Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Welches ist euer Lieblingsesatzungs-Mitglied???


Trip

Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???

    • Jonathan Archer
      15
    • T'Pol
      24
    • Charles "Trip" Tucker
      36
    • Malcolm Reed
      14
    • Travis Mayweather
      1
    • Hoshi Sato
      19
    • Doktor Phlox
      15
    • Porthos
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

edit: nachdem ich jetzt proving ground gesehen habe: ganz klar REED!

bis zur nächsten folge!

carl & shane: das porthos ausser konkurrenz läuft, ist doch klar.   ;)

wankelmütig wie frauen nun mal sind - habe ich mich heute wieder einmal für phlox entschieden, ganz einfach, weil er auch so schön "heimtückisch" in "chosen realm" war und ich liebe es wie er grinst und

SPOILER

das "versehnliche freilassen seiner fledermaus

ENDE SPOILER

war oscarverdächtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Um hier mal mit dem Trend zu brechen: ich find Trip ziemlich blöd...ich weiss ja nicht wie er in deutsch rüberkommt, aber im englischen finde ich ihn schwer erträglich. Er wirkt dümmlich und hat nichts Besonderes an sich...Auch in Zusammenhang mit T'Pol mag ich ihn nicht, und so einen Hohlroller hat sie echt nicht verdient.

Der Archer ist mir ehrlich gesagt zu fade für eine Führungspersönlichkeit, aber mal sehen wie er sich in der 4.Staffel so schlägt!

Malcolm mag ich wegen seines Akzentes, echt sexy! Ausbaufähig!

Phlox ist super und macht Spaß, seine Füße sind toll! Mein Favorit!

T'Pol ist aufgrund ihres schwierigen Charakters interessant, aber hoffentlich wird sie nicht allzu sehr vermenschlicht...Bin sehr gespannt, wie sie sich entwickelt!

Hoshi ist halt die Süße auf dem Schiff...

Porthos find ich klasse, ich freue mich jedesmal, wenn er zu sehen ist!

Also im Großen und Ganzen muss ich doch sagen, daß ich mit der "neuen" Crew immer noch nicht ganz warm geworden bin, und Picard nachtrauere! Habt ihr euch sofort mit der neuen Crew angefreundet? Das würde mich jetzt mal interessieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Großen und Ganzen muss ich doch sagen, daß ich mit der "neuen" Crew immer noch nicht ganz warm geworden bin, und Picard nachtrauere! Habt ihr euch sofort mit der neuen Crew angefreundet? Das würde mich jetzt mal interessieren!!!

Also ehrlich gesagt ich bin Fan seit 2000 und finde die neue Serie V klasse. (Auch die ganze Crew). Ich finde das moderne Sci-Fi hat so eine Serie verdient und sei es Star Trek ist noch besser.

Bisher hat mir die ganze Crew gefallen und ehrlich gesagt hab kein Lieblingscharackter. Sind alle gut ausgebaut. OK man könnte sagen Mayweather sieht man zu wenig, aber er taucht in jeder Folge auf. Hat halt nicht so grossen Text wie all die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Also ich mag Trip,T'Pol und Porthos am liebsten !!!!!

Trip weil er einen genialen Humor hat, T'Pol weil ich alle Vulkanier cool finde und Porthos

weil er soooooooo süß ist !!!!!

Ich kann mich nicht entscheiden wen von den dreien ich am liebsten mag

Ganz klar ist aber ,dass Phlox einen verdammt guten 2. Platz hat(ich finde seine optimistische Art echt toll). :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es - oh Wunder - Malcolm. Ich finde er ist der bisher beste Sicherheitschef. Hauptsächlich wegen seines Pflichtbewusstseins, seines Ehrgeizes und natürlich wegen des genialen britischen Akzents im Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hi,

will mich mal vorstellen: Heisse Yvonne, bin (noch) 26, komme aus Berlin und bin Trekkie seid, hmmmm.... ich glaube, 13 Jahren. So und jetzt habe ich auch mal abgestimmt. War geschockt, dass Archer so wenig Stimmen bekommen hat. Ich habe ihn gewählt, weil er einfach geil ist ;-).

Hier meine Liste:

1. Archer (wie schon erwähnt), super Schauspieler, tolles Auftreten, klasse Ausstrahlung.

2. Trip, ui ist der schnucklig :D und einfach herrlich sarkastisch

3. Reed, der britische Akzent ist suuuuuper (guck nur die englischen Folgen)

4. Phlox, wieder ein lustiger Arzt, das ist toll :-)

5. T'Pol, kühl und straight, find ich gut

6. und 7. Hoshi und Mayweather, kann ich nicht so viel zu sagen, leider :-(

Und dann Porthos, ist der süüüüüüüß, den könnte ich ja nur knuddeln. Ich frage mich nur, wo geht Archer mit dem spazieren? Das Holodeck gibt es noch nicht und Porthos ist selten auf Aussenmissionen mit dabei, armes Hundchen :heul: .

Soviel zu meinen Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.