Jump to content
Beamie

Der Vorstellungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Na und? Kurt Russel schwört drauf!  :)

Hatte ich übrigens auch mal ne kurze Zeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und? Kurt Russel schwört drauf!  :)

Hatte ich übrigens auch mal ne kurze Zeit gehabt.

Warum hast du's jetzt nicht mehr?

@BadNeo: Deine Frisur ist klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur anschließen. Hatte bis vor etwa einem Jahr die gleiche Frisur, aber irgendwie dann keinen Bock mehr auf das ewige gegele... Lösung: Haare gestutzt, jetzt stehen sie auch ohne Gel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja , was Ihr so Arbeit nennt *kopfschüttel* , ich muss meine Haare jeden Morgen bürsten und 10 Minuten phönen  ... ich komme mir schon wie ein Mädchen vor  :D  :ugly:  ... !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja , was Ihr so Arbeit nennt *kopfschüttel* , ich muss meine Haare jeden Morgen bürsten und 10 Minuten phönen  ... ich komme mir schon wie ein Mädchen vor  :D  :ugly:  ... !!!

*räusper* Ich verbiete mir den hässlichen smilie im Zusammenhang mit Mädchen *armeindieHÜftestemm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, ich hab fast di selbe Frisur, auch so blond und so hochjestellt. :)

dann brauchste ja ken photo mehr machen ;)

@juli: da fehlt dies smilie in deinem post: motz.gif ==> ;)

ps: was mein ihr zu meinem neuem avatar??? geil oder... ach... meine geliebte Corvette :hearts: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Julie :

Ok *sorry+schäm+aufdenbodenkuck* , werd aber bitte nicht gewalttätig  :D  ... dann will ich es `mal anders formulieren : "Ich fühle mich um einen Teil meiner Männlichkeit beraupt !" ... abschneiden will ich`s aber nicht , das sieht gut aus  ;)  ... naja , aber länger wird es auch nicht , sie gehen mir jetzt knapp über die Ohren und das ist schon Arbeit , ich weiß garnicht , wie die Mädels der Schöpfung das jeden Morgen packen ... ?!

Btw , da Ihr ja jetzt das stake Geschlecht seid , kann ein bischen mehr x-Chromosom garnicht schaden  :D  ... !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Der Führsorger :

Nun, für eine männliches Wesen bin ich nicht sooo der Auto-Fanatiker ( hey , da gehen schon wieder die X-Chromosome mit mir durch   :0  )  , allerdings weiß ich jetzt auch nicht , wie Dein alter Avatar aussah  ;)  ... !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war der "Members of Mayday" Avatar!

Also meine Frisur is doch umständlicher als die von Bad Neo der hat se ja alle in Reih und Glied nach oben stehen bei mir ist das aber eher was anderes!

GEL SUCKZ!

TAFT RULEZ!

[edit:]

Wer will ein verkifftes Persofoto von mir das en halbes Jahr alt ist? Der meldet sich bei blue$trom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der sah cooler aus ... naja aber nix geht über eine corvette

aba sind farben in der signatur nicht genauso "verboten" wie bilder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(2) In der Signatur sind weder Bilder noch farbliche Gestaltungsmittel zu verwenden.

muss das denn sein?? stört das denn???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo bitte stört das den???

nun denn... bevor ich mir hier meinen "irgendein adjektiv" ruf versaue werd ich mich unter protest beugen...

[EDIT]: um dieses bild ging es hier: xx_xx_mospo_corv_logo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja net bös gemeint... :D

Aber die Boardverfassung schreibts eben vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du lieber Himmel...ne, also bevor hier alle nur noch von Motorrädern reden und nimmer damit aufhören und dann auch noch Bilder von den Dingern in ihre Signatur tun bin ich lieber für eine konstitutionelle Monarchie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag