Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Welches ist euer Lieblingsesatzungs-Mitglied???


Trip

Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???

    • Jonathan Archer
      15
    • T'Pol
      24
    • Charles "Trip" Tucker
      36
    • Malcolm Reed
      14
    • Travis Mayweather
      1
    • Hoshi Sato
      19
    • Doktor Phlox
      15
    • Porthos
      16


Empfohlene Beiträge

Trip der "Jedermannsmann" sorry, der "Jederfrausmann" :D

Ich finde Travis immer noch viel ästhetischer! Außerdem ist er so schön schweigsam und so brav - ähm...  

das sind die Schlimmsten  

Gerade deshalb! außerdem komme ich da mehr zu Wort...

Oh je, ist der Ruf erst ruiniert! Glaubt mir Leute! Reine Berufskrankheit! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ belanna.torres :

ja Du scheinst ja wirklich ein Juwel der Männerwelt zu sein

Man(n) tut was man kann :) ... !!!

zumindest nach den bisherigen Postings zu urteilen (kann ja auch sein, dass Du uns nur was vormachst  ;) und in Wirklichkeit bist Du doch wie alle anderen  ;)

Ich ... ?! - Nein meine Damen , das würde ich nie wagen , vorallem nicht in Anbetracht des Tempramentes von Lt. Torres ( ich bin doch nicht lebensmüde ;) ) :D  ... .

Aber wie bereits schon an anderer Stelle gesagt, die Männer in der realen Welt sind doch interessanter als Phantasiecharaktere in Fernsehserien  ;)

Eben :) ... .

Und was den "Frauenheld" angeht , so spielt Trip echt "mal gerade" in einer Liga mit T. Paris , an Willy Riker und J.T.K kommt er nie im Leben ran :smash: ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also JTK dürfte wirklich unmöglich sein. Soooooooooooooooo viele hat Trip auch noch nicht abgeschleppt. Eine richtige Romanze gab es nur mit der Prinzessin. Mit den anderen beiden hat er geflirtet (Xyrelianerin, und die in der Folge mit "Odo"). Und Flirten tun sie doch alle immer wieder... :D

Nana, De würde uns nie was vormachen... der ist ganz echt so lieb und nett  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab auch mal eine Stimme abgeben.Ich hab meine Stimme T´Pol gegeben.Weil sie die erste Weiblichen Vulkanische Officer ist die sich gut unter die Mensch zur recht findet.Ich mag auch die Hoschie Sato war eine harte entscheidung von mir zwischen die beiden zu wählen.Sind beide sehr Süsse.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ... ?! - Nein meine Damen , das würde ich nie wagen , vorallem nicht in Anbetracht des Tempramentes von Lt. Torres ( ich bin doch nicht lebensmüde
sie kann ja schliesslich auch ganz nett sein  ;)

Nana, De würde uns nie was vormachen... der ist ganz echt so lieb und nett

das glaub ich auch T´jara, hoffen wir mal, dass das so bleibt   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Damen , vielleicht können wir ja einen Threat mit dem Thema "DeFK stellt sich der Damenwelt !" eröffnen , aber ich will mir nicht den Zorn der männlichen Crewmitglieder zuziehen , indem ich DIESEN Threat dazu "missbrauche" , mit der halben weiblichen Crew zu flirten ;) :smash: ... .

Ich bin doch kein "Tom Trip Kirk" ;):D:ugly: ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Damen , vielleicht können wir ja einen Threat mit dem Thema "DeFK stellt sich der Damenwelt !" eröffnen , aber ich will mir nicht den Zorn der männlichen Crewmitglieder zuziehen , indem ich DIESEN Threat dazu "missbrauche" , mit der halben weiblichen Crew zu flirten

Können wir gerne machen  ;) ich denke Brynhild, Inanchfe und T´Jara haben nix dagegen

Aber nu lass uns "Forenomas" (T´Jara mal ausgenommen) doch den Spass, zumindest ich freu mich immer wenn ich auf so erfrischende Männer (mit prima Einstellung) treffe wie Dich, die mir den Glauben in die (zukünftige) Männerwelt wiedergeben  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DeFK - tolle Idee! Dann lasse dir mal einen lustigen Untertitel für deinen Thread einfallen - damit wir einen angenehmen Ansatzpunkt bekommen!

Also Belanna - wenn wir jetzt unter diesem Aspekt hier weiterdiskutieren würde ich ja am liebsten meine leider schon getroffene Wahl zurück nehmen und für Travis stimmen! Der ist wahrhaftig was für's "Forenoma-Auge"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Belanna - wenn wir jetzt unter diesem Aspekt hier weiterdiskutieren würde ich ja am liebsten meine leider schon getroffene Wahl zurück nehmen und für Travis stimmen! Der ist wahrhaftig was für's "Forenoma-Auge"

*lol bisken jung der Knabe, aber knackig ist er schon. Trip ist ja mein Alter (ich glaub ich hab für Trip gestimmt).

Na ja und Archer ist ja nun wirklich auch nicht zu verachten und der ist ja auch was für "Forenomas"  ;)  ;)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna

bisken jung der Knabe, aber knackig ist er schon.

Also, jetzt muß ich doch mal eine der unglaublichen Weisheiten meiner Mutter zum Besten geben: "Ich finde, Männer sollten mindestens 5 Jahre jünger sein als ihre Partnerinnen, da die Lebenserwartung der Frauen höher ist und die Chance auf einen gemeinsamen Lebensabend dadurch größer wird" Muß zugeben, dies entbehrt nicht einer gewissen Logik, oder?  :smash:  Autsch!

Du hast recht, Archer paßt da doch etwas besser - und er hat sich ja super gut gehalten!

Wo zum Teufel kann man hier seine abgegebene Stimme ändern! Daniel - du hast beim technischen Aufbau dieses ganzen Forums die wechselhaften Frauen nicht berücksichtigt! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dabei aber berücksichtigen, daß die Jungs meist geistig ca. 5 Jahre hinter den Frauen zurück sind! *duck vor heranfliegenden Gegenständen*  :D

Somit wäre es also so: wenn Du als 30-jährige mit dem 25-jährigen Travis zusammenwärst, wäre der geistig wiederum eigentlich erst 20 und das ist schon ein bissel arg jung, oder??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formbar ist nicht gut, spätestens 5 Jahre später erkennen sie, daß sie nur Knetgummi waren und dann suchen sie das Weite... ;)

Also ich stand nie auf jüngere Männer, aber wenn sie 20 oder gar 27 Jahre älter waren als ich, hat mich das nie gestört. ;) Bei ENT fangen die wirklichen Männer für mich daher bei Trip an, weiter mit Malcolm und last but not least schließlich Sweetheart Cpt. Archer. Man, wenn ich mir meinen Daddy dagegen anschaue, die sind fast gleich alt... *Hut ab vor Scott Bakula!*  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Bursche hat sich wirklich gut gehalten!

Also ein dreigeteilter Platz 1: Archer wegen des Alters, Travis wegen des Oberkörpers, T'Pol wegen des Intellekts.

Könnte man da nicht mal eine einzige Figur draus machen? Ein gut gebauter schockoladenfarbiger intelligenter Typ - ups, hört sich nach einer Mischung aus Sisko und Picard an! Jean-Luc noch ein wenig düngen, damit er etwas wächst und dann mit Schuhcreme einschmieren, oder :D

Mmmmm... dann gäbe es vielleicht doch Streit am Damentisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man da nicht mal eine einzige Figur draus machen? Ein gut gebauter schockoladenfarbiger intelligenter Typ - ups, hört sich nach einer Mischung aus Sisko und Picard an! Jean-Luc noch ein wenig düngen, damit er etwas wächst und dann mit Schuhcreme einschmieren, oder  

Mmmmm... dann gäbe es vielleicht doch Streit am Damentisch?

@brynhild *brüll

also jetzt geht aber die Phantasie mit Dir durch. Also mir reicht doch unser guter Trip ganz natur nicht angemalt oder gedüngt und gelegentlich Archer und ansonsten sind die Männer in meinem real life auch nicht schlecht  ;)

Ausserdem man muss doch gönnen können  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.