Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Ihr werdet nicht glauben was grad passiert ist!


denialofservice

Empfohlene Beiträge

Ich sitz so am PC uns schau mir nen Film an....plötzlich bewegen sich die Wände! Ich hab schon gedacht das Haus stürzt ein, hab mir fast in die Hosen gemacht ;). Aber nach einer Sekunde hat der Spuk ein Ende! Das war das erste Erdbeben das ich erlebt hab! WOW! Baden-Württemberg ist gefährlicher als ich dachte :)

Trotzdem wars ein Erlebnis! Die Kraft schon in so schwachen Erdbeben steckt ist enorm. WOW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo irgendwie cool, solange nicht wirklich was schlimmes passier ist. aber was mich wundert an einem samstag abend gib es ein kleines erdbeben und die für die das das erste mal ist haben nix besseres zu tun als es gleich im forum zu posten. an einem samstag abend. also ich weiß ja nicht ob das jetzt nciht schon fast übertrieben ist, zumindest sehe ich das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohne in Südbaden.... da wars auch zu spüren. War wie ein lautes "Wummmm", dann hat die Holzdecke geknarrt und das Sofa hat noch eine Weile gezittert. Als wäre draußen irgendwo was explodiert.

Aber hier unten ist das nichts ungewöhnliches, der Oberrheingraben ist halt Erdbebenzone.

Laut Radionachrichten war das Epizentrum in den Vogesen (hab den Namen des Ortes vergessen), und die Stärke betrug 5,8 auf der Richter-Skala. Gespürt werden konnte es bis nach Karlsruhe bzw. Rheinland-Pfalz, in die Schweiz, weit in den Schwarzwald hinein, bis nach Paris und Lyon, manche Meldungen sagten auch was von Stuttgart. Angeblich war es eines der stärksten in den letzten 30 Jahren hier in der Gegend.

Edit: Na wenigstens haben es die Leute "nur" hier ins Forum gepostet... anscheinend haben Hunderte von Leuten direkt bei der Polizei angerufen, mit einer Geschwindigkeit, daß die Vermutung naheliegt, daß sie deren Nummer als Kurzwahl gespeichert haben müssen. Da frage ich mich: Was soll das denn bitte nutzen? Soll die Polizei kommen und Händchen halten?!

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo irgendwie cool, solange nicht wirklich was schlimmes passier ist. aber was mich wundert an einem samstag abend gib es ein kleines erdbeben und die für die das das erste mal ist haben nix besseres zu tun als es gleich im forum zu posten. an einem samstag abend. also ich weiß ja nicht ob das jetzt nciht schon fast übertrieben ist, zumindest sehe ich das so.

Tja...Samstagabend ist nicht zwingend ein Ausgehabend...hätt auch gern ein paar intus gehabt...aber mit Fieber ist das nicht grad empfehlenswert ;)

In ner Disco hätt ich glaub ich das Beben nicht mal mitgekriegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo irgendwie cool, solange nicht wirklich was schlimmes passier ist. aber was mich wundert an einem samstag abend gib es ein kleines erdbeben und die für die das das erste mal ist haben nix besseres zu tun als es gleich im forum zu posten. an einem samstag abend. also ich weiß ja nicht ob das jetzt nciht schon fast übertrieben ist, zumindest sehe ich das so.

1. Ich brauch kein zweites Erdbeben.

2. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, wäre ich nie darauf gekommen, dass das ein Erdbeben gewesen ist.

3. Man kann sowas doch ruhig posten. Über was soll man denn sonst reden?

4. Nur weil es Samstagabend ist, heißt es doch noch lange nicht, dass alle irgendwo in 'ner Disco oder sonstwo sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn und NRW bin gerad mal 16 und hab schon mehr Erdbeben mit bekommen als mach andere hier im Board :ugly: (nämlich 2) - aber soll ich da jetzt stolz drauf sein? lieber nicht... ich hol' mir jetzt nen Kecks *insiderwitz*

@Yngwie Malmsteen: ja ich habs mit erlebt - war mein erstes

Ich wohn auch in NRW und da war doch letzten Sommer so ein richtig heftiges Beben, oder täusche ich mich da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.