Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Missionsideen


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

Olli: gute Idee. So in etwa hatte ich mir das für den Blauschopf auch gedacht.

Jones: in dieser Mission muss Selina nicht ersetzt werden. Aber wir könnten den Chara evtl. für die neue (seltsame) Nr. Eins verwenden. Aber ich weiß nicht ob dir das dann gefallen würde falls du ihn mla wieder benutzen willst ;)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Blechbüx war doch bei Sam und Gle'ma ... sein Sprachmodul war doch noch immer nicht ganz korrekt und außerdem musste er beim Umbau des Trillfrachters helfen. Aber er kann jetzt auf Betazed wieder zur Crew stoßen wenn ihr ihn so sehr vermisst :)

Hab' mt UE noch nicht drüber gesprochen was er während der Abseitsmission machen wird. Gibts Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit U_E schon vor einiger Zeit darüber gesprochen wie mein Hobbel in der Abseitsmission eingeflochten werden kann (H´Qar) [gibt ja bald noch einen]. MIr sind nur zwei möglichkeiten eingefallen.

1. er wird zurück in das Reich versetzt als erster Offizier auf ein klingonisches Schiff (wobei das weitreichend eingefädelt werden miuss da die Sternenflotte ja keine Befehlsgewalt über ihn hat. Sprich die Community müsste aus dem erweiterten Austausch und Diplomatieprogramm genommen werden.)

2. Er bleibt einfach auf der Community.

Zu Jones Vorschlag: Diese Idee mit Tenner als "Nachfolger" von Tanrim hatten U_E und ich auch schon bzw. U_E sagte das es sehr gut zu seiner Mission passen würde. Mit dieser Variation kann ich auch sehr gut leben. WEnn TEnner an Bord kommt spiele ich für diese Mission zwei Charas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint, als ob alle damit einverstanden sind, dass wir als nächstes die Mission "Dörnröschen" spielen. Dann sollten wir uns auch überlegen, wann wir damit anfangen wollen. Wäre natürlich schön, wenn alle aktiven Spieler einsatzbereit wären.

Wie sieht es denn mit euren aktuellen privaten Geschichten aus, die ihr noch in dieser Pause zuende spielen möchtet? Da ist die Hochzeit ... gibt es noch etwas, was fertig gemacht werden soll bevor es in die "Abseitsmission" geht?

Hab jetzt noch nicht mit UE bezüglich eines Starttermins gesprochen. Ich bin da flexibel, könnte mir aber angesichts der Situation von Fee und der bedingten Sitzfähigkeit von Shanes so die richtung Ende Januar, anfang Februar vorschweben. Wie wären eure Vorstelungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch nicht direkt gleich nach der Hochzeit. Das wäre für den Hintergrund unserer Storry etwas zu schnell. Was uns aber nicht abhalten soll, gleich nach der Hochzeit damit anzufangen ohne schon die eigentliche Mission zu beginnen. Wenn wir uns einen Zeitsprung von sagen wir mal 3-4 Wochen nach der Hochzeit vorstellen und dann bekommen unsere Hobbels nach und nach unabhängig voneinander die Nachricht dass sie vesetzt werden ... Wir können nach der Hochzeit einen Zeitsprung machen, die Versetzungen beginnen, hätten dann noch etwas Zeit um uns in die neue Situation hinein zu spielen und peilen mal Mitte / Ende Februar an für de Start der eigentlichen Mission. Den genauen Termin könnten wir dann irgendwann nach Ende der Hochzeit bereden.

UE ich glaube das würde passen. Wir hätten dann Zeit bis Ende der Hochzeit um den Anfang zu planen und uns die neue Führungscrew der Community auszudenken. Was meinst du?

Und was meint ihr anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr denke ich mir das. Weiß nicht was UE davon hält. Wir haben uns über diese Feinheiten noch keine Gedanken gemacht weil es ja nie eine richtige Aussage gab ob unsere Mission nun gespielt werden sollte oder nicht. Ihr habt euch mit dieser Aussage Zeit gelassen und deshalb möchte ich euch nun auch bitten uns mit dieser Situation auch ein paar Tage Zeit zulassen damit UE und ich uns besprechen können. Haltet euch einfach mit den Versetzungen noch ein wenig zurück. Unsere Idee war es eigentlich, dass diese Versetzungen für alle etwas überraschend kommen sollten. Schade, das ist jetzt leider nicht mehr so richtig möglich. Wir haben auch erwähnt dass wir bei der Festlegung neuen Posten u.U. ein klein wenig mitmischen werden. Noch habe zumindest ich nur die Vorschläge von dir, jones und die von Fee. Von Tolys Vorstellungen habe ich eine Ahnung, weiß aber auch nicht mehr als das was in der Storryline gesagt wurde. Shane hat seine vorschläge auch schon vorgetragen. Olli würde lieber auf der Community bleiben, aber von Phanan weiß ich noch nichts. Bitte löscht oder ändert also eure Zeitangaben aus den bereits getätigten Versetzungsposts und haltet euch mit diesem Thema im Weiteren noch ein wenig zurück biss UE und ich alle Angaben haben, die wir benötigen um die ersten Schreitte zu planen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es ja so machen:

Nach der Hochzeit auf Betazed - noch in der Winterpause - wird die Community noch einmal auf eine kurze Mission geschickt (nichts Besonderes, nur eben für einen Monat) auf der alle außer Selina und John dabei sein werden.

Erst danach, wenn alle glauben der Alltag sei wieder eingekehrt und ein Ersatz für Selina würde an Bord kommen kriegen alle ihre Versetzungs-Befehle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.