Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute nacht hat uns der Nachbar eines Freundes die Laune verdorben als er um halb sechs wie irre an die Wohnungstür bollerte und sich beschwerte er kriege bald einen Herzriss wegen des Lärms den wir angeblich machen würden! Ganz im Ernst: Der Kerl war höchstens Mitte 30 und sah eigentlich ganz fit aus; und verdammt nochmal, es war Wochenende und die Musik hatte ja nicht einmal Zimmerlautstärke! Nur die beiden Mädels haben höchstens ein wenig laut gelacht...leider hat mein Kumpel aber schon drei Abmahnungen wegen Lärms bekommen und der Motzki war leider auch noch der Sohn des Vermieters...

Eine knappe Stunde später auf dem Nachhauseweg lief mir eine alte Schulkollegin über den Weg, ordentlich betankt! Als sie mich sah fiel sie mir weinend in die Arme, wohl froh darüber jemanden zu treffen den sie kannte - Riesenkrach und Beziehungsende nach 5 Jahren war die Ursache für ihre Verfassung!

Ich zog mir dann zuhause noch ein Bier weg und dachte so bei mir: Mann, was geht's dir eigentlich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts total scheisse... ich zweifle an mir... ich hab den beschissensten genpool auf dieser erde... ich könnt sofort losheuln oder wie wild um mich schlagen... ich hab meine "fürhlivecruises"...

das einzigste was mich so einigermasen aufmuntert ist das sinnlose "geil" viedeo vom treknews team... das zieh ich mir nun schon seit sunden rein... :-|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch??? LoL... ihr sagt das so einfach... mein ganzes leben ist vielleicht durch sone scheiss hautkrankheit (Psoriasis vulgaris) versaut... die ärzte sagen das das auch an den tabletten (muss welche nemen :( ) liegen kann aber da mein opa diese krankheit hat liegt es nahe das ich das och krich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch??? LoL... ihr sagt das so einfach... mein ganzes leben ist vielleicht durch sone scheiss hautkrankheit (Psoriasis vulgaris) versaut... die ärzte sagen das das auch an den tabletten (muss welche nemen :( ) liegen kann aber da mein opa diese krankheit hat liegt es nahe das ich das och krich...

hey fürsorger - hab mich grad informiert: Am häufigsten wird die Erkrankung bei hellhäutigen Bevölkerungsgruppen, d. h. bei Menschen europäischer Herkunft, beobachtet. . Es gibt verschiedene Therapieansätze: Salben, Medikamente zur innerlichen Einnahme und Lichttherapien. Damit kann die Erkrankung gut behandelt werden.

ich wünsch dir auf jeden fall echt viel glück und alles gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.