Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Schnee


gbsweetie

Empfohlene Beiträge

Heut morgen dacht ich, ich hör nicht richtig, als sie im Radio gesagt haben, daß heute nacht tausende Auto- und LKW-Fahrer auf der Autobahn steckengeblieben sind. Sie haben sogar die LKW-Fahrer, die wach sind, aufgerufen, die anderen zu wecken, daß die Räumfahrzeuge druchkommen.

Ehrlich gesagt: sowas hab ich noch nie gehört.

Wieviel Schnee liegt bei euch?

Bei uns liegen so ca. 12 cm und es schneit wieder oder immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, wie viele Deutsche  JEDES JAHR wieder völlig davon überrascht werden, dass es in unseren Breitengraden in der Zeit von November bis Februar doch tatsächlich schneien kann (ja was ist jetzt mit globaler Erwährung ?). Damit konnte nun wirklich keiner rechnen...  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nicht wahr, sowas aber auch. Ich kann dieses dumme Geblubber der Medien über das ach so schreckliche Wetter nicht mehr hören. Vor allem die Nachrichten auf den Privatsendern scheinen ohne dieses "Phänomen" keine einzige Sendung mehr bestreiten zu können.

~Isabel, die bei jeglicher "Schnee-Apokalypse" auf die Bahn schwört  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts da ähnlich wie Isabel. Wenn es in den Nachrichten mal wieder heißt: "Der Winter schlägt nochmal zurück" oder irgendwas in der Art, und das mitten im Januar, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Sowas wäre vielleicht im April angebracht, aber jetzt um diese Jahreszeit sollten wir alle unter einer dicken Schneeschicht sitzen!!!

Bei uns hats vielleicht 4cm.... das zweite Mal diesen Winter, daß überhaupt Schnee liegt (bin mal gespannt für wie lange). Und das mir als passionierter Skifahrerin.

Und jedesmal gibts hier auf den Straßen welche, die meinen, kaum kommt eine Schneeflocke runter, müßten sie nur noch im Schrittempo vor sich hinkriechen. Eigentlich sollten die Leute hier Schnee gewohnt sein, schließlich wohne ich in der Nähe vom Schwarzwald. Tja... ist wohl das Resultat der allgemeinen Klimaerwärmung, daß niemand mehr gelassen damit umgehen kann. Schade.

Gruß Uli

PS: RTL meldete gerade "massive" (oder sowas) Schneefälle irgendwo in Mittel-oder Norddtl., und als sie da hingeschaltet haben, was sehen meine Augen da? Ca. 3cm Schnee, Grasspitzen schauen noch raus, und strahlendblauer Himmel... mal wieder klassische Privat-TV-Übertreibung *schauder*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Bei uns schneits als wär das ein Blizzard. 5cm in weniger als einer Stunde!! Das ist abnormal, mir geht dieses Weiß langsam auf den Sack, ich hab da so ein Arschloch in der Klasse, der schmiert mir die Schneebälle immer ins Gesicht :kotz: , mit Brille seh ich dan gar nix mehr! Das soll aufhören!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da so ein Arschloch in der Klasse, der schmiert mir die Schneebälle immer ins Gesicht :kotz: , mit Brille seh ich dan gar nix mehr! Das soll aufhören!  :angry:

Dann mach ihn doch alle!

Bei uns hat's heute auch viel geschneit. Juhuuu! :)

Hatte mit meiner Mutter gerade eine kleine Schneeballschlacht. Ohne Handschuhe. Das tut vielleicht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll wie wenn ich null sehe, wenn mir die Brille mit Schnee zugeschüttet ist, und außerdem bin ich einfach zu friedfertig   :smlove:

Aber jetzt kriegt der ne Abreibung, ich hab nämlich nach der Schule gemerkt, als ich die Brille ordentlich geputzt habe, dass die Brillengläser in der Mitte vom Dreck im Schnee total matt verkratzt sind! Jetzt seh ich wie ein Fisch.  :angry:

Aber die Gläser zahlt der Depp!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns (NRW) Schnee wo denn? wenn hier mal Schnee liegt, dann wenns hoch kommt 2Tage.Dafür haben wir dann 6 Tage Matsch.

Und wenn dann mal Schnee fällt, dann natü wenn ich mit dem Moped bei Perle bin. :sex:

Ein hoch auf die Erfindung des Beamen. Neeeiiiin das geht ja noch garnicht. ??? so ein mist aber auch. :shinner:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.