Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Schafft "Nemesis" die Pole?


Raven

Empfohlene Beiträge

Glaubt Ihr, dass "Nemesis" hierzulande den ersten Platz schafft? Also das Kino heute bei mir in Lüneburg war angeblich voll.

"Die zwei Türme" haben in der ersten Januarwoche noch mal 1,2 Millionen Besucher angelockt, "8 Mile" 920000. Das würde bedeuten, dass "Nemesis" zwei Wochen nach diesen Ergebnissen gute Chancen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das gut vorstellen.

HDR läuft ja nun schon ein Weilchen und der große "run" auf den Film sollte sich beruhigt werden.

Andererseits glaube ich nicht, dass Nemesis am nächsten Donnerstag noch auf #1 ist.

Es ist sehr schade, dass der Film nicht der Kassenreißer ist,

dass hätte sich wesentlich besser fürs Budget des 11 Teil ausgewirkt. Jetzt ist ja fraglich, was kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Nemesis schafft es auf gar keinen Fall! Wir waren in Ffm so gut wie alleine im Kino - an einem Samstag Abend und die nette Dame meinte es sähe in allen Kinos so aus mit dem Film. Klingt nicht gut, neee.

Nemesis ist zwar offensichtlich nicht gerade der Box Office Hit, aber daß das Zeilkino leer ist, hat nicht besonders viel zu bedeuten - das ist nämlich meistens leer.

In Frankfurt und Umgebung gibt es inzwischen drei oder sogar vier große Multiplexes. Insbesondere das Metropolis in der Innenstadt (nur wenige hundert Meter von der Zeil entfernt) ist ein sehr schönes Kino. Da dürfte bestimmt mehr losgwesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.