Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Welches ist euer Lieblingsesatzungs-Mitglied???


Trip

Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist eucr lieblings Besatzungs Mitglied???

    • Jonathan Archer
      15
    • T'Pol
      24
    • Charles "Trip" Tucker
      36
    • Malcolm Reed
      14
    • Travis Mayweather
      1
    • Hoshi Sato
      19
    • Doktor Phlox
      15
    • Porthos
      16


Empfohlene Beiträge

@ Cookie :

Du solltest dabei aber berücksichtigen, daß die Jungs meist geistig ca. 5 Jahre hinter den Frauen zurück sind! *duck vor heranfliegenden Gegenständen*  :D

Also wirklich , ich bin geneigt das persönlich zu nehmen ;) ... !!!

Also ich fühle mich meistens zu ein-zwei Jahre älteren Frauen hingezogen , weil MIR die JÜNGEREN zu kindisch sind ;):D ... .

@ Brynhild :

"Ich finde, Männer sollten mindestens 5 Jahre jünger sein als ihre Partnerinnen, da die Lebenserwartung der Frauen höher ist und die Chance auf einen gemeinsamen Lebensabend dadurch größer wird"

Na kuckt an , das ist doch mal `ne Meinung ... die sind nebenbei auch "leistungsfähiger" ;):D:P ... !!!

und ansonsten sind die Männer in meinem real life auch nicht schlecht

Ja sag ich doch die ganze Zeit ... !!! :smash:

Mensch , Herren der Schöpfung , ich brauche Verstärkung , die "Forenomas" rebellieren ;):D ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hhmmm , komisch , irgendwas läuft hier echt verkehrt , kann es sein , dass Du männlich bist und ich weiblich ;) ... ?!

Also wenn T`Pol dumm wie Brot wäre , so WÜRDE ich sie von der Bettkante schuppsen ... !!!

- Wobei , sie ist mir auch zu dünn , ich finde sie optisch auch nicht so attraktiv :dozey: , Frauen sollten schon ihre weiblichen Kurven haben ... .

Männer sagen oft "Dumm f***t gut !" ( ein sch**** Spruch ) , ich denke eher , "Intelligent macht besser Liebe !" ;):) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch , Herren der Schöpfung , ich brauche Verstärkung , die "Forenomas" rebellieren
@deforest

na die lesen sicher interessiert mit aber trauen sich nicht was zu schreiben, sie wollen lieber sehen wie Du Dich so schlägst und bis jetzt machst Du das ja ganz gut

:)

Also wirklich , ich bin geneigt das persönlich zu nehmen  ... !!!

Also ich fühle mich meistens zu ein-zwei Jahre älteren Frauen hingezogen , weil MIR die JÜNGEREN zu kindisch sind

tsja, was meinst Du wie gut da erst 10 Jahre ältere Frauen sind (kleiner Scherz am Rande ) ;-)

Also wenn T`Pol dumm wie Brot wäre , so WÜRDE ich sie von der Bettkante schuppsen ... !!!
also Jungs ihr habt ja alle eine tolle Einstellung ich hoffe mal das meint ihr auch alle ernst, WO WART IHR ALS ICH 18 WAR !

Intelligent macht besser Liebe !"

absolute Zustimmung !

Aber man wird ja wohl noch ein wenig träumen dürfen?

Bin ein Märchen- und Mythenfreak- da kann die Fantasie schon mal durchgehen

@brynhild

ebenfalls Zustimmung, wobei man diese Phantasiewelt wiederum eher auf Star Trek Schauspieler beziehen sollte als auf Personen im real Life *seufz  ;)

Also her mit Trip, Malcolm und Archer auch wenn sie dumm wie Brot sind  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Jungs ihr habt ja alle eine tolle Einstellung ich hoffe mal das meint ihr auch alle ernst, WO WART IHR ALS ICH 18 WAR !

Hhmmm , Du hast doch einen lieben Mann abbekommen , sei doch nicht "traurig" :) ... ?!

tsja, was meinst Du wie gut da erst 10 Jahre ältere Frauen sind (kleiner Scherz am Rande ) ;-)

Ja ich glaube langsam auch ich sollte das mal testen ... btw. , wo ist eigentlich *inanchfe* ;):D ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fühle mich meistens zu ein-zwei Jahre älteren Frauen hingezogen , weil MIR die JÜNGEREN zu kindisch sind

Oje, oje... ich geh' mich schon verstecken, da kann ich nicht mithalten.

Ist Malcolm nicht jünger als Trip? Ich bild mir ein, der ist er knappe dreißig... Trip wird ja 35. Und Scott Bakula wird 50!!!!!!!!! Da habe ich einfach 30 Jahre zu wenig... :D  Allerdings ist er erst vor 5 Jahren oder so zum letzten Mal Papa geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die lesen sicher interessiert mit
aber ganz bestimmt :D !

aber trauen sich nicht was zu schreiben, sie wollen lieber sehen wie Du Dich so schlägst und bis jetzt machst Du das ja ganz gut

So ist das! Zeig ihnen, wie wir wirklich sind! Ähm Größtenteils! Ähm Teilweise! Oder war es doch nur zu einem kleinen Teil? :ugly: Ach egal, Hauptsache du machst weiter! Ich tauch dann mal wieder!   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeFK

Und das ist jawohl eine Diskriminierung ohne gleichen , die Männer werden auf die Physis reduziert und die Frau hat den Intellekt   ... ?!
:smash: Ich bastle mir nur meinen Traummann! Knackig und klug - gibt es selten genug! Ups! Ich bin eine Poetin! :ugly:

Naja - wäre vielleicht ein brauchbarer Werbespruch. Könnte man mal SAT1 für seine Trailer anbieten - ähhhh, dann würde die Serie bestimmt bald abgesetzt werden!

DeFK - du bist doch die löbliche Ausnahme! Du, der du dich so erfolgreich hier schlägst!

@Kuhli

Ich tauch dann mal wieder!  

Komm doch bitte wieder unterm Tisch vor! Da sitzen doch schon unsere Hunde und Katzen ;)

@Belanna

Also her mit Trip, Malcolm und Archer auch wenn sie dumm wie Brot sind  

:smash: Wir begnügen uns doch nur mit dem Besten! Weißbrot will ich keines haben! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhmmm , Du hast doch einen lieben Mann abbekommen , sei doch nicht "traurig"
@deforest

bin ja gar nicht traurig, aber das hätte mir sicher manche üble (traumatische) Erfahrung mit 18 erspart  ;)

Obwohl andersherum wüsste ich jetzt sicher meinen Mann nicht so zu schätzen *hmmmmmmmmm

Ja ich glaube langsam auch ich sollte das mal testen ... btw. , wo ist eigentlich *inanchfe*

na na übernimm Dich mal nicht  ;)

So ist das! Zeig ihnen, wie wir wirklich sind! Ähm Größtenteils! Ähm Teilweise! Oder war es doch nur zu einem kleinen Teil?  Ach egal, Hauptsache du machst weiter! Ich tauch dann mal wieder!  
@kuhli

nix da hier geblieben  ;)

Wir begnügen uns doch nur mit dem Besten! Weißbrot will ich keines haben!

@brynhild

das will ich wohl meinen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube langsam auch ich sollte das mal testen ... btw. , wo ist eigentlich *inanchfe* ;):D ... ?!

die lag krank und einsam am wochenende in ihrem bett und konnte nicht an den pc und bei dieser doch sehr interesssanten diskussion teilhaben. :heul2:

@deforest: wie darf ich DAS denn verstehen? ;)  

ich bin aber begeistert: danke an alle anderen "forenomas", die für mich die stellung mitgehalten haben. super mädels, weiter so!!! und

@belanna: hallole! ich freue mich mal wieder von dir zu hören. wir scheinen uns wohl aber immer nur solchen thread zu treffen

@bryn: ganz deiner meinung. nur das beste ist gut genug für uns! und das bedeutet für mich doch ganz klar der kerl muss gut aussehen, muss was im köpfchen haben und muss wissen wie man mit einem mop umgeht (denn eine selbstreinigende wohnung können wir uns IMO nicht leisten) ach ja, ganz wichtig er muss KOCHEN können (ich komm ja nicht dazu weil ich ständig im forum, beim taebo oder beim arbeiten bin).

und was den eigentlichen thread angeht: ich bin wankelmütig, wie scheinbar alle anderen frauen auch: bei mir wechselt mein liebling von folge zu folge und da am wochenende 3. staffel marathon war (@cookie: hab fest an dich gedacht! ) liegt trip wieder leicht in führung:similtude ist einfach grandios! nicht weinen deforest, ich stimme den damen hier voll und ganz zu realtime männer sind imemr was ganz anderes als die auf dem bildschirm. und daher freue mich eigentlich immer mehr auf unser treffen auf der con. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna: hallole! ich freue mich mal wieder von dir zu hören. wir scheinen uns wohl aber immer nur solchen thread zu treffen
@inanchfe

ebenfalls  :) vielleicht sollten wir doch einen "Forenoma" Thread aufmachen

und daher freue mich eigentlich immer mehr auf unser treffen auf der con.

au ja hab auch vor zu kommen, das könnte wirklich witzig werden  ;)

die lag krank und einsam am wochenende in ihrem bett und konnte nicht an den pc und bei dieser doch sehr interesssanten diskussion teilhaben.
ich hoffe doch es geht Dir besser ?!

Hmm Frau Torres sprich irgendwie so von ihrem Mann als ob sie  verheiratet ist?=) Neugierde=)

@pollux

ah ein Mann der sich hier rein traut  ;)

natürlich ist Frau Torres verheiratet mit Tom Paris dem besten Piloten des Alpha, Beta, Gamma und Delta Quadranten   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ belanna,

das mit dem forenoma-thread klingt von mal zu mal besser. vielleicht sowas in der art wie "rat gefragt? die forenomas helfen weiter!" :0

danke der nachfrage, mir gehst wieder ganz gut! zumindest die matsch-birne ist wieder weg und ich kann wieder arbeiten und heute abend aufs konzert (buena vista social club) ! nur konnte ich eben am wochenende weder für die arbeit noch im forum schreiben - was ich nachdem ich diesen thread gelesen habe sehr bedauere.

du kommst auch zur con? super, ich freue ich mich riesig, da ein paar aus dem forum mal face zu face kennen zu lernen! ich vermute, wir erkennen uns problemlos an den stricknadeln? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ inanchfe:

Uppss! Auch von mir nachträglich gute Besserung! Dann kann´s ja wieder rundgehen hier. Wir sind deutlich in der Überzahl. ;)

Vielleicht sollten wir noch definieren, daß in den "Club der toten Omas" - äh - Foren-Omas nur rüstige Damen ab 30 dürfen, oder wie?!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cookie

nee so genau sollten wir das doch nicht festlegen, schließlich gibt es hier auch jüngere, die nicht nur rat suchen sondern auch gute ratschläge geben (gell deforest! ). aber so in der hauptsache könnten wirklich wir omas das durchziehen. schön, dass du mit dabei bist (ich les das mal so aus deinem beitrag raus  ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ belanna.torres :

bin ja gar nicht traurig, aber das hätte mir sicher manche üble (traumatische) Erfahrung mit 18 erspart  ;)

Mei , das tut mir SEHR leid für Dich ... ich hoffe ich werde soetwas der Damenwelt ersparen können :( ... ?!

@ inanchfe :

wie darf ich DAS denn verstehen?

Ach , nur so *In der Gegend rumpfeifen und unschuldig auf den Boden schau* :D ... .

und das bedeutet für mich doch ganz klar der kerl muss gut aussehen, muss was im köpfchen haben und muss wissen wie man mit einem mop umgeht (denn eine selbstreinigende wohnung können wir uns IMO nicht leisten) ach ja, ganz wichtig er muss KOCHEN können

Hhmmm , lasst mich mal überlegen ... IQ *GEHEIM* ( aber oho ;):D ) ) , kochen kann ich sehr gut , ordentlich bin ich auch ... Aussehen ist stets subjektiv ( aber es gibt hässlichere als mich ) ... so , kann ich mit denen denn konkurrieren , bin ich gut genug für Euch :smlove: ... ?!

nicht weinen deforest, ich stimme den damen hier voll und ganz zu realtime männer sind imemr was ganz anderes als die auf dem bildschirm

Ok , das ist schön :) ... !!!

und daher freue mich eigentlich immer mehr auf unser treffen auf der con.

Ja ich mich ja auch ... wenn es denn klappt , im Moment sieht es ja nicht so aus ... ?!

heute abend aufs konzert (buena vista social club)

BENEIDENSWERT - die wollte ich auch immer sehen , habe bestimmt 6-7 CDs ... leider war es mir nicht vergönnt sie VOR dem Tode von Compay Segundo und Rubens Gonzales zu sehen ... lebt der gut Ibrahim Ferrer denn noch ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.