHTG, daß angekündigt wurde, daß ENT ab März im Free TV kommt.

Wenn EINER Kritik darüber loswerden möchte, was ihm ge- bzw. mißfällt, dann benutze er bitte die dafür vorgesehene Rubrik im entsprechenden Board und unterlasse bitte, einen Thread wie diesen dafür zu mißbrauchen  :angry:

Gruß, Reinhold(sich noch kein Urteil leistet, weil er bis jetzt erst den Pilot(der hat mir gefallen) von ENT gesehen hat), \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Werde ich mir nicht anschauen, da ich da Essen gehen werde mit meiner Freundin, sonst hätte ich es mir evtl. auch mit Werbung angeschaut, da ja Sat 1 ne gute Einschaltquote erreichen soll, und es der Serie nicht wie "Mutant X" gehen soll, die einfach seit gestern abgesetzt wurde. Ob die Serie dann am Freitag gut plaziert ist, sei dahingestellt, jedenfalls die meisten Trekkies werden die Serie ja schon auf Video bzw. Video-CD (hihi) gesehen haben, und es wird erst ab der 2.Staffel dann richtig interessant, wenn die Serie bis dahin nicht auf Video veröffentlicht wurde, höchstens kann es sein, das "Premiere" die Serie zwar später veröffentlicht, aber die Folgen schneller zeigt, so das Season 2 noch vor Sat 1 kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.