Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Der Vorstellungs-Thread


Beamie

Empfohlene Beiträge

Hängt davon ab, wie viel man vorher hatte ;)

@all: Was Bilder in den Sigs angeht, das ist verboten, um Rücksicht auf Modem-User (ja, ich wollte es erst auch nicht glauben, aber es gibt sie tatsächlich noch) zu nehmen, bei denen sich die Ladezeiten doch recht drastisch erhöhen würden, wenn hier jeder ne Grafik in der Sig hätte. - Daher: Keine Biler/Grafiken/Farben in den Signaturen.

Wer widerspricht, kommt an die Wand und wird solange erschossen, bis er/sie tot ist, im Zweifelsfall auch darüber hinaus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der andere Typ ein völlig betrunkener Wesley Crusher ohne seine Filmzahnprothese?

Und was tut er hinter dir?

Und warum schaust du so gequält?

Und warum lacht er danach so?

:sex: ?

er lacht weil die digi cam gestreikt hat ....

und ich guck so gequält weil ich auch schon voll lachen musste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser Spät als nie :D

(PS: Foto hab ich nicht :( )

Name: Kai L.

Nickname: iNet: SeniorDingDong / SCHULZ_!  Schule :Kalter Kaffee :D, oder Kanzler Kai

Geburtstag: 3.02.1985

Ort: Celle

Beruf: äh Berufsschüler ?

Auto: keins....

Tiere: Hund , Aquarium & 2 Goldstaubtaggeckos :)

Sport: ist Mord

Hobbies: PC-Spiele, ICQ, Geckos gucken :D, Freunde

Star Trek: alle scheiden "gut" ab :), am liebsten sind mir aber die Kinofilme 1-6 :rolleyes:

andere Serien: Simpsons, Hör mal wer da Hämmert, Pinky & Brain  (kommt aber soooo selten :( )

liebstes:

Computergame: Unreal, Alpha Centauri, Panzer General 3D,Sega Rally 2

Reiseziel: Schweden, Japan

Essen: Pizza, Frühstückseier :D & Ridersteak mit  Bluuuuuuut :D

Trinken: Kaffee (siehe Nick ;) ) & Pepsi

Musik: (Death)Metal :engel: und Film Musik

Fortbewegungsmittel: Fahrrad

So jetzt wirsst Ihr ganz gut über mich bescheid....

Meine Klassenkameraden sagen ALLE ich wäre ein SEHR guter Diktator :rolleyes: Sie meinem meine Gestik und die Art zu reden passt einfach zu einem "Politiker"....

Ich habe auch unseren Wahlkampf hier klar gewonnen, ein gutes Zeichen :D *hehe*( Noch nehme ich Vorschläge an, für die späteren Uniformen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell ich mich auch mal vor:

Name: Markus Jäger

Nicks: StarTrekBestKnower, Buffy [buffie], Troll, Fettmensch

Geburtstag: 06.02.1987

Ort: Peuerbach(Bezirk Grieskirchen, Oberösterreich)

Beruf: HTL Schüler (HTL=Höhere Technische Lehranstalt) für EDV (Programmieren, 5 Jahre, derzeit 2tes Lehrjahr) und Organisation (Rechnungswesen und Betriebsorganisation)

Fortbewegungsmittel: Fussmaschine,k

Hobbies: StarTrek, Programmieren

StarTrek: StarTrek

SciFi Allgemein: Andromeda, SG1, (LEXX), Dark Angel,

Andere Serien: Simpsons, JAG, Galileo, Welt der Wunder, Diverse Dokumentationen

Reiseziele: ?

Verwandtschaft: Halbchinesische Halbschwester, Österreichische Halbschwester

Essen: Alles *gg* :D

Trinken: Mineral, Tee, (Kaffee)

Musik: (hören): ziehmlich alles (>5500 MP3s am PC :D )

Musik: (machen): BASSPosaune, Bariton

Bin Schulsprecher und hab einige andere Posten intern

Foto:IM001363__scaled_120.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.