Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

TREKNews Redesign


Daniel Räbiger

TREKNews Redesign  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ist dringend nötig!!
      27
    • Nur kleinere Struktur Verbesserungen
      41
    • TREKNews soll genau so bleiben
      11


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder du überlegst dir das so .... du machst das so das immer ende eines jahres ein neues design kommt fängst frühzeitig an und dann klappt das auch .....

weil der typ hier  :mrbanana: ist damit beschäftigt zu raven - also wird der dir wohl nicht viel bringen  :D

hab zwar selbst nicht viel zeit, aber wenn not am mann ist helf ich natürlich aus ... d.h. wenn du meine hilfe möchtest oder sagen wir wenn du meine hilfe überhaupt in anspruch nehmen möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Dafür brauch aber viel Alk...schon mal anfangen :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: hmm, ich weiß nicht mehr wer ich bin, aber Star Trek...äh...was wollt ich nochmal sagen ähhh, gleich fällts mir ein, muss mal spülen :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: prost...was, wer wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal was anderes:

Ich hab gerade Radio gehört und da wurde gerade über diese Seite gesprochen.

Auf der Suche nach Infos über Nemesis und von der offiziellen total enttäuscht ist der Berichterstatter auf diese Seite gestoßen.

Kurz und knapp, diese Seite wird jedem suchenden wärmstens empfohlen!!!  :mrbanana:   :victory:   :mrbanana:  

Also: ihr seid toll !!! :uglyjump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich keine Lust hab dafür en neuen Theard aufzumachen schreib ich das mal kurz hierher.

Heute Vormittag ist mir auf der Startseite etwas aufgefallen und zwar bei letzter Post (oder wie das auch immer heißt). Da stand der Name eines Theards. Und der war "Treknews vor dem aus" oder so ähnlich. Leider konnte ich nicht drauf zugreifen weil ich dafür keine Berechtigung hatte. So also muss ich jetzt etwa befürchten das Treknews vor dem aus steht und es erst Recht zu keinen Redesign kommt? Gott bewahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag ist mir auf der Startseite etwas aufgefallen und zwar bei letzter Post (oder wie das auch immer heißt). Da stand der Name eines Theards. Und der war "Treknews vor dem aus" oder so ähnlich. Leider konnte ich nicht drauf zugreifen weil ich dafür keine Berechtigung hatte. So also muss ich jetzt etwa befürchten das Treknews vor dem aus steht und es erst Recht zu keinen Redesign kommt? Gott bewahre!

Keine Angst, das ist absolut gar nix dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.