Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Mir geht's wieder etwas besser, aber DSL ist immer noch nicht soweit. Naja, irgendwie war das doch auch nicht zu erwarten.

@Obsi: 2005????? Klingt nach Science-Fiction, ich dachte die Telekom wollte gar nicht mehr weiterbauen. Nagut, 3 Jahre in der Zukunft, aber so wie ich die Telekom kenne, ist bis dahin schon Subraumfunk erfunden...  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obsi: 2005????? Klingt nach Science-Fiction, ich dachte die Telekom wollte gar nicht mehr weiterbauen. Nagut, 3 Jahre in der Zukunft, aber so wie ich die Telekom kenne, ist bis dahin schon Subraumfunk erfunden...  :angry:

Wie die bauen nicht mehr weiter? Dann fühl ich mich jetzt verarscht... Naja wer weiß, was ich 2005 mache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wahnsinnig mies drauf! Mein herkömmlicher Account steht auf 'Awaiting Authorization' und ich kann nix posten...der neue Account is nur ne Notlösung! Zur momentanen Situation das es anscheinend vielen Leuten schlecht geht: Von der Frühjahrmüdigkeit in die Sommerschlaffheit hinüber in die HERBSTDEPRESSION und anschliessend den Winterschlaf! Think positive...Der Wille bezwingt die eigenen Einschränkungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal sie mit einer Schale Milch runterzulocken!  :ugly:

Ja ja, Mathe hat mir früher auch oft schlaflose Nächte bereitet.....

Na ja...ich werd mich jetzt mal aufs Ohr hauen.....

Ich wünsch dir noch eine gute Nacht!

Träum was schönes!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathe deprimiert mich! Wegen der Katze...wenn sie von jeher in deinem Bett schlafen durfte dann kann man ihr das nur schwer abgewöhnen...Frauen sind genauso! Männer sind eher wie Hunde...gib ihnen ordentlich was zu trinken und lass sie beim Gassigehen ihr Revier markieren (Stehpinkler machen das ganz gut!) und sie sind dir treu ergeben...und wenn du einen anderen Hund streichelst dann knurrt deiner ganz böse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.