Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

TREKNews Redesign


Daniel Räbiger

TREKNews Redesign  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ist dringend nötig!!
      27
    • Nur kleinere Struktur Verbesserungen
      41
    • TREKNews soll genau so bleiben
      11


Empfohlene Beiträge

Tach leute,

tja... es ist Weihnachten und da wird alles neu gemacht! Warum? Na ja sag ich jetzt einfach mal... :D Aber: was meint ihr? Ist es überhaupt nötig? Lieber nur kleinere Korrekturen? Oder KOMPLETT anders?

Was sich auf jeden fall ändern soll ist der Header - dazu hab ich einen Entwurf gepostet. Wie findet ihr den?

Was würdet ihr euch für's redesign wünschen?

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich geb da Obsidian Order recht. Wenn der neue Header kommt, dann muss sich auch das restliche Design verändern. (Vielleicht passt rechts auf den header noch ein kleines Schiffchen ?).

Aber an sich finde ich ist eine Veränderung sicherlich sehens- und lobenswert doch nicht unbedingt lebensnotwendig.

Vielleicht wäre es ja möglich etwas mit Flash zu machen, z.B. das Linkmenü auf der linken Seite. Aber es soll ja nicht zu viel arbeit machen. Jedoch würde das glaube ich nicht schlecht aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann beim Header wirklich der graue Schleier einen sanfteren Übergang haben anstatt so abgehackt nach unten.

Und das mit der Werbung kann man sich ja auch nochmal überlegen.

Okay, für IQs im einstelligen Bereich nochmal: Der in dieser Version benutzte Header sieht scheiße aus. NICHT die Stelle, an der er sich befindet.

Aber dann sagt man doch: So sieht der Header....

ganz ehrlich: danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.