Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Star Trek - Nemesis


Kryxos

Empfohlene Beiträge

Sie drehen ihn jetzt, den neuen Film, der erste Trailer,

´First Look´ ist Online, eine Menge Comments wurden dazu geschreiben, was eigentlich ins Forum passen würde.

Daher, wie war eure erste Reaktion auf den Trailer, was erwartet ihr euch und wie seid ihr eingestimmt auf ´den Neuen´ (...und letzten...?)?

Also ich bin schon ganz hibbelig

:embarass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich denke, besonders ach dem Trailer, wird es für die Fans toll werden, noch ein letztes Mal die TNG-Crew in Aktion zu sehen. Ich persönlich finde es auch gut, daß endlich mal wieder die Romulaner und damit ein "klassisches" Startrek Thema im Mittelpunkt steht, und nicht etwas komplett neues erfunden wurde. Und die Idee, mal näher auf die romulanische Kultur einzugehen, ist auch gut. Was mich ein bischen stutzig macht, ist die hohe Anzahl der Gaststars, die alle mal grad einen 3 Minuten Auftritt haben werden. Das wird bestimmt interessant, aber vielleicht auch ein bischen aufgesetzt wirken. Lassen wir uns überraschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Challenger ganz ruhig.

Auf Entzug sind wir doch alle irgendwie! Oder?

Kann´s auch kaum erwarten. Aber,

da der Film gerade erst gedreht wird, schätze ich mal daß er frühestens im Sommer in unsere Kinos kommt.

Natürlich hoffe ich auch (wie jedesmal) daß er genial sein wird.

Weiterhin bleibt zu hoffen, daß es nicht der letzte sein wird.

Denn was sollten die Produzenten uns denn sonst geben? DS9 - Der Film?  Voyager - Die Rückkehr des Fürsorgers? Bitte nicht!

Da Enterprise noch neu ist wird es auch davon keinen Film geben(?).

Und ich glaube auch, daß bei entsprechend gutem Drehbuch und guter Geschichte, für den Einen oder Anderen die Dollars, durchaus noch ein elfter Film (mit voller Besetzung) möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss einfach einen 11. geben, ganz klar!

Allerdings wäre es vielleicht gar nicht schädlich, wenn bis zum 11. Teil ein bisschen mehr Zeit vergeht.

Obendrein wäre das eine gute Möglichkeit, sich ernsthaft zu überlegen, ob man nicht DS9 (ich spreche mich ganz entschieden gegen die Voyager aus!) ins Kino bringen sollte.

Falls dieses Unternehmen floppt, dann kann man´s ja nochmal mit der TNG machen, um die Fans wieder auszusöhnen, auch wenn´s dann wieder ein ungerader Teil ist...

(Edited by Kryxos at 8:01 pm on Jan. 18, 2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

picard lässt sich nicht zum admiral ernennen dazu ist er viel zu gern raumschiff captian und das gleiche hat ihm kirk ja auch geraten das er lieber captian sein soll bleiben (scheiß deutsch ich weiss :D ). und das es einen 11. film ohne steward geben würde glaub ich auch nicht dazu ist er viel zu gern dabei bei star trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stimmt auch wieder, aber ich glaube nicht, dass wenn Stewart nicht mehr mitspielt die Produzenten auhören würden  neue Filme zu drehen. Es geht denen ja nur ums Geld  :angry:

Kirk musste ja auch im 7. Film abdanken. Er war einfach zu alt, aber die Crew vom Picard ist noch sehr jung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat dass keiner behauptet, aber es kann sein, dass er

nicht ganz so gut wird. Bei st9 war ich ein wenig entteuscht,

als ich vorher First Contact gesehen habe. Freaks soll nie wieder Regie Führen. Als Schauspieler ist er ansonsten sehr gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht so ganz, warum immer und überall vermutet wird, dies sei der letzte Film mit der TNG-Crew. Einzig und alleine die Einspielergebnisse des Filmes entscheiden, ob anschließend ein weitere ST-Film gedreht wird. Und auch ein Patrick Stewart oder Brent Spiner können noch so sehr betonen, dass jetzt Schluss ist. Wenn die Gage stimmt ist alles möglich. Außerdem wäre Paramount schlecht beraten, die TNG-Crew gehen zu lassen und dann mit der Voyager-Crew weiter zu drehen. "Nicht-Fans" die sich Star-Trek ansehen, verbinden in erster Linie das Raumschiff "Enterprise" mit Star-Trek. Voyger oder DS9 könnten hier (meiner Meinung nach) keine großen Besuchermengen in die Kinos locken. Außerdem sind bei Voyager die Rollen nicht genug vertieft und entwickelt, um sie "werbewirksam" auf die Kinoleinwand zu bringen. Ich schätze mal, dass wir noch auf 2 TNG-Filme gespannt sein können bevor dann die nächste Crew antritt. Dies wird (wie ich denke) dann die Enterprise Crew sein, da auch hier wieder das bekannte Schiff "Enterprise" dabei ist.

Vielleicht sehe ich das alles komplett falsch, aber ich denke so könnte es sich am ehesten abspielen. Wie es auch wird, die lange Pause zwischen ST9 und ST10 hat uns allen gut getan. Das Drehbuch ist fantastisch und sehr komplex. ST9 kam zu schnell auf ST8 hinterher. Die Crew wirkte irgendwie müde und nicht besonders "spielfreudig." Die Zeit zwischen dein beiden Filmen war auch einfach zu knapp um ein "ordentliches" Drehbuch zu verfassen. Der Deutschland-Start findet erst im Dezember statt, da man nicht unbedingt auf direkten "Kollisionskurs" mit Star-Wars und Herr der Ringe gehen will.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.