Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Welches ist euer Lieblingsesatzungs-Mitglied???


Trip

Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???

    • Jonathan Archer
      15
    • T'Pol
      24
    • Charles "Trip" Tucker
      36
    • Malcolm Reed
      14
    • Travis Mayweather
      1
    • Hoshi Sato
      19
    • Doktor Phlox
      15
    • Porthos
      16


Empfohlene Beiträge

Hali Halo,

ich möcht gern hier mal rausbekommen welche eure lieblings Crew mitglieder von ENT sind!

Also bei mir sind es eigentlich alle aber es springen da einige hervor!!!

Auf

Platz 1 - Charles "Trip" Tucker

Platz 2 - Malcolm Reed

Platz 3 - Jonathan Archer

Mir haben es die ersten beiden richtig angetan!!!

Trip der durch seine lockere und lustige art ein bischen fun an bord der ent bringt!

und Malcolm weil er einfach eine geheimnisvolle persönlichkeit hat :)

Im Großen und ganzen fand ich bis jetzt 2. staffel Folge 17 Canamar Eingentlich nur 2-3 Folgen nicht so prickelnd aber ich liebe sie trotzdem über alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also für mich liegt auch Trip knapp vor Reed. Aber die beiden ergänzen sich auch perfekt, die würd ich eher nebeneinander als hintereinander sehen.

Captain Archer ist natürlich auch gut, aber irgendwie läuft der ausser Konkurrenz, der schwebt über den Dingen, als Captain...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie alle. Ich könnte mich nicht entscheiden.

Als Frau, die ich bin, würde ich sofort und ohne zu zögern Tucker wählen... *g*

Aber da ich hier völlig ungeschlechtlich abstimmen will, kann ich mich nicht entscheiden, also hab ich Porthos gewählt. :) Der is cool und wird hoffentlich auch mal zu einem echten Helden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Archer gestimmt, dass erstemal, dass ich den Captain als Lieblingscharakter bezeichne.

Es war ein Kopf an Kopf rennen mit Dr. Phlox.

Eigentlich bin ich immer für die Vulkanier, aber T'Pol mag ich nicht, die ist soooooooooooo stur, und die muss alles immer besser wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U_E: Hey, wer klaut da meine Meinung?

Ich find Trip bis jetzt am besten (erst 6 Folgen!) weil er nen guten Humor hat dazu ein Weltraumforscher wie er im Buche steht!

Phlox läuft für mich außer Konkurrenz, bis jetzt ist er nicht ernst genug, sondern nur Witz am Rande, auch wenn er grandios ist, um einem Vergleich standzuhalten´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe für T´Pol gestimmt.

Wie schon jemand anderes schrieb, sind auch meine Lieblinge die Vulkanier und ich finde Jolene Blalock spielt wirklich gut!

Wie auch schon oft bemängelt wurde ist die deutsche synchro von T´Pol nicht gut! Im original spricht T´Pol viel vulkanischer!

Give Peace A Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab natürlich für "Trip" gestimmt, bin absoluter Tucker Fan, obwohl ich etwas traurig bin, dass er zur FedCon abgesagt hat, schade. Malcolm Reed ist ebenfalls genial und Scott Bakula als Captain sowieso, obwohl der ja insgesamt wirklich ausser Konkurrenz läuft wie Mr. T. schon sagte. Ich finde aber auch die anderen Charaktere toll und bin gespannt wie sich die gesamte Serie entwickelt.

Grüsse

Belanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, Porthos ist ja geil, aber als lieblings Besatzungsmitglied, ich meine, kann Porthos überhaupt als nen Mitglied zählen? Ist doch nicht recht vergleichbar mit Trip, Archer & Co.

Eben das ist der Grund warum meine Stimme an Mr. "Ich kann so schön breit sein" gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Eigentlich bin ich immer für die Vulkanier, aber T'Pol mag ich nicht, die ist soooooooooooo stur, und die muss alles immer besser wiesen.

Genau deswegen meine Stimme an T´Pol! Die Bande da oben braucht einen kühlen Kopf, *gg*! Außerdem mag ich ihre deutsche Stimme bald lieber als die englische (beide klingen irgendwie permanent gelangweilt,*gg*!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.