Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Gna gleich schlag ich ihm die Fresse ein


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin dafür das du eine eigene aktion ins leben rufst (ähnlich räsekuchen)  :ugly:

ich kann den typen auch nicht leiden - ich verlass sogar aus protest den raum wenn sich das meine mutter ansieht

nur mein vater ver sucht eisern durchzuhalten - aber hinterher landet er eh bei mir und schaut sich mit mir nen geilen action film oder ne dvd an  :D

hier ist noch ein bilder wo er gerade zu schreit

"Please kill me!!!"

dsbild5daniel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür das du eine eigene aktion ins leben rufst (ähnlich räsekuchen)  :ugly:

ich kann den typen auch nicht leiden - ich verlass sogar aus protest de nraum wenn sich das meine mutter ansieht

nur mein vater ver sucht eisern durchzuhalten - aber hinterher landet er eh bei mir und schaut sich mit mir nen geilen action film oder ne dvd an  :D

uhaaa meine freundin findet den voll "süüüüß" und singen kann er ja angeblich auch *wargh!* junge da träller ich noch besser... und das alles gnadenlos gespielt und nix echt ist merkt wohl auch jeder mit IQ über 10...

zu allem überfluss heißt der auch noch genauso wie ich *kotz* und das dreisteste war wie er gesagt hat dass in seinem herzen das paradies zerbricht wenn die leute buhen...

*BUHHHHUUUU*

dsds_chr_m3_danielk.jpg

KILL IT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber noch viel erschreckender ist, is das diese Show

(wenn man das so nennen darf) anscheinend sehr beliebt ist.

Aber wer sieht sich sowas an? Und wer wählt diesen Daniel, der keinen Ton trift und warum? Wo is Amnestie International denn, wenn man se mal braucht? Fragen über Fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süß find kann se ihn ja - hätte eh ohne ( soll ichs sagen ?! ) Penis keine chance bei dem :P  :D  :ugly:

:0 Ich glaube das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit:

Umgekehrt hat er bei Penissen keine Chance, da wir dat Ding doch sofort wieder schlaff, wenn man ihn/es sieht.

Vielleicht ist er/es ja zum umpolen geeignet: :mrbanana:

Hier haben wir unseren nächsten Grand Prix beitrag nach Zlatkto:

Ich vermisse meine Hölle,

mein Spiegelbild ist ja echt 'ne Qual,

Ich vermisse meine Hölle,

meine Musik ist ein Skandal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Praktisch wenn man die Eltern unter Kontrolle hat, so einen Scheiß tue ich mir konsequent nicht an, wenn der Dieter Bohlen da entscheiden soll, könen ja nur flaschen, nervensägen oder einfach Arschlöcher rauskommmen... :D

GNANANAHAHAAAA genau! mal das buch von bolen gelesen?? was mich nur noch wundert: wie kann eine solche show, mit solchen leute nur solchen erfolg haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Ringe den Programmdirektoren hoch im RTL-Gebäude,

Sieben den Schlagaherrschern in ihren Hallen aus geklauten goldenen Schallplatten,

den Sängern, ewig dem tod verfallen, neun,

einer dem dunklen Herrn auf dunklen Thron.

Im Lande RTL/2, wo die Schatten drohn.

Ein Bohlen, sie zu knechten, sie alle zu finden,

Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Im Lande RTL/2 wo die Schatten drohn.

:victory: naja - war n verasuch wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Ringe den Programmdirektoren hoch im RTL-Gebeude,

Sieben den Schlagaherrschern in ihren Hallen aus geklauten goldenen Schallplatten,

den Sängern, ewig dem tod verfallen, neun,

einer dem dunklen Herrn auf dunklen Thron.

Im Lande RTL/2, wo die Schatten drohn.

Ein Bohlen, sie zu knechten, sie alle zu finden,

Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Im Lande RTL/2 wo die Schatten drohn.

LOL aba ohne mich hättest du das niemals hinbekommen. Aba wofür geibet denn ICQ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.