Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

TREKNews Redesign


Daniel Räbiger

TREKNews Redesign  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ist dringend nötig!!
      27
    • Nur kleinere Struktur Verbesserungen
      41
    • TREKNews soll genau so bleiben
      11


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, eigentlich gut aber ich finde da fehlt irgendwie noch der letzte Schliff, die Aussagekraft, die Pointe, das Flair wenn ihr wisst was ich meine ;)

du meinst es fehlt der Trek Faktor?

ich versuch das schiff noch wo reinzubringen :)

Ich hab jetzt nochmals ne neue version hochgeladen in die HTML site ( http://www.treknews.de/treknews_news01.htm )und auch in diesen Post - die Featurebilder möcht ich noch überholen und evtl. das Gelb in den Daten Angaben rausnehmen...

Neu ist das Picture of the Moment welches sich Julie so gewünscht hat *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst es fehlt der Trek Faktor?

genauso könnte man es sagen. Vielleicht kann man ein wenig so gestalten wie in einem LCARS Menü oder so. Vielleicht das News und Features & Artikel.

P.S.: @Daniel

Wenn wir hier schon gerade über Header und Websiten reden wollt ich mal fragen ob ich das was zur Zeit oben links auf der Page ist als Bild nehmen kann und das dann für einen Link auf meiner Seite zu treknews.de verwenden kann, oder dies dann bösartiger Diebstahl wäre, weil einfach nur ein Schriftzug sieht ziemlich öde aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, den Header finde ich klasse! Auch die neue unkomplizierte Menüführung hat was für sich.

Zwei Dinge würde ich allerdings noch verbessern:

- nicht so viele verschiedene Farben verwenden

- Die Shoppingleiste besser an das Umfeld anpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Eine Frage wurde überhaupt schon über das Redesign des Boards gesprochen??

Also ich finde ja das es überhaupt net zum Rest der Treknews Network passt!

Es sieht echt hässlich aus, tut mir Leid das zu sagen is aber so! Es ist irgendwie zu "klobig"

na ja vor nem jahr war sowas noch modern *g*

ich arbeite daran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.