Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Was ist euer Traum Auto? und wieso?


Trip

Empfohlene Beiträge

Also ich möcht gern mal wisser Was ihr für Traumwagen habt und wieso.

Am besten ein erschwinglichen zb. Vw golf IV und Lamborgini diabolo!

Ich könnt auch noch dazu nennen was ihr an den autos machen würdet Zb. Spoiler, musik anlage und so weiter....!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Der Fürsorger: Die alte Corvette gefällt mir persönlich besser. Hab letztens eine fahren sehen, wow junger Vater, das war ein Gerät.

Aber mein Traumwagen ist ein "67 Ford Mustang Shelby GT500". Ein Traum von einem Wagen, aber mir persönlich würde auch schon "normaler" Ford Mustang reichen, ab Jahrgang 65 bis 69.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer: Wenn made in Germany dann Porsche. Na gut die neuen ala GT3 oder GT2 oder die neuen 911 und Boxter sind ja ganz net, aber wenn Porsche dann ein alter, nen alten 911er Targa.

@Trip: Jaja, Eleonor is schon eine Schönheit.

Und der 71 Dodge Charger sieht auch hammergeil aus, wenn ma grad bei Dogde Charger sind würd ich auch gern mit dem "General Lee" rumdüsen.

Aber mit nem 74er Dodge Monaco Sedan, mit dem Bluesmobil würd ich auch mal gern durch die Gegend düsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann ich mich abfinden @ PassatW3, allerdings - so glaube ich, kann man lieber gleich ein paar Scheine mehr auf den Tisch legen und einen Phateon oder A8 kaufen. Allerdings hat man da keine Möglichkeit, was "Kombis" betrifft.

Der Touareg gefällt mir auch sehr gut, BMW und Mercedes sehen mit ihren Modellen z.Zt. ziemlich alt aus. Porsche kann optisch mithalten, zeigte in Tests aber einen wenig schönen Innenraum und Verarbeitungsmängel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich find das Design inzwischen etwas einfallslos. Und hast du mal in so ein Auto reingeschaut - mal abgesehen von Ledersitzen dominiert ein schlichtes Plastikdesign.

Während die Porschefahrer eingequetscht in ihrem Auto durch die Gegend rasen, flaniere ich lieber mit meinen (imaginären) SLR und identischen bis besseren Leistungswerten durch die Gegend (Daten der Serienversion ohne Optimierungen: 557 PS, 320 km/h), gleite wie auf der heimischen Couch dahin, während ich im Internet surfe, Fernsehen schaue oder - was realistisches - Musik höre, welche wirklich minimalst durch Wind und Fahrgeräusche beeinträchtigt wird und sogar noch die heimische Stereoanlage in den Schatten stellt *fg*

Ich weiß, ich hab Ansprüche wie ein Opi - aber übertriebenster Wohnzimmer High Tech Comfort, gepaart mit überzeugenden Leistungswerten und sportlicher Optik rulet (für mich) einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.