Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Welches ist euer Lieblingsesatzungs-Mitglied???


Trip

Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???

    • Jonathan Archer
      15
    • T'Pol
      24
    • Charles "Trip" Tucker
      36
    • Malcolm Reed
      14
    • Travis Mayweather
      1
    • Hoshi Sato
      19
    • Doktor Phlox
      15
    • Porthos
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brynhild, welche Farbe hat dein Labrador? Meine Golden Dame hat irgentwie eine Abneigung gegen schwarze Labbis. Manchmal.

Also ich weiß nicht was ihr habt... in Marodeure und ich glaube auch in Dead Stop war Travis entblößt...

Naja, ich finde halt nicht, dass der Faktor Trip als Fraunaufreißer so überzogen wird... aber gut. Das kann jeder sehen wie er will.

inanchfe, danke für die Blumen, aber T'Pol intellektuell zu knacken wäre glaube ich schon eine Nummer zu groß für mich... aber es wäre sicher interessant sich mit ihr zu unterhalten.

Ach, ich hab' nix gegen schauen und (harmlose) Bilder posten - meine waren bis jetzt ja wirklich genau das, harmlos. Aber ich mag's nicht, wenn man Personen auf ihr äußeres reduziert.

@De

Ich dachte wir hätten schon geklärt dass du ein Unikat in der Männerwelt bist... :D *dich-patentieren-lassen-will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T'Jara - Meine Labrador Dame ist golden! Das wäre also bei uns unterm Tisch absolut kein Problem. Und mit Inanchfes Katzen würde sie auch zurecht kommen. Meinst du nicht, daß wir T'Pol zu dritt, unterstützt durch unsere Tiere Paroli bieten könnten? Meine Labbi-Dame würde sie mit Sicherheit gelegentlich aus der Fassung bringen und da könnten wir dann blitzschnell einhaken! "grins"

Und diese Gespräche mit DeForestKelley hattet ihr schön öfter? Ich bin ja noch nicht so lange dabei ;)

Ich finde eigentlich auch, daß Trip als "Frauenaufreißer" gar nicht so überzogen ist. Willy-Boy ist da doch viel extremer - von Kirk gar nicht zu sprechen.

Nachtrag:

@De - Prima - da freue ich mich schon drauf! Ich liebe Illusionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brynhild

Ja und nein, aber ich ziehe De trotzdem gerne damit auf. Das hat nämlich eine meiner Freundinnen gesagt, die hier am Bord v.a. liest.

@De

Wie schade... aber bleib trotzdem brav!

Super, dass eine Dame und Golden! Meine mag die schwarzen nämlich net, hat sie noch nie, und seit sie mit einem schwarzen gedeckt wurde, ist es überhautp vorbei... und außerdem liebt sie unnahbare Personen, sie wird T'Pol schon aufweichen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Kuhli - da habe ich beileibe nicht dran gedacht! Du hast natürlich recht. Entweder wir müssen ihr vorher eine doppelte Dosis Geruchsblocker in den Tee schmuggeln oder wir wagen uns unterm Tisch hervor und lassen die Viecher unten. Ich bin für's Letztere. Vielleicht hilftst du uns dann, ihr zu beweisen, daß die Menschheit nicht ganz so blöd ist, wie sie den Vulkanieren manchmal erscheinen mag. Und wenn dann noch unser nicht-patentierbarer DeForestKelley dazu kommt und offen darlegt, daß man nicht alle Männer (bzw. Menschen) in einen Topf werfen darf... Vielleicht werden wir dann bei meiner Lieblingsvulkanierin zu Lieblingsmenschen?  :D

Ach Runnerload: Danke für den lobenswerten Versuch, uns wieder zum Thema zurück zu bringen. Wir haben's vermasselt! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Darf ihr Tinca trotzdem ein paar Bussis geben? Sie gibt doch so gerne nasse Hundeküsse - v.a. Leute die ihr eher abgeneigt sind :D

Also mit 3-4 Menschen die vernünftig argumentieren müssen wir T'Pol ja davon überzeugen können, dass Menschen auch was drauf haben   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder diese Damenwelt , die sich an imaginären Personen ergözt :dozey: :D :smash: ...

MEINE DAMEN , ES GIBT MÄNNER IN REAL LIFE - tolle Männer ;):D ... !!!

@deforest

aber das weiß ich doch, mein schnuckel!!! ;)

ich hab dich doch nicht vergessen!!  :smlove:

@t'jara

Also mit 3-4 Menschen die vernünftig argumentieren müssen wir T'Pol ja davon überzeugen können, dass Menschen auch was drauf haben

vernunft hat nichts damit zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 3-4 Menschen die vernünftig argumentieren müssen wir T'Pol ja davon überzeugen können, dass Menschen auch was drauf haben  

*gg* sie weiß ja schon, dass Hoshi mehr drauf hat, als man einem Menschen allgemein so zutraut! Mich würde auch interessieren, ob sie Hoshi, trotz ihrer beschränkten Lebensspanne, zutrauen würde, ein Niveau zu erreichen, welches einem Vulki ebenbürtig wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuhli!

Wieder am Damentischchen? Na ich gebe zu, das haben wir heute ein wenig vernachlässigt. Aber nur, weil du Geburtstagskind nicht da warst!

Ich glaube, T'Pol hat das schon erkannt (siehe "Vox Sola")

Und sie ist dabei zu lernen! Den Respekt vor den Menschen hat sie schon gewonnen. Aber ob Menschen wie Hoshi ihr aufgrund der kurzen Lebensspanne ebenbürdig werden können - das wird sie nicht so schnell akzeptieren. Aber wenn sie eines besseren belehrt werden kann, dann nur durch Hoshi (ähm - ist ja der einzige meinschliche und weibliche Senior-Officer an Bord)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deforest

aber das weiß ich doch, mein schnuckel!!! ;)

ich hab dich doch nicht vergessen!!  :smlove:

Mei , mir fällt ein Stein vom Herzen , war schon traurig , Ihr würdet alle fremdgehen  ;) :smlove: ... !!!

@ Brynhild :

Warum kann Hoshi das nur ALS EINZIGER WEIBLICHER SENIOR-OFFIZIER ... ?! Bei den Vulkaniern gibt es meines Wissens nach keinen "Geschlechter-Konflikt" im herkömmlichen Sinne , d.h. es spielt doch gar keine Rolle , ob männlich oder weiblich ... ?!

Und IMO verfügt Hoshi zwar unbestreitbar über den nötigen Intellekt , aber dafür hat sie andere "menschliche Unzulänglichkeiten" , welche einen anderen Diskusionspartner für T´Pol als geeigneter erscheinen lassen ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei , mir fällt ein Stein vom Herzen , war schon traurig , Ihr würdet alle fremdgehen  ;) :smlove: ... !!!

welche einen anderen Diskusionspartner für T´Pol als geeigneter erscheinen lassen ... .

würde ich doch nie! :D

wer von uns geht denn fremd?

und wo warst du denn die ganze zeit?  :smash:

welche einen anderen Diskusionspartner für T´Pol als geeigneter erscheinen lassen ... .

und wen zum beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da läuft hier so eine wichtige Abstimmung und ich überlese sie fast. ;)

Hab jetzt auch mal abgestimmt, wobei mir das nach den schrecklichen möglichen künftigen Geschehnissen (siehe Thread 3. Staffel!), die mir hier zu Ohren bzw. zu Augen gekommen sind, nicht leichtgefallen ist!!!

Ich habe meine Stimme trotzdem (vorerst noch) Trip gegeben. Er ist nett, lustig, optimistisch, leicht naiv und abenteuerlustig = einfach liebenswert. Ich mag genau das an ihm. Daß er dazu  natürlich noch unverschämt gut aussieht, sei mal nur nebenbei erwähnt ;)

2. Malcolm (er ist das genaue Gegenteil von Trip und das fasziniert mich ebenso.)

3. Archer (entgegen allen Befürchtungen hat er meine Erwartungen an einen würdigen Captain der Enterprise bis jetzt voll erfüllt! Hut ab vor Scott Bakula!)

4. Hoshi (sie ist so´n richtiger "ich bin deine beste Freundin"-Typ, offen und intelligent. Das mag ich. Manchmal ist sie allerdings auch so´n typisches Mädchen, das sich vor allem fürchtet... ;)).

5. T'Pol (leider nicht die typische Vulkanierin und Kostüm ist doch sehr bei Seven abgekupfert. Wie man eine so hübsche Frau so verunstalten kann...)

6. Travis (wenn er nicht mehr mitspielen würde, würde ich es wohl gar nicht bemerken ;)).

Porthos sehe ich hier auch außerhalb der Wertung. Da ich selbst so eine kleine "Ratte" zu Hause habe, finde ich ihn natürlich allerliebst und knuddelig.

Absolut nervig finde ich Phlox, der ist mir zu albern und erinnert doch sehr an Neelix (VOY), den ich leider auch nicht leiden konnte.

Eigentlich müßte man so eine Abstimmung nach jeder Staffel neu machen, weil sich nämlich bei mir (bei vielen von Euch sicher auch) schon mal was ändert. Oder? Meine Abstimmung ist jedenfalls Stand heute, d.h. letzte Folge war "Übergang".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ inanchfe :

würde ich doch nie! :D

wer von uns geht denn fremd?

und wo warst du denn die ganze zeit?  :smash:

Gut , will ich auch hoffen ;) ... und meinen Standpunkt kennst Du ja , ich bin eine treue Seele :) ... .

Hhmmm , wo treibe ich mich eigentlich so rum ... !? Naja , ich beaobachte halt Euer Treiben und wenn`s zu bunt wird haue ich mal dazwischen , um wieder Ordnung zu schaffen ;):D ... !!!

und wen zum beispiel?

Gute Frage ... spontan würde ich "Phlox!" sagen , da er mit T´Pol sehr gut auskommt und auch ein sehr kluger ist ... nur leider kein Mensch ... .

Ich würde schon Archer nehmen , denn vor ihm hat T`Pol wohl am meisten Respect ... ?!

Btw. , schöner Avatar , ich liebe Elben jeglicher Art :smlove: ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, phlox kommt ziemlich gut mit t'pol aus,

SPOILLER

auch wenn er sie ja dazu gebracht hat trips füsse zu massieren, man der blick von dir damals - wenn blicke töten könnten!

aber er hat sie auch dazu gebracht an bord der enterprise zu bleiben - guter mann!

ENDE SPOLIER

deforest du meine treue seele, mein seelenverwandter 1. ranges, treiben wir es denn so bunt in diesen polls? glaube ich doch nicht, wir haben hier doch nur unseren spass vom manchmal recht drögen alltag (bah, heute ist wieder mal nichts los! ) :smash:

aber hast ja recht, wenn du uns wieder auf den weg der poll-tugend zurückführen willst! :D

übrigens ist heute mein lieblingscharakter ganz eindeutig MALCOLM - ich habe nämlich "cogenitor" gesehen und da sich trip wohl bitter in die nesseln gesetzt !

wg avatar: als hätte ich es geahnt  :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut , will ich auch hoffen  ... und meinen Standpunkt kennst Du ja , ich bin eine treue Seele  ... .

Hhmmm , wo treibe ich mich eigentlich so rum ... !? Naja , ich beaobachte halt Euer Treiben und wenn`s zu bunt wird haue ich mal dazwischen , um wieder Ordnung zu schaffen   ... !!!

Oho was habe ich denn hier verpasst ein Damenkränzchen ohne mich *hm

@deforrest

ja Du scheinst ja wirklich ein Juwel der Männerwelt zu sein, zumindest nach den bisherigen Postings zu urteilen (kann ja auch sein, dass Du uns nur was vormachst  ;) und in Wirklichkeit bist Du doch wie alle anderen  ;)

Na, mir gefällt Trip immer noch am besten, ich finde ihn einfach nur niedlich und süss und würde mir auch mal gerne die Füsse von ihm massieren lassen. Ich finde auch gar nicht, dass er so ein Frauenheld ist, denn er hat ja sehr deutlich gezeigt was er davon hält sich an verheiratete Frauen ranzumachen, in der Beziehung hat er doch seine Prinzipien. Malcolm finde ich aber auch nicht schlecht und Archer sowieso.

Aber wie bereits schon an anderer Stelle gesagt, die Männer in der realen Welt sind doch interessanter als Phantasiecharaktere in Fernsehserien  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belanna - hast du Ferien im RPG oder so gemacht? Klar ist auch für dich noch Platz im Damenkränzchen!

Über Trip werden wir zwei uns dann auch gar nicht steiten aber für Inanchfe kann ich da nicht garantieren! ;)

Ich finde Travis immer noch viel ästhetischer! Außerdem ist er so schön schweigsam und so brav - ähm...  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Trip werden wir zwei uns dann auch gar nicht steiten aber für Inanchfe kann ich da nicht garantieren!
@brynhild huhu  :)

wer wird denn da streiten, Trip ist für alle da  ;)

Ich finde Travis immer noch viel ästhetischer! Außerdem ist er so schön schweigsam und so brav - ähm...  

das sind die Schlimmsten  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.