Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

ENT Darsteller in anderen Serien/Filmen


StarTrekBestKnower

Empfohlene Beiträge

allem vorweg möchte ich sagen, falls es das thema schon gibt hab ich es nicht gefunden und bitte einen der MODs das thema zu schließen und einen linkverweis darauf zu machen, danke!

letzten freitag war auf PRO7 nach ANATOMIE (22 : 00 UHR) der Film LORD OF ILLUSIONS (00 : 00 Uhr) zu sehen

SCOTT BACULA spielte darin einen inspector, der den mord an dem illusionisten Swann aufklären will und dabei in verhängnisvoller weise...

hat ihn wer gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Film von Scott Bakula hab ich auch teilweise gesehen. Boah, da war er noch ein wenig jünger und sah richtig zum Anbeißen aus! :hehe:

Jolene Blalock soll ja bei "Auf der Suche nach dem goldenen Flies" mitgespielt haben. Leider hab ich dieses Filmepos nicht ganz gesehen und sie hab ich auch nicht entdeckt.

Linda Park hat in Jurassik Park 3 mitgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, in diesem Flies Film (ist glaube ich falsch geschrieben) spielt sie die Medea (das Buch und das Drama sind btw scheiße! ). Soweit ich weiß, taucht sie jedoch erst im zweiten Teil dieses Zweiteilers auf.

Linda Parks Rolle in "Jurassic Park III" war ja wohl ein Witz. "Das Telefon klingelt. Ein Dr. Grant" oder sowas ähnliches hatte sie da und das wars. Ich musste mir den Film dreimal ansehen, bevor ich sie gefunden hatte.

---

Unser aller lieber Trip (liegts an mir, oder klingt der in der deutschen Version von "Broken Bow" ein bisschen schwul?) hatte Auftritte in Sliders und Emergency Room.

Und Dominic "Reed" Keating war mal in Buffy zu sehen (dritte Staffel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die gehört zwar nicht hierhin, aber ich habe doch tatsächlich

gestern Kate Mulgrew (Janeway) bei Dallas gesehen!

Als Countrysängerin! Mit der deutschen Stimme von Kathy Bates (Misery/Dolores...)

Die sah genauso aus wie heute, die gleiche Frisur...

Und bekam von allen Männern in der Folge hübsche Augen...

Eine Jugendsünde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

*Staubabpust*

Hab beim Durchblättern der Fernsehzeitung Scott Bakula auf einem Bild entdeckt, heute um 2:25 Uhr kommt "Ketten der Vergangenheit" auf VOX, wo er die Hauptrolle inne hat.

Und ich habe eine noch bessere Nachricht, der Film wird morgen um 14:35 wiederholt.

Achja, ist nen TV-Thriller.

Edit: Also mit morgen meinte ich jetzt, Sonntag den 31.8.

Hab mich im Halbschlaf net korrekt ausgedrückt, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Connor Trinneer soll  auch bei Melrose Place mitgespielt haben, kann mich aber nicht erinnern, obwohl ich die Serie regelmässig geguckt hab. Die Idioten von Pro Sieben haben jetzt die Wiederholungen von Emergency Room gestoppt sonst wäre diese Woche die Folge "Sharp Relief" gelaufen in der Trinneer einen Gastauftritt hatte *schäumvorwut.

Falls jemand die Folge haben sollte wäre ich sehr dankbar für eine Kopie *bettel

Scott Bakula hat auch noch in Tom Clancys Zweiteiler Netforce mitgespielt, da machte er auch eine gute Figur.

Am schlimmsten fand ich Montgomery in der amerikanischen Teenieserie "popular" *schüttel das war glaub ich auch ne Jügendsünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bakula hat auch in einem TV-Film "Mein Soh gehört zu mir" mitgespielt, an der Seite seiner Ehefrau Chelsea Field. Und er war der Titelheld in der Miniserie "Mr.&Mrs. Smith".

Jolene Blalock spielte in der JAG Folge "Touch and Go" (Staffel sechs). Hab sie, konnte sie aber immer noch nicht anschauen. leider.

EDIT: Ich hab's mir jetzt grad angeschaut - wow sie ist kaum zu erkennen! Sie trägt ihre echten Haare und ist komplett anders hergerichtet (viel Augenbetonter geschminkt z.B.). Mir gefällt ihre Originalstimme auch besser. Sie hat es aber verdient, als erster der Gaststars genannt zu werden. Schaut euch den Link an und seht selber. Sie ist wirklich seeeeeeeeeehr hübsch, muss ich sagen.

Jolene in JAG "Touch an Go"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.