Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Star Trek - Nemesis


Kryxos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wär doch toll wenn NEMESIS wieder so was wie eine SERIE in der SERIE wird wie Startrek 2-3-4 die zusammenhängen! Dann könnten wir uns auf noch ein paar filme freuen!

Ich schlage vor: Um der Alterung der Darsteller vorzubeugen könnten die nächsten 3 filme auf einmal gedreht werden wie bei herr der ringe und dann in jahres abständen gezeigt werden das wär ein würdiges finale und man könnte den handlungsbogen so weit spannen das eine "neue" crew gut eingeführt werden könnte!!

was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön das auch wäre...so eine Drehpolitik wie bei Lord of the Rings läßt sich da glaube ich nicht anwanden. Die waren schließlich ca 18 Monate auf Neuseeland und dauerbeschäftigt. Die TNG Darsteller sind dazu teilweise einfach zu sehr beschäftigt, allen voran Patrick Stewart, aber auch Riker und LeVar Burton, die ja gerade schwer ins Kinoregiegeschäft einsteigen.

So, für alle die's noch nicht gesehen haben: Das neue, und wie ich finde sehr coole Nemesis-Logo als Wallpaper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Zum Thema neue Gerüchte:

Laut imdb.com wird Riker zum Captain befördert, was den Umkehrschluß zuläßt, daß Picard entweder in den Ruhestand oder hinter den Schreibtisch wechselt. Ich will ja nicht auf ihm rumhacken, aber ich denke, für Riker wird es langsam mal Zeit vorwärts zu kommen, denn 15 Jahre als XO sind dann doch ein wenig lang. Auch wenn man bedenkt, daß in 2 von 3 Fällen, wenn er das Kommando hatte, die Enterprise den ADAC nötig hat.

Weiterhin werden Will und Deanna endlich heiraten.

Gerüchteweise sollte auch Cdr. Sela mit von der Partie sein, dies scheint sich nicht zu bestätigen, stattdessen bekommen wir eine andere gutaussehende Romulanerin zu Gesicht (Dina Meyer, bekannt aus Starship Troopers)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.