Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Gna gleich schlag ich ihm die Fresse ein


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube nicht, dass das beleidigend genug ist, um einen Rechtsstreit auszulösen.

In Zeiten, wo Ronald Mc Donald bei Burger King futtert,

sind derartige Späße keine Seltenheit mehr.

Natürlich gibts auch Aktionen, die etwas zu hart rangehen - ich glaube, da war mal was mit Frau Merkels Frisur *g+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bleibt er somit im Gespräch. Schließlich fällt er doch auf er das doch mit seinem Getue, und genau diese Wirkung will er auch erzielen.

Er würde sich doch eher freuen, das ist ja auch eine Art Werbung für ihn.

Wer weiß, wann er weg vom Fenster ist?

Von diesem Alex, dem Gewinner, hört man ja gar nichts mehr.

(so gut/schlecht wie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte schon ausdrücken, dass ein kleiner Streit für BEIDE ein Gewinn wäre! Aber Doc Sommer hat Recht, über die Mc Donald´s Verarsche von Burger King hat sich auch so recht keiner aufgeregt. Ich bin aber doch richtig informiert, dass das erst seit ein paar Jahren erlaubt ist (vergleichene WErbung und so!)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein - ich würde sagen, dass sowas schon aus dem Rahmen von vergleichender Werbung fällt, da es sich ja nicht um begründete und wahre Vergleiche handelt, sondern um einen Scetch auf Kosten der Konkurrenz.

Die Pommes Aktion von BK war z.B. im Rahmen, da man aufgrund einer Umfrage das Ergebniss beworben hat - man hätte die besseren Fritten ( stimmt ja auch ).

Aber Spass muss sein, daher kackt man sich auch nicht so schnell an - zumal das schlechtere Publicity bringt, als ein Gag von der Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autokonzerne sind da auch sehr kreativ, z.B. hat BMW ja mal einen mit nem Tape von "Oh Lord would you buy me a Mercedes Benz u.s.w" rumfahren lassen, der das dann weggeschmissen hat! Oder Renault, als die der C-Klasse gratuliert haben, dass sie als zweiter im Club der 5 Sterne sicheren Autos angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.