Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Star Trek - Nemesis


Kryxos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was Brent Spiners Aussage betrifft:

Ich glaube, er hat nur gesagt, dass dies seine letzte Rolle als Data sei, denn Data opfert sich (so habe ich dies zumindest in einem früheren Gerücht gelesen), um siene Kameraden zu retten; doch da ist noch der baugleiche Android B9, der ebenfalls von Spiner gespielt wird... Er dürfte dann also in den kommenden Filmen Datas Platz einnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so was in der art hab ich auch mitbekommen

zu star wars neiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :0

na gut wollen wir mal nicht so sein aber ich glaube mal das b9 noch en anderen namen bekommen

ach so data ist ja auch nicht grad der super einfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theossi: genialer Service!!

@sfbf:

ja stimmt schon, wennst nicht drüber nachdenkst vergeht die zeit schneller!

nebenbei: auf matrix wart ich (und andere auch) seit 3!!! jahren und jetzt wird der film von heut auf morgen um , ich glaub mehr als ein jahr, verschoben! -> denen ist ein set explodiert das monate gebraucht hatte um fertig zu werden, wahnsinn...

*ichweissdassstartrekIXschonvierjahreherist,trotzdem*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich werde es mir nicht durchlesen, da ich mir die Spannung erhalten will aber wer glaubt, es bis zum Kinostart nicht auszuhalten kann ja mal den einen oder anderen Blick hineinwerfen!

Ich hab mir auch schon das Script von "Broken Bow" durchgelesen und ein paar Monate später dann die Folge gesehen und ich muss sagen: Mir hat es die Spannung nicht verdorben (okay, ich hatte auch die Hälfte schon wieder vergessen, aber... na ja). Ich kann nur jedem empfehlen, mal einen kurzen Blick zu riskieren.

Und dann wäre da ja noch etwas: Niemand kann uns garantieren, dass es sich wirklich um das ECHTE Nemesis-Script handelt (auch wenn ich fest davon überzeugt bin :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt das Script durch und muss sage: Es gefällt mir, ABER es ist auf keinen Fall das endgültige Script. - In allen Newsmeldungen zu Nemesis habe ich gelesen, dass Janeway zwei kleine Szenen hat. Im Script hat sie nur eine. - Auch kommen Guinan und Wesley Crusher im Film vor, im Script werden sie nicht mit einem Wort erwähnt.

Da stellt sich jetzt natürlich automatisch die Frage: Wie ist es mit dem Rest des Scripts? - Angeblich handelt es sich ja um das "Shooting-Script", dann hätte man dies jedoch auch zu Dreh verwendet und keine Szenen mit Wil Wheaton gedreht.

Ist das Script also eine frühere Version und jemand hat sich den Scherz erlaubt und "Shooting-Script" hineingeschrieben, oder ist es von Vorn bis Hinten eine (ziemlich aufwändige und ich muss zugeben äußerst gut gelungene) Fälschung (die ich im übrigen in etwa dieser Fassung gern im Kino sehen würde)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.