Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Macht doch mal nen Scriptwettbewerb!!!


OfnerArts

Empfohlene Beiträge

Sicherlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, aber eine angriffslustige Spezies? Nein, ich denke nicht, dass wir das brauchen. Das soll in erster Linie ein STAR TREK-Film werden! Ein Film, der an unsere Werte appelliert und eine Geschichte erzählt, die anspuchsvoll ist.

Mein geplanter Film soll vieles enthalten, vor allem aber Abenteuer, eine gigantische Schlacht (nicht im Weltall), Gefühl, Schicksal, Drama, Spannung und eine Gefahr, die mal etwas anderes ist. Und vor allem soll diese Gefahr auch wissenschaftlich ein klein wenig plausibel erscheinen, da habe ich mir schon was interessantes und optisch opulentes ausgedacht (wenn's auf die Leinwand kommen sollte :D ).

Nur soviel: Der Panet der Tzenkethi (das ist die Spzies) ist durch Versuche des Wissenschaftlers in verschiedene Zeitebenen gespalten, wodruch Picard und B-4, die auf dem Planeten sind, einiges erleben, vor allem in Hinsicht auf B-4s Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann laßt uns doch DS9 vernichten!  :smash:

Die hat ja noch keinen Buchstaben.  :0

Hieße dann wohl:

Deep Space 9 - A oder

Deep Space 10 oder

Deep Space 9.1 oder

Deep Space 98 --> Deep Space 2000 --> Deep Space ME --> Deep Space XP

Ich jedenfalls plane meinen Storyvorschlag mit DS9 und einigen Charakteren aus der Serie. Dennoch soll die TNG-Crew im Mittelpunkt stehen.

Ich denke auch an die Rückkehr eines schon bekannten Bösewichts erster Sahne. Und sein direkter Gegenspieler auf der Seite der Guten wird mal nicht Picard sein. Bin ja selbst mal gespannt, ob ich das auch hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir die Katze aus dem Sack, wie man so schön sagt: Der aktuelle Arbeitstitel ist "Timefight" und das ganze dreht sich um einen Diktator und Wissenschaftler der Tzenkethi, der durch einen ziemlich ungerechtfertigten Krieg gegen die Föderation alls verloren hat und nun die Zeit vernichten will, damit er nicht sein ganzes Leben dafür verschwenden muss, die Föderation zu vernichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir die Katze aus dem Sack, wie man so schön sagt: Der aktuelle Arbeitstitel ist "Timefight" und das ganze dreht sich um einen Diktator und Wissenschaftler der Tzenkethi, der durch einen ziemlich ungerechtfertigten Krieg gegen die Föderation alls verloren hat und nun die Zeit vernichten will, damit er nicht sein ganzes Leben dafür verschwenden muss, die Föderation zu vernichten...

Ach, ja: Ich betrachte sowhohl Story wie auch Arbeitstitel ab jetzt als patentiert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, sorry, muss mich mal wieder um mein geöffnetes Förchen kümmern ;)

ohne viel Kritik ausüben zu wollen, nur "Timefight" als Titel, find ich persönlich etwas zu lasch.

Obgleich ich eure Story nicht runtermachen will, ganz und garnicht.

Nur, da wäre ein anderer Titel angebracht.

Ich hör euch irgendwie fragen, na welchen denn? :)

um ehrlich zu sein, soweit hab ich noch nicht gedacht *G*

Aber sobald mir ein Titel einfällt, den ich euch vorschlagen kann, werde ich es euch wissen lassen.

Ansonsten kann ich euch nur sagen, haut rein Jungs, wir wollen bald einmal erste Zeilen lesen dürfen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.