Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Gna gleich schlag ich ihm die Fresse ein


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sollten uns mal alle zum ANTI DANIEL (ich bin schwul und versprühe angeblich positive energie) KÜBELARSCH

Ich dachte, der wäre BI?

"Was die Männer bei mir mögen ist das sexuelle..."

Was mag ER dann an Männern?

"Ich hab bisher nur mit Frauen geschlafen..." (Mit mehreren?!?)

Ja, was denn nun? Doch hetero?

Das kommt mir alles so gestellt vor.

Als Metal-Fan war ich entsetzt am Samstag. So ein Klassiker, und dann völlig verhuntzt (auch von der Huntzinger?!?).

Aber dieser Alexander war auch nicht besser.

Versucht eine Rockröhre wie Joe Cocker mit einer zartbesaiteten Schulzenstimme saftlos nachzusingen. Peinlich!

Also rocken kann wohl überhaupt gar keiner, der an der Sendung teilgenommen hat.

Die können wohl nur poppen

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der allseits beliebte "Nominator" Christian geht nach wie vor in dasselbe Sonnenstudio wie ich...und inzwischen ist seine einstmals ziemliche Arroganz einem freundlichen netten Typen von nebenan gewichen! Eigentlich n ganz netter Typ...fährt trotz seiner "Karriere" immer noch einen alten Opel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so einige Bruchlandung auf den Boden der Tatsachen kann sehr hart sein... da sieht man, wer die "echten" Freunde sind, bzw. ob man sich so ein Benehmen noch leisten kann.

Ich hoffe, der hat auch seine "Gesangskarriere" (warum nicht "Sprachgesangs-Karriere"?) begraben, gell?

Einfach widerlich, jeder der im Container war, bringt plötzlich

'ne CD raus und hält sich für musikalisch.

Ich dachte, daß hätte auch mit der Fähigkeit zu tun ein Instrument zu beherrschen und eigene Songs schreiben zu können...

Das sowas als Musik bezeichnet wird ist eine Frechheit!! (heißt eigentlich "Tonkunst"). Dafür gibt es die CD's später second hand für 50 cent.

Die Big-Brother-CD's seh ich heute noch immer zu dem Preis rumfliegen. Keiner kauft sowas. :D

Hoffen wir mal für Superstars das gleiche. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex wurde mit über 70 Prozent aller Stimmen zum Superstar gewählt, obwohl Juliette aufgrund einer professionellen Ausbildung die bessere Stimme hat - aber leider taugt anscheinend ihre Nase nicht zum Superstar :ugly:

Also dann kann Alex sich ja gleich mal klonen lassen und seine eigene Boygroup aufmachen!

Ist euch eigentlich aufgefallen dass die Instrumente der Volksverdummung sich jeweils alle auf vier Buchstaben reduzieren lassen?

GZSZ

BILD

DSDS     <---- Deutschland sucht den Superstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, wie lange sich dieser Superstar hält.

Der kann zwar singen, aber das soll eine Stimme sein?

Das ist höchstens ein Supersternchen mit einem Stimmchen.

Jeder zweitklassiger Rock/Metal-Sänger würde ihn (und die anderen) an die Wand singen.

Rocken ist für die wohl ein Fremdwort.

"He has no balls" würde der Brite sagen.

Seine Version von "Maniac" klang wie ein leiernder Plattenspieler. Das geile Gitarrensolo aus dem Lied kam gar nicht vor.

Und dann der neue Song. Ne ziemlich lahme Nummer

(genauso lahm wie der Grand Prix Beitrag, der Ralf Siegel hoffentlich den allerletzten Platz besorgen wird), die aber eindeutig von Juliette besser gesungen wurde.

Dazu noch dieser unsägliche Chor im Hintergrund, der Alex's dünnes Stimmchen übertönt hat; mit Absicht?

Fazit: Noch so 'ne Show sollte mit schlechten Quoten bestraft werden.

Unter einer Talentshow die so pompös aufgeblasen wurde verstehe ich etwas ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also ich finde Juliettes Stimme nicht wesentlich Besser, als die von Alex. Für den "jetzt" - Moment klingt sie sicher professioneller, was nicht zuletzt mit der Gesangsausbildung zusammenhängt.

Alex hatte vorher nicht den Luxus einer solch fundierten Ausbildung und Musicalerfahrung, was man ihm zum Glück angerechnet hat. In einigen Shows kam er auch aus sich heraus und zeigte, dass wirklich Potential in seiner Stimmt steckt.

Subjektiv werden beide nie Musik machen, die ich mögen werde - objektiv liegen beide auf einem Level, wenn man Alex etwas Zeit gibt.

Übrigens war das Musikstück, was beide singen mussten eher für eine Frauenstimme ausgelegt - fand ich auch nicht sonderlich fair...

Und jetzt das Wichtigste von allem:

Alle bringen Juliette mit Hamburg in Verbindung.

Als Forumsvertreter dieser Stadt möchte ich sagen, dass sie aus STADE kommt, ein Kaff mit Kernkraftwerk ( das erklärt ihre Art ) AUSSERHALB den Toren von Hamburg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also ich finde Juliettes Stimme nicht wesentlich Besser, als die von Alex.
Wie auch?

Alex hatte vorher nicht den Luxus einer solch fundierten Ausbildung und Musicalerfahrung

In diesem Fall hat er auf der Bühne gar nix verloren.

Subjektiv werden beide nie Musik machen, die ich mögen werde
Ich bezweifle, dass beide überhaupt Musik produzieren... :D

objektiv liegen beide auf einem Level, wenn man Alex etwas Zeit gibt

Also liegen Sie doch nicht auf einem Level? Denn genau diese Zeit ist es ja, was die Sache kompliziert macht: Können besteht zu 1% aus Talent und zu 99% aus Übung - also soll jemand, der nie hart dafür gearbeitet hat, deswegen höher (oder gleichwertig) eingestuft werden, nur indem man das bei ihm abrechnet - dann könnte ja jeder seine Bilder zum gleichen Preis wie da Vinci verkaufen. Er braucht halt etwas Zeit, aber das gleiche Geld darf er trotzdem verlangen...

Übrigens war das Musikstück, was beide singen mussten eher für eine Frauenstimme ausgelegt - fand ich auch nicht sonderlich fair...

Stimmt, Juliette hätte ein Männerstimmenlied verdient... :ugly:

So, das musste jetzt mal gesagt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand gestern tvtotal gesehen???

ich weiss ncht was ich von der szene mit effenberg halten soll... der alexander geht mit dem um als würden die sich schon jahre lang kennen... eber krass ist das effe den alexander richtig "abblitzen" läst so nach dem motto "rein, tach sagen, raus!"... find ich klasse!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juliette fand ich auch besser. Aber ich glaub die Weiber schauen eh mehr DSDS und deshalb ist es warscheinlich Alex geworden. Kaum ist er Superstar schon serviert er auf die feigeste art seine Freundin ab. Per SMS, ist doch feige hat der noch nicht mal den Mumm ihr das ins Gesicht zu sagen. Feigling :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch?

In diesem Fall hat er auf der Bühne gar nix verloren.

Ich bezweifle, dass beide überhaupt Musik produzieren... :D

Also liegen Sie doch nicht auf einem Level? Denn genau diese Zeit ist es ja, was die Sache kompliziert macht: Können besteht zu 1% aus Talent und zu 99% aus Übung - also soll jemand, der nie hart dafür gearbeitet hat, deswegen höher (oder gleichwertig) eingestuft werden, nur indem man das bei ihm abrechnet - dann könnte ja jeder seine Bilder zum gleichen Preis wie da Vinci verkaufen. Er braucht halt etwas Zeit, aber das gleiche Geld darf er trotzdem verlangen...

Stimmt, Juliette hätte ein Männerstimmenlied verdient... :ugly:

So, das musste jetzt mal gesagt werden...

Sorry, ich wusste nicht, dass eine musikalische Ausbildung eine Vorraussetzung beim Casting war - dachte das wär eine Chance für "jedermann"...

Aus diesem Grundgedanken habe ich nähmlich meinen Post verfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wußte gar nicht, das tanzen und gut aussehen sowie das nicht-beherrschen eines Musikinstruments, die Unfähigkeit eine eigenen Songs schreiben zu können und den Mund zum Playback zu bewegen, bzw. einen text zu sprech-singen musikalische Qualitäten darstellen.

Denn das ist eigentlich nicht das, was ich unter einem Talent vorstelle.

Kaum hat jemand ein Stimmchen und sieht gut aus (?), und war noch im Fernsehen, MUß er ein Album machen.

Seltsamerweise ist das auch noch in so kurzer Zeit fertig und schon draussen.

Sicherlich war das eine Chance für jedermann, doch was hat das mit Talent oder musikalischen Qualitäten zu tun?

"Superstar" Alex versucht mit seinem seichten Stimmchen Joe Cocker zu imitieren. Wahnsinn. Da war Daniel mit Born to be wild härter und rockiger hoch zehn als Alex.

Wo ist denn bitteschön die Chance für jedermann, der ein Instrument spielen und eigene Songs schreiben kann?

Bzw. die Chance für eine Band?

Sicher braucht man Hilfe von "höhere Stelle", z.B. bei einer Produktion. Wenn das aber so weit geht wie hier, hat das nur mit Ausschlachten zu tun sowie mit Marionetten, die als Musiker dargestellt werden.

Keine Frage, andere Musiker machen auch wegen dem Geld Musik.

Aber hier wird das umgedreht. Man drängt das auf, das das unbedingt der Hit sein muß.

Und die Medien machen das noch mit. Im Radio, im fernsehen, in den Medien.

Normalerweise passiert das, wenn ein Lied zum Hit geworden ist.

Hier wird das gemacht, um daraus einen Hit zu machen, unabhängig von der Qualität.

Da stöhnt die Plattenindustrie über Umsatzeinbrüche, aber wieso kann mit DSDS 100 Millionen umgesetzt werden?!?

Anstatt auf wirkliche talente zu setzen, die sich entwickeln und über längere Zeit halten, also eine Fangemeinde aufbauen können, wird auf das schnelle Geschäft gesetzt.

Wenn ich bedenke, was ich alles an CD'S kaufe und was die Plattenfirmen an mir als Käufer alles verdienen.

Ich habe in diesem Jahr bestimmt schon über 30 - 40 CD's gekauft (ich weiß es selbst nicht!).

Alles Sachen die ich schon länger haben will, um meine Sammlung zu vervollständigen oder neue Alben, auf die ich mich schon lange gefreut habe und wo ich weiß, das ich auch die nächsten kaufen werde.

Ich weiß jetzt schon, welche Alben ich mir dieses Jahr kaufen werde, wenn sie erscheinen.

Aber da wird nix im Radio oder uim Fernsehen gespielt.

Manchen Bands die ich mag könnten viel mehr Fans haben, werden aber konsequent ignoriert. (ist angeblich zu altmodisch).

Aber aufgewärmte Cover, bzw. Klau-/Sample-Versionen werden hochgespusht.

ich frag mich, wie die leute in den 70ern oder 80ern ohne diesen Scheiß Techno-Beat ausgekommen sind.

Oder wie die früher ohne diese "Superstars" auskommen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wußte gar nicht......

Sehr guter Beitrag. Es ist erstaunlich zu sehen, wie die Musikindustrie den Geschmack der breiten Masse zu steuern vermag. Ich schätz mal, dass 70-80% der Musikhörer sich diesen Mist wirklich reinpfeift.

Andererseits bin ich auch froh, dass gute und wenig bekannte Bands nicht so gepushed werden, denn diese Künstler MÜSSEN sich noch hocharbeiten und denkfähig sein.

Wenn solche Gruppen dann doch mal von einem großen Label rangezogen werden, dann verändern sie sich meist zum negativen. Bespiele: POD - hört euch mal die aktuellen kurzlebigen Weichspültracks an und danach die alten Platten, wo man sich noch selbst treu war...

Teils liegt es sicher an dem Druck der Labels, andererseits erblinden die Künstler wohl selbst, wenn die Kohle lockt.

Mir selbst macht es auch Spaß, nach neuer Mucke zu recherchieren und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, denn ich denke, dass jeder seine Musik finden muß und nicht umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.