Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Welches ist euer Lieblingsesatzungs-Mitglied???


Trip

Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???

    • Jonathan Archer
      15
    • T'Pol
      24
    • Charles "Trip" Tucker
      36
    • Malcolm Reed
      14
    • Travis Mayweather
      1
    • Hoshi Sato
      19
    • Doktor Phlox
      15
    • Porthos
      16


Empfohlene Beiträge

Zu Reed sei gesagt das er im Englischen Oton besser rüberkommt als im Deutschen=) Man merkt einfach nicht wirklich in der deutschen Version das er Brite ist=)

Nebenbei gefällt mir Reed noch am besten neben allen anderen ausser den Soldiers=)

Das schauspielerische Potential bei diesem CAST ist auf jedem Fall mehr als vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es interessant, dass Hoshi so viele Stimmen abgreifen kann, sie ist nun wirklich bis jetzt noch ein gutes Stück langweiliger als Travis und hat kaum Persönlichkeit mit Ausnahme von ihren Schwächen und ihrer Wundekrind-Sprachbegabung. Dennoch scheint es so, als ob es bei vielen weiblichen Zuschauern reicht, einen Charakter einzubauen, mit dem sie sich auf irgendeine Art identifizieren können (alleine weil sie weiblich ist und keine T'Pol) in der bösen, bösen, von Männern regierten Welt ^^

Das soll nicht attackierend sein, denkt einfach mal drüber nach, was Hoshi denn soo interessant macht.

Zu Reed: Er ist mein Liebling udn zwar, weil er so oft auf einer Gradwanderung ist. Er ist nicht der von Herzen gute Samariter, sondern eben ein Soldat. Und wenn die Authoren es geschickt anstellen, holen sie aus ihm noch einiges an Konfliktpotential heraus. Denn er ist ein potentieller Gegner der positiven Entwicklung zur Föderation hin. Gegner ist zu scharf, aber er kann sicher Contra geben, manchmal kommt es mir so vor, als könne er zur dunklen Seite der Macht hingezogen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Malcolm Reed am liebsten! Pflichtbewußt, sehr professionel, etwas distanziert, ein fabelhafter taktischer Offizier, aber zugleich kann er auch ein guter Kumpel sein, wie wir besonders an seiner Freundschaft mit Trip erkennen. - Ein wirklich tiefgründiger Star Trek Charakter.

Auf Platz 2 liegt gleich dahinter Captain Archer, dessen Menschlichkeit ich besonders schätze, ein würdiger Captain im Star Trek Universum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es interessant, dass Hoshi so viele Stimmen abgreifen kann, sie ist nun wirklich bis jetzt noch ein gutes Stück langweiliger als Travis und hat kaum Persönlichkeit mit Ausnahme von ihren Schwächen und ihrer Wundekrind-Sprachbegabung. Dennoch scheint es so, als ob es bei vielen weiblichen Zuschauern reicht, einen Charakter einzubauen, mit dem sie sich auf irgendeine Art identifizieren können (alleine weil sie weiblich ist und keine T'Pol) in der bösen, bösen, von Männern regierten Welt ^^

Ich mag Hoshi genau aus dem Grund, den du nennst. Sie hat Schwächen, die sie sehr gut einschätzen kann. Im Gegensatz zu anderen (Trip, Reed), ist sie nicht so ein "Hau drauf- Stürz dich ins Abenteuer-Typ". Wenn sie keinen Bock oder Angst hat, sich in den nächsten Schacht zu werfen oder auf einem Alienschiff umherzuschnüffeln, äußert sie das auch, ohne dass ihr ein Zacken aus der Krone bricht.

Solche leichtsinnigen Aktionen, wie dass sie in die Fänge von mutierten Alienfrauen gerät oder ihren Kommunikator irgendwo rumliegen lässt, passieren ihr einfach nicht. Mag sein, dass sie nicht die Person ist, der man riesige Verantwortung aufbürden kann oder die gern Entscheidungen fällt, sie ist auf alle Fälle aber sehr zuverlässig und wenn sie was tut kann man sicher sein, dass es 100 % ordentlich erledigt ist.

Ausserdem scheint sie zu den wenigen auf dem Schiff zu gehören, die sowas wie Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis besitzen. Es gelingt ihr leicht andere aufzutauen und mit ihnen in Kontakt zu kommen. (z. B. Phlox, die vulkanische Botschafterin, Travis) Sie ist sehr angenehm im Umgang, im Gegensatz zu T'Pol, die immer nur Probleme sieht und der man nie was recht machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Hoshi genau aus dem Grund, den du nennst. Sie hat Schwächen, die sie sehr gut einschätzen kann. Im Gegensatz zu anderen (Trip, Reed), ist sie nicht so ein "Hau drauf- Stürz dich ins Abenteuer-Typ". Wenn sie keinen Bock oder Angst hat, sich in den nächsten Schacht zu werfen oder auf einem Alienschiff umherzuschnüffeln, äußert sie das auch, ohne dass ihr ein Zacken aus der Krone bricht.

Solche leichtsinnigen Aktionen, wie dass sie in die Fänge von mutierten Alienfrauen gerät oder ihren Kommunikator irgendwo rumliegen lässt, passieren ihr einfach nicht. Mag sein, dass sie nicht die Person ist, der man riesige Verantwortung aufbürden kann oder die gern Entscheidungen fällt, sie ist auf alle Fälle aber sehr zuverlässig und wenn sie was tut kann man sicher sein, dass es 100 % ordentlich erledigt ist.

Ausserdem scheint sie zu den wenigen auf dem Schiff zu gehören, die sowas wie Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis besitzen. Es gelingt ihr leicht andere aufzutauen und mit ihnen in Kontakt zu kommen. (z. B. Phlox, die vulkanische Botschafterin, Travis) Sie ist sehr angenehm im Umgang, im Gegensatz zu T'Pol, die immer nur Probleme sieht und der man nie was recht machen kann.

Und was resultiert aus alledem? Genau: laaangweile ;) Sie hat einfach keine Ecken und Kanten, ist mir zu lieb. Jeder der nur seine Pflicht erfüllt, kann durch einen beliebigen Fähnrich oder Lieutenant ersetzt werden, der an seiner Konsole sitzt.

"Mag sein, dass sie nicht die Person ist, der man riesige Verantwortung aufbürden kann oder die gern Entscheidungen fällt, sie ist auf alle Fälle aber sehr zuverlässig und wenn sie was tut kann man sicher sein, dass es 100 % ordentlich erledigt ist."

Genau das zeichnet doch jedes xbeliebige Crewmitglied aus, dass nur am Rande auftritt.

Und Leute mit Einfühlungsvermögen sind mir seit den ersten Staffeln von TNG mit Troi sowieso eher unsymphatisch.

Aber ist ja schon gut, nicht zu ernst nehmen, sind halt verschiedene Ansichten und soo schlimm find ich sie ja nicht, ganz und gar nicht. Nur im Vergleich mit den anderen (noch) ziemlich fad. Und deswegen wundert mich bloß dieser hohe Stimmanteill beim LIEBLINGScharakter. Egal.

P.S. Sie gerät also nicht in die Fänge von Aliens? Na, da hast du aber noch ncihts von "Exile" gehört... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe meine Stimme Hoshi gegeben.

Allesamt sind mir wirklich symphatisch, und ich kann Berman & Co. nur zu der Auswahl der einzelnen Schauspieler gratulieren. Außer vielleicht Travis (der noch nicht dazu kam, sich irgendwie erinnerungswürdig zu profilieren, was nicht die Schuld des Schauspielers Anthony Montgomery ist) haben alle festen Crewmitglieder aufgrund ihrer persönlichen Eigenheiten sich bei mir schon früh einen festen Platz in der persönlichen Symphatieskala erobert.

Hoshi...zwar "nur" ein Nebencharakter, aber: WOW!

ZITAT:

"Und Leute mit Einfühlungsvermögen sind mir seit den ersten Staffeln von TNG mit Troi sowieso eher unsymphatisch."

Hm, ist Einfühlungsvermögen denn grundsätzlich als negativ zu bewerten? Die Rolle der Troi war zwar interessant angedacht, aber da stimme ich zu: Wirklich berührend und (Star Trek)-weltbewegend war unser freundlicher Counselor tatsächlich nicht.

Doch sexy Hoshi in diese Schublade zu stecken, wirklich...abgesehen davon, daß Linda Park eine wirklich attraktive Frau ist, hat sie in den bisherigen Episoden doch schon eine Menge mehr Profil gezeigt, als es Deanna in den ganzen sieben TNG-Staffeln incl. der Movies konnte. Sie ist warmherzig, kompetent, verfügt über liebenswerte Schwächen, komt nicht als "Ich bin das coolste Space-Babe" ´rüber...und verfügt in den bisher wenigen Momenten, in den sie mal einen größeren Part übernehmen durfte, über jede Menge Ausstrahlung.

Von ihren Augen & ihrem betörenden Lächeln ganz zu schweigen...

Mr. Archer steht auf meiner Captain-Hitliste (momentan) hinter Picard & Janeway auf einem soliden, ausbaufähigen Platz drei.

Dr. Phlox konkurriert bei mir gleichwertig unentschlossen um Platz eins mit Pille und dem Holodoc.

Trip Tucker ist eine sehr große Trek-Bereicherung mit wahnsinnigem Potential und ein unangefochtener Liebewicht ganz, ganz oben auf einer "Was-auch-immer-Skala".

Aber es gibt nur eine Hoshi. *Schwärm*

Am liebsten würde ich jetzt ein paar Smilies setzen. Aber die Smilies :heart: :Verzückung: & :Notgeil: sind hier leider nicht zu finden. Allerdings immerhin :love:

Ich wünsche der tapferen Crew der NX-01 alles erdenklich Gute in ihrem Kampf gegen ungerechtfertigte Kritiken und dem alles ersäufenden Quotensumpf, der sie wohl leider auch in der 3. Staffel weiterhin bedrohen wird.

Energie! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Archer steht auf meiner Captain-Hitliste (momentan) hinter Picard & Janeway auf einem soliden, ausbaufähigen Platz drei.

! ich hab für trip gestimmt .... ich hab einfach jedes mitglied auf eine karte geschrieben  und dann eine gezogen :D

ich finde alle super !

zu dem quote :

Mal meine Captain-Top 5

1.Sisko ( joa !)

2.Kirk

3.Picard

4.Archer

5. wird sich noch jemand finden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Hallo Leute,

Ich finde "Trip" Tucker eigendlich ganz witzig... Er macht immer ganz nette Insider Gags .... Dann kommt Hoshi (Kuscheltier) Sato weil sie so eine süße Person ist. Dann kommt Berufstöter ähh Waffenoffzier Reed! Ihn kann man leider nicht so leicht einordnen ! (Wie z.b. bei VOY den Doctor der gleich wie Trip ist !)  So das wars

"Trip" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären aber nie draufgekommen das Trip dein Lieblingscharakter ist....  

Danke Danke.... Obwohl ich glaube Trip wird immermehr zum "Fick" "Fucker" (Trip Tucker)  :0  Ganz einfach weil er in 2 von 3 Folgen wo er die Hauptrolle spielt sich in Mädels verknallt und nie aber auch wirklich nie was draus wird !  :P

Amer Trip ich glaube ich sollte meinen Namen ändern lassen ! (Das trifft so auf mich zu!!!)  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soooooooooooooooooooo viele Frauen hatte der gute Herr Tucker auch noch nicht. Das ihr immer so übertrieben müsst.

Ich finde CT ist einfach ein sehr guter Schauspieler. Aber das ist eigentlich die gesamte Brückencrew. Ich mag eigentlich alle gerne... total witzig, mittlerweile habe ich überhaupt keinen "lieblingscharakter" mehr, nicht wie früher... er Archer, dann Trip, dann Malcolm. T'Pol mochte ich immer. Mittlerweile mag ich sie alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soooooooooooooooooooo viele Frauen hatte der gute Herr Tucker auch noch nicht. Das ihr immer so übertrieben müsst.

Immerhin ist er auf Platz 1:

1. Platz Tuckers Eroberungen:

Die Maschinistin der Xyrelianer, ER wurde prompt schwanger!

Kaytiama die Prinzessin von Kyros Prime!

Phloxs Frau ist wie verrückt hinter ihm her!

Liana, hat er eine "Rocky Road" verpasst!

SPOILER WARNUNG

Und er macht was T'Pol angeht in Season 3 das Rennen . . .

SPOILER VORBEI

2. Archer

Die Wissenschaftlerin aus Civlisation!

Ansonsten hat er mit weiblichen Spionen in "2 Days und 2 Nights" und "Rajiin" rumgemacht.

Was T'Pol angeht er kam ihr physisch sehr nahe siehe "Shadows of P'Jem"!

3. Reed

Bei Cogenitor hatte unser verkappter Brite endlich Glück!

4. Mayweather

Nada, Nichts, . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer, sich für eine bestimmte Figur unter all diesen interessanten Charakteren zu entscheiden. Es kommt doch ganz darauf an, was man von ihnen erwartet. Ich hätte diese Typen eigentlich alle gerne in meinem Freundeskreis :D

Mit Archer und Trip würde ich gerne abends ein Bier trinken gehen. Das wären bestimmt dufte Kumpel, auf die man sich verlassen kann und mit denen man viel Spaß haben könnte.

Mit Phlox könnte ich stundenlange Gespräche über das Menschsein an sich führen. Ein fröhlicher und dabei weiser Zeitgenosse!

Mit Travies würde ich gerne in den nächsten Klettergarten gehen, denn er würde in den engen Kletterklamoten bestimmt super aussehen. Der Bursche ist eindeutig der Adonis unter den männlichen Crew-Mitgliedern - und allein deswegen auf keinen Fall überflüssig! :ugly:

Mit Malcom würde ich mich erst tierisch in Sachen Militär fetzen um dann in aller Freundschaft mit ihm einen Wiskey zu trinken, weil er einfach ein netter Typ ist.

Mit Hoshi würde ein Kneipenabend für mich in Fachsimpelei ausarten und bestimmt sehr nett werden.

Portos könnte ich zusammen mit meinem Hund auf lange Wanderungen mitnehmen und die beiden Vierbeiner hätten dabei sicherlich auch viel Spaß.

Bleibt noch T'Pol. Kein netter Kumpeltyp wie Archer und Trip, nicht besonders freundlich - so wie Hoshi und Phlox, nicht so sympatisch wie unser netter Baller-Engländer und keineswegs so knuddelig wie Portos. Aber dafür ganz einfach hoch interessant. Vor ihrem Intellekt würde ich wohl vor Scham erbleichen und mich unterm Tisch verstecken.  ;)

Da ich aber interessante und kluge Wesen eindeutig am liebsten mag, habe ich ich für T'Pol gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, wegen t'pol sich unter dem tisch zu verkriechen - also neeeeeee

also irgendwie hab ich eigentlich gerade von dir, t'jara, und auch von dir, brynhild, nicht erwartet  ;)

ihr beiden mädels habt doch was drauf, so wie ihr mit idic diskutiert, da erbleichen doch ganz andere vor scham und neid!

@brynhild über maywheater

Der Bursche ist eindeutig der Adonis unter den männlichen Crew-Mitgliedern - und allein deswegen auf keinen Fall überflüssig!

gehen wir da etwa fremd? was würde jean-luc dazu sagen!! :smash:

@t'jara über tucker:

möglicherweise hatte er ja wirklich nicht sooooooooooo viele frauen (danke logan3333 für die aufzählung ;)  ) , aber es waren halt ein paar folgen hintereinander die sich nur mit trip und seinen eroberungen beschäftigt haben, das nervte.

ich für meinen teil bin froh wenn ich vorerst niemanden der crew in unterwäsche oder im schlafanzug sehen muss.  :smash:

lieblingsbesatzungsmitglied? das hängt von der jeweiligen folge ab: da ich gerade horizon gesehen habe: travis.

immer favorit: phlox und porthos. wenn angezogen auch trip!

heimlicher favorit: malcolm (herrlich british!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inanchfe - T'Jara und ich wappnen uns doch nur unter dem Tisch - und dann kann es losgehen! Gesell dich einfach zu uns! Das wird bestimmt lustig. Gemeinsam bekommen wir T'Pol noch dazu, daß sie sogar mit uns unter dem Tisch sitzt.

Aber mit Idic habe ich mich noch gar nicht angelegt - habe doch sogar Blumen von ihm bekommen! (Wo steckt der eigentlich? Habe ihn hier schon länger nicht gesehen)

@brynhild über maywheater

Zitat  

Der Bursche ist eindeutig der Adonis unter den männlichen Crew-Mitgliedern - und allein deswegen auf keinen Fall überflüssig!  

gehen wir da etwa fremd? was würde jean-luc dazu sagen!!

Jean-Luc wegen dem Intellekt, Travis für .... ähm ... :ugly:

Die Unterwäsche ist ja auch ätzend. Die sehen darin aus, als ob sie gerade vom Skifahren kommen würden. Aber Travis in Klettermontur.... Warum hat man den noch nie in der Decom gesehen? Da erscheint immer nur der blasse, "haarige" Trip :D

Ok - der mir von Inanchfe zugesprochene Intellekt ist gerade wieder baden gegangen. Ich muß wohl zurück unter den Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich doch nur erbleichen - so mit euch unter einem tisch! vielleicht kann ich ja noch was lernen  :D

aber mit hunden kann ich leider nicht dienen, nur mit zwei katzen aber dann wirds wahrscheinlich ziemlich eng

und turbulent

Aber Travis in Klettermontur.... Warum hat man den noch nie in der Decom gesehen? Da erscheint immer nur der blasse, "haarige" Trip]

zum "haarigen trip" sag ich nichts :smash:

und travis kann ja nie in der decom sein, der unternimmt ja nichts gefährliches ausser irgendwelche gefährlichen freizeitsportarten (mann, welche bauchmuskeln (hat ja auch genügend zeit zum trainieren, spielt ja eh kaum mit) :D

ähm idic ist schon im forum, war wohl derletzt bei "hey mädels"  und hat interessante bilder hochgeladen!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.