Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich dir schon erzählt, dass ich ein mieses Gedächtnis hab wenns darum geht mich an LKs von anderen Leuten zu erinnern ;) Aber an Mathe & Chemie erinner ich mich sogar *g* weil das ne Mörderkombi ist :P

So, und die Streithähne sofort aufhörn sonst streit ich mich und das wollt ihr nicht, eheh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das war eindeutig die beschießenste Woche seit langem.

Erst wird der Nachmittags von nächster Woche auf diese Woche, und auch noch an meinen Geburtstag.

Und heute war auch ein scheiß Tag, ich hasse Zirkeltraining im Sport! Zum Heulen ist auch, dass mein DSL-Anschluss trotz Termin immernoch nicht freigeschaltet ist!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freude, Freude - ich musste diese Woche zwei Anglistik-Veranstaltungen saußen lassen um die Informatikübung fertig zu kriegen (dabei funktioniert das Programm noch nicht einmal richtig, immerhin hat es sich ohne Fehlermeldungen kompilieren lassen und der Compiler war auf Obermotze geschaltet :ugly:)

Das Schöne an der ganzen Sache ist dass jetzt jede Woche so lustig zu werden scheint, mit immer komplizierter werdenden Übungen...

:uglyjump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Heulen ist auch, dass mein DSL-Anschluss trotz Termin immernoch nicht freigeschaltet ist!  :angry:

Ach M1Labbe, sei doch froh, dass du DSL kriegst! Ich hab mal bei der Telekom angerufen und nach der Verfügbarkeit gefragt. Naja bei der Antwort musste ich lachen: 5. Kalenderwoche 2005!!! Deshalb Kopf hoch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie

Du darfst ruhig was sagen; aber wieso: Typisch?

@Doc

Richtig!

@All

Überlegt mal: Wenn Du alleine bist, wäre es die reine Zeitverschwendung, sich immer nur um eine Dame zu bemühen, nur um dann nach reiflicher Zeit das ´Freundschaftsangebot´ zur erhalten.

Darum will ich mir die Abfuhren jetzt bündelweise holen, das spart Zeit!!  ;)

Vor allem: Ina habe ich im Prinzip eh schon von der Liste gestrichen - da kommt einfach zu wenig.

Vielleicht könnte das aber auch daran liegen, dass ich mit Beate im selben Kurs sitze wie Ina. Und letztes Mal haben Beate und ich uns eine ganze Reihe heißer Blicke zugeworfen.

Jetzt liegt bei mir die Vermutung nahe, dass das Ina nicht verborgen blieb... Aber da ich sie ohnehin kaum kenne, und sie mich auch, ist es im Prinzip eh wurscht. Was anderes wäre es, wenn ich jetzt großräumig Herzen pulverisieren würde, aber ich bin ja ein netter, und mach sowas nicht.

Aber mit ein paar Optionen möchte ich schon jonglieren dürfen.

Also, bleiben Beate, Kathi & Carola.

Und wie gesagt, Carola setz´ ich mir jetzt mal auf Nummer 1.

Könnte aber nächste Woche in Richtung Kathi drehen, mal sehen, welche mir mehr Engagement entgegenbringt.

Mal sehen...

Also Julie, das ist doch moralisch alles in Butter, oder gibt´s da noch was auszusetzen?

Mach doch auch sowas, dann fühlst Du Dich bestimmt nicht leer. Das verleiht nämlich so eine gewisse Grundspannung (wie bei ´nem Autorennen - nur ohne Autos).

Obwohl, bei Dir scheint´s wohl eher ein Problem der Überbeanspruchung zu sein; mach´ doch mal Pause!

Oder komm´ nach München, den Kryxos besuchen, der lässt Dir´s gut gehen...    :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.