Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Wann kommt ENTERPRISE im FreeTV?!


meccaryner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Aber Reinhold,

wer bezahlt den Primiere voll! Ich habe zwar keine Primiere, interessiert mich auch nicht, aber ich kenne zwei Bekannte, die unabhängig (sie kennen sich nicht untereinander) voneinander erzählen, dass es ganz easy ist, Primiere freizuschalten, entweder besorgt man sich einfach einen Dekoder und macht einfach (?) eine Karte und hat alles umsonst oder (wie der andere) man kauft offiziell einen Dekoder nur für den Kinderfilm-Kanal (billig) und manipuliert auch die beiliegende Karte, sodaß man alles danach auch sehen kann! Wie du siehst, ist Primiere nicht ohne Grund in Schwierigkeiten gekommen, ich denke, die wenigsten bezahlen es!

Mir aber wirklich egal, denn Star Trek kommt auf Sat1 und das reicht!!!

Tosk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Reinhold,

wer bezahlt den Primiere voll! Ich habe zwar keine Primiere, interessiert mich auch nicht, aber ich kenne zwei Bekannte, die unabhängig (sie kennen sich nicht untereinander) voneinander erzählen, dass es ganz easy ist, Primiere freizuschalten, entweder besorgt man sich einfach einen Dekoder und macht einfach (?) eine Karte und hat alles umsonst oder (wie der andere) man kauft offiziell einen Dekoder nur für den Kinderfilm-Kanal (billig) und manipuliert auch die beiliegende Karte, sodaß man alles danach auch sehen kann! Wie du siehst, ist Primiere nicht ohne Grund in Schwierigkeiten gekommen, ich denke, die wenigsten bezahlen es!

Tosk

Na dann hoffe ich, dass deine Kollegen irgendwann erwischt werden - die Strafen sind wirklich nicht zu verachten.

Ich will Premiere, ich hab Premiere und ich bezahl den vollen, korrekten Preis.

Sperrt sie alle ein, diese Schwarzseher!!!! Diese Penner sind u. a. dafür verantwortlich, dass mein geliebter SciFi Channel wegrationalisiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Neueste Nachricht, gelesen in der gestern erschienenen Ausgabe der Programmzeitschrift TV SPIELFILM: sat.1 strahlt am 7.3. den Pilot von ENT aus. Lusdischerweise ziert ein Bild der TOS-Crew aus einem Kinofilm die Meldung.

In rund 4 Wochen wissen wir, ob es eine Ente ist oder nicht.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.