Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Welches ist euer Lieblingsesatzungs-Mitglied???


Trip

Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???

    • Jonathan Archer
      15
    • T'Pol
      24
    • Charles "Trip" Tucker
      36
    • Malcolm Reed
      14
    • Travis Mayweather
      1
    • Hoshi Sato
      19
    • Doktor Phlox
      15
    • Porthos
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist wirklich eine schwere Frage bei den guten Akteuren! Ich mag die gesamte Crew inklusive Hund! Aber letzendlich habe ich mich gefragt wer hat absolut nichts was ich nicht mag!

Ich habe für Lt. Malcom Reed gestimmt!

Malcom ist einfach am realistischen, und er hat am meisten mitgemacht, er wird verletzt ins Bein geschossen und von einer Romulaner Mine ins Bein gestochen nur um dann Phlox ausgeliefert zu werden der ihn mit Regularn Bloodworms und anderen Viehzeug wieder heilt, Archer hat seine Sicherheitsvorschläge mehrmals ignoriert und dafür gebüsst, Reed darf in dann wieder rausholen! Er hat Interesse an T'Pol und wird zurückgewiesen. Trip bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten, usw . . . . das verdient meine Sympathie!

2. T'Pol ihr Krampf und zugleich ihr Interesse mit/an den Gerüchen, Gedanken und Emotionen der Menschen ist sehr interessant zumal sie 100% loyal gegenüber Archer ist, was nervt ist die Unaufgeschlossenheit gegenüber Zeitreisen!

3. Trip Tucker nun er hat sicher die besten Sprüche drauf, aber er missbraucht seine Freundschaft zu Archer zu oft um bei Missionen dabei zu sein wo er eigentlich nicht hingehört,das heißt nicht das ich die Folgen die sich daraus ergeben nicht sehr unterhalsam finde, aber hab ihr mal darüber nachgedacht wie "Canamar" ausgesehen hätte wenn Hoshi oder Travis statt Tucker mitdabei gewesen wären!

4. Jonnyboy Archer er benimmt sich manchmal noch wie ein 8 Jähriger und nicht wie ein Captain, auch wenn er alles tut um seine Crew zu retten, er könnte aber durch die Expanse leicht zu meinen Lieblingscrewmitglied werden, wenn er tougher wird!

5. Doc Phlox er hatte seinen Auftritt in "Dear Doctor" und "The Breach" sonst war er für eine Menge Witze gut aber er könnte mehr in Aussenmissionen eingebaut werden, und ich möchte mehr ersthafte Dinge mit ihm sehen nicht nur einmal pro Season!

6. Travis ist underused, er könnte ja mal sich mit Tucker in die Haare kriegen, da er ein besser "Schüler" Archers ist als der Chef Possenreisser!

7. Hoshi Sato ist süß und underused, . . .

I. Porthos (Läuft auser Konkurenz) er ist kein Crewmember aber das Maskottchen der Enterprise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal als Beispiel den Chemie Unterricht, eine Stoffgemisch (z.b. Granit) ist heterogen, wenn es mehrer Phasen hat, sprich erkennbare unterschiedliche Substanzen.

Es steht also für "Unterschiedliches, verschiedens, nicht gleiches...", zeigt also den Kontrast. Hoffe der Duden hat es ähnlich definiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Was heißt eigentlich Thx

Abkürzung für "thanks" also danke  ;)

Zur Abstimmung:

Ich hab ja für Trip gestimmt, aber mittlerweile muss ich sagen, dass mir auch Malcolm Reed, der Captain, T´Pol, Hoshi, Travis (Porthos sowieso) also alle eigentlich richtig ans Herz gewachsen sind.

Im Original schlägt Malcolm Trip sogar weil man ihn viel besser versteht    ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich kann für niemanden abstimmen. Ich mag sie alle. T'Pol finde ich genial, Archer - naja, ich bin schon seit Quantum Leap Zeiten Bakula Fan. Trip erinnert mich immer an Paris, (optisch und auch vom Charakter her), ich würde es begrüßen wenn seine Vergangenheit mit Archer mal etwas näher beleuchtet wird - soweit wissen wir nur, dass sie sich seit 8 Jahren kennen (also 1. Staffel, wo Sat 1 gerade ist). Malcolm mag ich auch sehr gerne, sehr britisch, das find' ich gut, aber das mit dem lieblingsessen war schon ein wenig übertrieben. Von Hoshi und Travis haben wir bis jetzt eher wenig gesehen, die haben aber beide Potential. Phlox ist genial, auch über ihn mehr zu erfahren wäre cool. Ich mag sein Interesse für alles und jeden.

Porthos ist klarerweise lieb, aber als Hundehalter bezweifle ich schon wie artgerecht das überhaupt ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Ich hab für Archer gestimmt. Bin schon seit Quantum Leap ein Fan von ihm und finde ihn einfach klasse.

So sieht die dann die gesamte Rangfolge aus:

1. Archer

2. Trip

3. Malcolm

4. Dr. Phlox

5. Hoshi

6. T'Pol

7. Travis

Porthos ist mMn außer Konkurrenz  :D

Dazu muß ich noch sagen, daß ich die gesamte Crew sehr mag, aber einige Charaktäre sind nicht viel mehr als Statisten und da trifft es Travis am meisten, wobei ich glaube, daß er durchaus sehr viel Potential hat und gute schauspielerische Leistungen erbringen könnte, wenn man ihn nur lassen würde.

Ich mag Vulkanier sehr, vor allem, wenn sie so sexy wie T'Pol sind. Hab aber mein Dingelding deaktiviert und mein Hirn reaktivert, daher hat sie so schlecht abgeschnitten. Irgendwie hat sie mich noch nicht so ganz überzeugt. Vielleicht weil ich ständig Vergleiche mit Spock ziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals für Archer gestimmt. Ich überarbeite dies jetzt mal...

1. Dr. Phlox

2. Reed

3. Archer

4. Mayweather/Hoshi/Trip

5. T'Pol (und dabei Finde ich Vulkanier unglaublich cool)

Und zu Porthos, ich hasse Hunde.

Und wenn ihr mich jetzt Steinigen, und Vierteilen wollt, werde ich dies nicht kampflos zulassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung ob ich schonmal abgestimmt hab.. oder für wen (ich werd alt  :D ) aber ich denk ich muß es korrigieren...

1. MALCOLM

2. Archer

3. Trip / Phlox

4. Porthos  :D

5. Hoshi

6. Travis (wer ist das eigentlich?  :D  :D  :D )

7. T'Pol  :dozey:

Hab ich jemanden vergessen? Herrje, falls ja, man möge es mir vergeben  ;)

Mrs. Captain Picard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze nach so vielen Folgen ist bei mir auch einiges veränderungswürdig:

1)T´Pol (hatte schon immer eine Schwäche für 1.Offiziere*g*!

2)Unser Quoteneuropäer (sein fehlender Akzent ist dass einzige, was mich die englischen Folgen anschauen lässt!)

3)Archer (Klassekumpelcaptain)

4)Hoshi und Phlox

5)Tucker

6)Maywheather (ich finde ihn aber nicht überflüssig!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, gehöre hier zur mehrheit, die Trip am besten finden

fand ihn irgendwie von anfang an total cool, einfach durch seine ganze art, und er bringt wirklich ein bisschen lockerheit in die crew

finds auch gut und interessant, dass er und der captain sich schon vorher kannten

dann mag ich auch hoshi ganz gerne, und den captain find ich auch ganz okay

t'pol ging mir anfangs tierisch aufn keks, aber inzwischen find ich sie auch recht gut und interessant

ich fand auch anfangs mayweather ganz interessant, leider wurde da aber nichts weiter verfolgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle an Reed findet...Ich finde ihn etwas verklemmt.

Meine Favoriten sind Hoshi und T'Pol. T'Pol, weil ihr immer was geheimnisvolles anhaftet und Hoshi, weil sie auf ihre Art cool ist und genau weiß was sie kann.

Also:

1. Hoshi / T'Pol

2. Trip

3. Archer

4. Dr. Phlox

5. Travis

6. Reed

Aber eigentlich wechseln meine Vorliebe von Folge zu Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.