Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Der Vorstellungs-Thread


Beamie

Empfohlene Beiträge

Ich hätte dich auf 28/29 geschätzt. Und ich denke ich seh jünger aus als ich bin, das Bild ist irgendwie falsch.

:dozey: Ich weiß momentan nur noch nicht, ob ich das ganze als Kompliment auffassen soll, denn das hätte ich noch vor 2-3 Jahren auf jeden Fall gemacht, oder soll ich es doch eher als unverschämtheit  ;)  gelten lassen?  :D

Seh ich denn wirklich schon sooooo verbraucht aus?

Hallo Capt. Archer BT! Willkommen zurück im Board  

Du wirkst wikrlich ein wenig älter. Macht vielleicht das Outfit aus.

Siehst aber trotzdem    aus.

Naja ich nun als "Angestellter" beim größten "Arbeitgeber" des Landes (Arbeitsamt) hab ja ziemlich viel Freizeit und da kann ich ab und zu schon mal nen Blick ins Board riskieren  ;)

HILFE ICH WERDE ALT!!! *InDenSpiegelGuckUndNachFaltenSuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff mein Beitrag kommt net zu später aber das bin ich....

Name: Julian Diefenbach

Geburtstag: 23.4.1988

Ort: so 25 km südlich von Hannover

Beruf: Schüler der 10. auf der Real

Tiere: kleine Katze

Sport: Judo

Hobbies: LAN, Tanzen, mit Kumpels kochen

Star Trek: liebste Serie: ENT und DS9

liebstes:

Computergame:Leider hab ich momentan keinen Pc zum spielen und zum chatten nehm ich den Laptop vom Vatter

Reiseziel:wo soll ich als kleiner Kampfgnom schon hin?

Essen: Alles aus dem Wok

Trinken: Ginger Ale mit Wodka

Musik: Sum 41, Metallica,the Rasmus

Fortbewegungsmittel: bin leider auf Eltern und Öffis angewisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt bin ich an der Reihe.

Habe aber leider nur ein blödes Bild da. Aber irgendwo habe ich noch ein besseres!

http://de.geocities.com/hannesbreuer/SAVE0032.BMP

Edit: Is zwaar nicht das, was ich gesucht habe, aber dieser Schnappschuß is mir in England gelungen!

http://de.geocities.com/hannesbreuer/SAVE0034.BMP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sone Schei****

aber hier is mein Klassenfoto: bin ganz unten rechts zu sehen. Dieser Link funktioniert.

http://www.gsg-sgh.de/schueler//klassen2002/10e.jpg

Das hiesige Bild is aber ziemlich klein!

Deshalb probier ichs jetzt noch mal mit dem Dateiupload.

Geht a net:

DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN

--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Typ kann nicht aktualisiert werden

Hä, Was wie, Wieso? Kann mir das mal einer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hatte mal ein projekt laufen bei dem es um die User des Startrekboards ging... M1Labbe und naturalborntrekkie haben schon mitgemacht und Informationen über sich mir gemailt, ich habe daraus eine kleine unscheinbare Webseite erstellt. Wenn ihr wollt könnte ich eure Infos hier noch hinzufügen... Bilder kann man auch hinzufügen. Aber damit ihr versteht um was es geht hier der Link: Startrekboard User

Über die Aufmachung kann diskutiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN

--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Typ kann nicht aktualisiert werden

Och, das kann mehrere gründe haben:

1. du versucht ein Dateiformat hochzuladen, dass das STB nicht unterstütz. Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich meine, dass BMP und ähnliche "große" Formate nicht unterstütz werden. GIF und JPG funktionieren aber auf jeden Fall, es sei denn

2. deine Datei ist zu groß. Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher, denn als Member des "Allmighty TREKNews Teams" kann ich größere Dateien anhängen, als der "normale" User, aber ich glaube es dürfen nicht mehr als 256 KB sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.