Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Wann kommt ENTERPRISE im FreeTV?!


meccaryner

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte fragen, wann, oder ob es ENTERPRISE im FreeTv auf SAT1 oder so gibt!!! Da ich nämlich ein paar englische Serien gesehen habe, kann ich es kaum erwarten!!!

Also bitte keine blöden Sprüche, ein Datum oder ein "Wird es wahrscheinlich nicht geben!!!" reicht völlig!!!

Danke Jungs & Mädels!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, meccaryner

Erstmal willkommen im STB.

Im Forum von AreaDVD ist auch schon das Gerücht aufgekommen, KirchMedia hätte die Rechte gekauft und PREMIERE werde im November oder Dezember mit der Ausstarhlung beginnen, sat.1 soll demnach im nächsten Frühjahr mit der Ausstrahlung folgen. Aber nachdem Torsten Nobst, Production Manager von Paramount, wieder ins Forum schaute, hat er jegliche Gerüchte,was einen Verkauf betrifft, als solche bezeichnet. Bisher sei noch nicht klar, wo und wann ENT im deutschen TV gesendet wird.

Also noch´n bißchen Geduld. EIN Sender wird´s schon senden, früher oder später ;)

--EDIT--

Nachtrag: was meinst du mit 'einige englische Serien'? ST ist immer noch eine Serie aus US-amerikanischer Produktion. Oder meinst du mit 'Serie' Episode(auswärts für Folge)?

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Danke!!!

Weißt du, wo man sich diese Serien evtl r********** könnte?! Über Kazaa geht das so langsam und ungeordnet!!!

Danke

[TheOssi's Edit: Wenn du sowas schreibst, können sie dich wegen Verletzung des Urheherrechts rankriegen :( - Am Besten du umschreibst es. Dann weiß jeder was gemeint ist, aber dich kann keiner dafür rankriegen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meccaryner: nee, weder noch. Ich weiß nix, und wenn, dann würde ich auch nix sagen. Soll bitte Jeder rausfinden, wo´s sowas gibt.

@TalShiar: schon möglich, daran hab ich auch schon gedacht. Aus dem Grund hab ich auch den Thread an alle mit Zuordnungsprobs geschrieben.

Wie was war das nochmal mit der Sprachkompetenz in der PISA-Studie? ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

@Reinhold

Zitat(Reinhold Heeg):

"Nein, weiß ich nicht und wenn, würde ich es hier NICHT posten. Sowas ist hier nicht soooo gern gesehen, wenn nach sowas gefragt wird." (bzgl. download von ENT aus dem I-net)"

-Soweit ich weiß, wurden die ENT-Folgen, die im Netz zu bekommen sind im Free TV aufgezeichnet. Somit dürfte der Download ebenso "illegal" sein, wie eine VHS voller "Lindenstrasse".

Gruss

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ramiriel: ist Alles etwas illegal, was verboten ist, aber wo kein Kläger, da kein Richter, oder uff deitsch: mer derf sisch net erwische losse.

Aber zurück zum Thema. Seit Kurzem ist die HP Paramount.de mit Inhalt gefüllt und dort gibt´s auch einen Newsbereich. Da steht, daß bisher noch NIX entschieden ist, was die Ausstrahlung im TV(egal ob Pay- oder Free-TV) und die Veröffentlichnung auf DVD betrifft.

Gruß, Reinhold, \V/

PS: macht mal mit beim Gewinnspiel ST Guru, noch ist nur Set 1 der Fragen online, die Tage kommt Set 2 dazu und dann verdoppelt sich das Ganze und schwieriger sollen die Fragen auch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, wurden die ENT-Folgen, die im Netz zu bekommen sind im Free TV aufgezeichnet. Somit dürfte der Download ebenso "illegal" sein, wie eine VHS voller "Lindenstrasse".

Ist es, daher bitte ich euch, keine Links zu solchen Downloads zu posten und auch nicht nach solchen (öffentlich und eindeutig) zu fragen. - Wenn es unbedingt sein muss, dann benutzt bitte den PM für sowas. Dann kann euch niemand was anhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre auch Pro 7 ein idealer Sender, aber der gehört ja auch zur Kirch-Familie.

Auf UPN laufen ja auch Enterprise & Buffy. Warum dann nicht auch auf Pro 7?

Zumal ja Akte X bald zu Ende geht (man merkt's ja) und dann

der Montag "frei" für eine neue Serie wäre.

Oder vielleicht auch RTL II, da läuft ja auch Andromeda und Stargate.

Wenn Sat.1 das nicht senden will, selbst schuld wenn's ein anderer Sender kriegt!

Obwohl SAT.1 noch immer DER Star Trek Sender ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und erst recht dieser Scheiß Fußball!

Dafür ist immer Kohle da.

Falls es Sat.1 senden sollte ist die Frage: Wann?

Weil abends nur noch deutsche Serien (genau wie bei RTL) laufen die sowas von langweilig wird.

Und Sonntags nachmittags, das fände ich viel zu schade.

Die einzig (guten) amerikanischen Serien laufen auf Pro 7 und,

wenn es um Sci-Fi geht auf RTL II.

Der letzte Sender dafür wäre ja RTL, denn da laufen gar keine guten Serien mehr.

Das einzige amerikanische kommt eh nur noch am Wochenende und dann ist das nix neues:

die 2.Millionste Wiederholung von Knight Rider, A-Team, Sea Quest. (OK, Columbo kommt doch in der Woche)

Früher habe ich noch gerne Beverly Hills und Melrose Place geguckt aber die gibts ja auch nicht mehr.

Man waren das früher noch Zeiten bei RTL.

War mal der beste Sender, bzw. der Hauptsender nach dem man sich gerichtet hat. Aber heute?

Tot-langweilig. Auch kaum noch Top-Filme.

Der eine Sender kann/will nicht zahlen und der andere hat kein Niveau mehr.

Vielleicht wird deshalb das Fernsehen das Jahr 2040

(kürzlich in TNG erwähnt) nicht überleben.

Das ist eine logische Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ARD glaube ich eher weniger, aber das ZDF wäre vielleicht eine gute Idee, denn da kommen manchmal

(Montags) Top-Filme.

Ich denke aber, daß die das ab 22:00 (nach heute) zeigen würden. Hätte ich aber nichts gegen.

Will das ZDF sich sowieso nicht um neue und auch jüngere

Zuschauer bemühen? Das wäre doch eine Möglichkeit.

Erst recht, wenn's ohne Werbung ist, dazu der erste Sender der schon TOS brachte.

Wofür zahlen wir denn bitteschön Rundfunkgebühren?

Man müsste irgendwie bei all den Sendern nachfragen können,

bzw. warum tut Paramount das nicht?

Wenn's Sat.1 nicht haben will, soll's doch ein anderer kriegen!

Sollen sie doch die Arschkarte ziehen! Selbst schuld!

P.S. Ob die aber auch alle Staffeln kriegen? Ich denke nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Sat.1 nicht haben will, soll's doch ein anderer kriegen!

SAT.1 will ja, aber Kirch hat noch sehr viel Schulden bei Paramount... deshalb geben die Enterprise wohl nicht raus.

Ein schöner Sendeplatz für Enterprise wäre doch 20.15 am Dientstag auf ZDF. Wenn keine Sachen von Guido Knop kommen, lief da immer Tierarzt Dr. Engel. So eine Serie können die auch früher zeigen! Und Enterprise hätte einen Sendeplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Mann, ihr seid mir Programmplaner.  ;)

Da wird orakelt, wer ENT wo am Besten hinsetzen könnte.

@TheOssi: bei DARK ANGEL hat gerade die 2. Season begonnen und danach ist eh EndeNordmende. Also darüber würde ich MIR sooo keine Gedanken machen.

Ob es sich eh für einen öffentlich-rechtlichen Sender rechnet, eine ausländische Serie im Abendprogramm zu senden, wage ich zu bezweifeln. ENT ist sicher nur über die Werbung refinanzierbar, wenn überhaupt. Also bleibt nur noch ein Privater. Welcher, da laß ich mir keine grauen Haare wachsen.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.