Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Der Vorstellungs-Thread


Beamie

Empfohlene Beiträge

Ich sehs jetzt auch. - Ohne das Grinsen und das an den Kopp tippen, dafür aber die Augen nach oben verdreht hätte ich das sogar genommen.

Weißt du, so ein "Scheiße-ich-bin-auf-frischer-Tat-ertappt-worden-und-versuche-so-zu-tun-als-wüsste-ich-gar-nicht-wovon-gesprochen-wird"-Smiley. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sfbf ist der in dem schwarz-weiß gestreiften dingen (der, der so  komisch guckt)  :P  :D

HAB ICH RECHT HAB ICH RECHT ?!?!?! HÄHÄHÄ ?!

Jaja! Aber so schwer war es ja net zufinden weil unte´n drunter steht das ich en Schwarz-Weißen Pullover anhab!

@Julie

Was soll das heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dizzt euch... juhuu (räusper) ehe

aber ne dame mit ner unterhaltung über sportauspuffe anzumachen find ich ja..... mindestens - tollkühn :)

ohm aber wir wollen bilder sehn....  bilder *flüstermitkoboldstimme*

bye the way: wer hat bock auf n urlaubsbilder thread??

also seinfeld scheint auch welche zu besitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.