Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Wann kommt ENTERPRISE im FreeTV?!


meccaryner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SAT.1 will ja, aber Kirch hat noch sehr viel Schulden bei Paramount... deshalb geben die Enterprise wohl nicht raus.

!

Dann sollte Sat.1 nicht soviel in diesen Scheiß-Fußball

investieren! Mich macht das total sauer!

Das ist sowieso alles überbezahlt, auch Kirch sei Dank!

So gesehen ist er doch selbst Schuld an seiner Pleite!

Das solche Leute auch nie den Hals vollkriegen können!

Der Kirch sowie die Fußballer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Es tut sich nichts, weil... ja, wieso eigentlich?

Also abgesehen davon, daß es in Deutschland den Trend zu inländischen Produktionen gibt, finden vielleicht andere Sender die Marke Star Trek einfach zu antik, um sie kaufen zu wollen.

Am Geld liegts ja nicht, die Sender haben ja kräftig gezahlt und sich hochkarätige Serien bestellt.

@Honda

Wenn wir das wüssten...  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesehen davon, daß es in Deutschland den Trend zu inländischen Produktionen gibt, finden vielleicht andere Sender die Marke Star Trek einfach zu antik, um sie kaufen zu

RTL ist ja das beste Beispiel.

Nur noch deutsche Serien im Hauptprogramm unter der Woche, und das Aushängeschild GZSZ mit grottenschlechten

laienhaften jungen Schauspielern, bei denen es mehr aufs Aussehen statt Qualität kommt. Die müssen sich ja irgendwie

vermarkten lassen.

Und amerikanische Serien?

Das haben wir ja Knight Rider und das A-Team in der Endloswiederholung, die das ganze Wochenende versaut.

Das ist RTL aber nicht zu antik.

Vor zehn Jahren war das noch DER wichtigste Sender, aber heute schalte ich da nur noch selten hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zu ENTERPRISE:

die Idee, dass ENT auf ARD oder ZDF kommen könnte

ist garnicht mal sooo weit her geholt da ja früher (als ich noch klein war) auch TOS und TNG dort lief.

Ich hoffe nur das sie jetzt mal irgendwann kommt;

ich kenne schon fast die komplette erste Season im Original

und bin total versessen darauf, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr alle, ich habe die ersten Folgen schon auf deutsch gesehen, allerdings erst bis zur 23. Folge der neuen Serie. Die Folgen 21 bis 23 habe ich noch auf meiner Festplatte, und mein Bruder ist hoffe ich tierisch am brennen.

Und ich weiß auch, dass SAT 1 nicht vor Herbst diesen Jahres (2003) kann auch später sein, die Filme bringt. Wenn ein Free-TV-Sender, dann kommt nur SAT 1 in Frage! Nur den Pilotfilm habe ich auf englisch gesehen. Sobald mein Bruder wieder eine neue Folge hat, zieh ich sie mir von ihm, Ach ja: So heißen einige Folgen:

21: Gefallene Helden

22: In sicherem Gewahrsam

23: Vox Sola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread nicht 100 % mitverfolgt, aber egal.

Fussball find ich auch total scheißte und langweilig, ein paar Typen rennen einem Ball hinterher und wenn sie ihn haben schießen sie ihn weg, mehr seh ich da nicht drinn. Während des Endspiels bei der WM war ich im Freibad, ich hatte alles da für mich ich war der einzige, hat auchsein gutes  :D . Ich vermute auch das Fussball Kirch´s Ruin ist. Aber jetrzt zum Grundthema, wann es im FreeTV kommt weiß ich nicht, ich habe aber letztens mal Premiere gemailt udnd hab folgende Antwort bekommen:

Hallo Herr Stübecke,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach der Ausstrahlung von

"Star Trek: Enterprise".

Bislang ist noch nicht geklärt, auf welchem Sender die 5. Serie im "Star

Trek"-Universum ihre Erstausstrahlung feiern soll. Wir planen natürlich,

diese Premiere im Rahmen unseres Programms feiern zu können. Einen

eventuellen Sendetermin kann ich Ihnen allerdings noch nicht nennen. Wir

informieren Sie in unserem Magazin sowie auf unserer Internetseite

www.premiere.de, sobald Captain Archer mit dem ersten Raumschiff Enterprise

ins All aufbricht.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und weiterhin gute Unterhaltung mit

Premiere.

Noch ein Tipp: Freuen Sie sich auf den Rückrundenstart der

Fußball-Bundesliga! Sie können ab dem 24. Januar 2003 auch mit Ihren

Lieblingsvereinen aus der 2. Fußball-Bundesliga mitfiebern. Dann sendet

Premiere zusätzlich zum Topspiel am Freitag auch sonntags ein komplettes

Live-Spitzenspiel aus der zweiten Liga. Außerdem werden alle Spiele auf

einem zusätzlichen Kanal in der bewährten Konferenzschaltung zu sehen sein!

Unmittelbar im Anschluss an die Live-Übertragungen werden - wie aus der 1.

Liga gewohnt - in "Alle Spiele, alle Tore" die wesentlichen Szenen des Tages

zusammengefasst.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Patrick **********

Premiere Service Team

Der Typ kennt sich wohl mit ST etwas aus, das find ich gut  :) . Wie ihr seht hab ich die ganze Mail reinkopiert, da sieht man wieder die fussball Werbung. Grzuß,

Stuebby

Hinzugefügt: Ich fände es auch schön wenn Enterprise auf ZDF laufen würde, auch wenn ich Premiere hab, der Vertrag geht zwar noch bis ende dieses Jahres (2003) ich weiß aber nicht ob ich noch ein Jahr länger nehme, da fände ich es dann schade wenn ich vorher Ent ohne Werbung und dann mit sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der sich mit ST auskennen würde, hätte er nicht "Star Trek: Enterprise" geschrieben. :ugly:

Auch wird ENT nicht auf ARD/ZDF laufen, da Kirch die Rechte hat.

Das weiß ich doch, ich sagte das ich es schöner finden würde wenn es auf ZDF laufen würde.

Achja, ich finde das "Star Trek : Enterprise" passender ist, da Tos in den USA "Star Trek" und hier "Enterprise" hieß, TNG hatte ja sowieso einen beinnamen, ich foinde der titel den er benutzt hat zeigt das "Enterprise" für hin kein ST-Synonym is, aber jeder kann ja seine eigene Meinung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuuuuu!

Das Warten hat endlich ein Ende - die Ausstrahlung von "Enterprise" beginnt schon bald bei SAT.1.

Wie bereits im Dezember letzten Jahres berichtet, rechneten die SAT.1-Programmverantwortlichen in den letzten Wochen fest damit, innerhalb der KirchMedia die Rechte für die fünfte Trek-Serie zugesprochen zu bekommen. Mittlerweile ist die Entscheidung gefallen - erwartungsgemäß zugunsten von SAT.1.

"Endlich ist klar: Die neue 'Star Trek'-Serie ist im Frühjahr 2003 als Deutschland-Premiere in SAT.1 zu erleben", bestätigte die Programmleitung des Senders heute gegenüber TrekZone.

Die ersten Reisen von Captain Archer und seiner Crew werden voraussichtlich jeweils ein Mal wöchentlich zu sehen sein. Ob die Episoden tatsächlich zur Prime Time ausgestrahlt werden, soll bis Anfang Februar entschieden sein.

Es gibt doch einen Gott, es gibt doch einen Gott!

:bounce: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.