Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Was ist euer Traum Auto? und wieso?


Trip

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne einmal hat ein wagen vor mir nur Ausgekuppelt und nicht gebremst. Das heist er wurde einfach langsamer ohne das die Rückleuchten aufgingen. Dann hats gekracht.

Bei dem anderen hat ein Rollerfahrer nochmals Gas gegeben wewil er meinte an mir vorbei zu kommen als ich in ide Straße einbiegen wollte. Er hat dann meinen Kotflügel gestrieft und ist dann samt Roller in die Botanik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Roller-Fahrer (bin slebst einer)

Selber schuld (Also der Rollerfahrer)

Ich überholl selbst eigentlich keine Autos (Ausser die von Rentern die mit 40 auf der Landstrasse daher dümpeln :D) da in meinem Roller noch nette 4 Drosseln ihren Dienst verichten. Mit reichen die momentan 45/50 aus die ich jetzt drauf bekomme (Eine Drossel is nämlich raus). Das ist aber immer noch nicht schnell genug um jemanden zuüberholen. Mal abwarten wies nach meinem 16. aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun komme ich auf meine Traumautos zurück.

1. Ein schwarzer Pointiac Trans Am Bj. 1982

Kann sich ja jeder Denken welches Auto ich meine *g*

2. Dodge Viper RT 10

3. Mein baldiges Auto. Citroen Xsara 1,6 l 16V 109 Pferdchen.

Modell Tonic

PS: Seven Of Nine würde meinen Wagen so umschreiben: "Effizient!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Wer holt sich hier eine Baguetteschleuder?

Ich muss doch bitten!  :angry:

Diese Autos haben einen weit aus Besseren Ruf als man Denkt.Zumindest bieten sie einem für das gleiche geld mehr als VW und Co die ihre Autos zu Apotheker Preisen verkaufen. Mein Xsara (Golf Klasse) würde in dieser Ausstattung sage und schreibe als Golf Statt 17000 Euro wie bei mir (Wo bei VW ersteinmal der Polo losgeht) dann 23000 Euro mindestens Kosten. Uns ich habe mehr in der Sonderausstattung. Zumal die Mühle abgeht wie wenn man einen Warpantrieb eingebaut hätte. Ich wollte den nicht gegen einen Golf eintauschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingentlich bin ich mit meinem Ford Puma sehr zufrieden! Aber wenn ich Geld hätte und mir ein neues Auto leisten könnte, würde ich mir am liebsten was ohne Dach holen! BMW 3er-Cabrio, Z3/Z4/Z8, meinetwegen auch MR2 von Toyota! Da hab ich nämlich Beziehungen zum Toyota-Händler durch meinen Onkel! Aber ansonsten gefallen mir vorallem Die Autos mit dem Blau/Weißen Zeichen! Ein BMW halt! :D  :)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.