Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

SAT1 zeigt Wiederholung von 1x03 nicht :(


ActiveNight

Empfohlene Beiträge

So ein Müll...da komm ich gestern extra früher von einer Party nach Hause um mir "Fight or Flight" anzuschaun und SAT1...-der für mich jetzt hinrissigste Sender direkt nach 9live- ändert das Programm und lässt Enterprise um 1.10uhr ausfallen. Boa hab ich mich geärgert. Diese Idioten habe die ganze Zeit das Programm von n24 übernommen. Haargenau das selbe gezeigt. Toll für Leute mit 2 TV-Geräten. Irak-Krieg im Doppelpack. Und dafür Star Trek streichen..toll. Hätte das auch gern gesehen :( Im Sat1 Forum laufen die Star-Trek Fans sturm gegen die Programm-Manager :) Richtig so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem punkt das SAT 1 entweder volger ausfallen läst oder nicht in richtiger rheinefole oder wie hier genannt das programm um ändert das nervt wirklich dafür sollte man die foltern!!! Aber andererseits ohne SAT 1 würdern wir überhaupt kein ST im free TV sehen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, was regt ihr euch auf? Die Folge kam ganz regulär. Wozu gibt´s Videorecorder, da hättet ihr es aufnehmen können.

Den Zores hätt´ich seh´n wollen, wenn FoF ganz ausgefallen wäre. Nicht auszudenken. Ihr Kleingeister.

@Trip: BITTE, sieh doch deine Einträge durch, bevor du auf Abschicken klickst.  :dozey:

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Müll...da komm ich gestern extra früher von einer Party nach Hause um mir "Fight or Flight" anzuschaun und SAT1...-der für mich jetzt hinrissigste Sender direkt nach 9live- ändert das Programm und lässt Enterprise um 1.10uhr ausfallen. Boa hab ich mich geärgert. Diese Idioten habe die ganze Zeit das Programm von n24 übernommen. Haargenau das selbe gezeigt. Toll für Leute mit 2 TV-Geräten. Irak-Krieg im Doppelpack. Und dafür Star Trek streichen..toll. Hätte das auch gern gesehen :( Im Sat1 Forum laufen die Star-Trek Fans sturm gegen die Programm-Manager :) Richtig so!

Es kommt mir immer wieder so vor, als wäre StarTrek für manche sowas, wie eine Religion. - Leute, es ist eine TV-Serie! Es herrscht Krieg, deutsche Soldaten wurden nach Kuwait geschickt... SOLCHE ENTWICKLUNGEN SIND WICHTIGER, ALS STAR TREK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die da beim Fußball auch mal eine Ausnahme machen?!?!?!?!

Ich hoffe nicht daß nächsten Freitag die Wiedholung ausfällt, da ich mich darauf eingestellt habe die Wiederholungen zu sehen, wenn ich mal Freitag abends später komme.

Seit jahren treffe ich mich da "traditionell" mit ein paar Freunden nach der Arbeit. Obwohl mir das langsam auf die Nerven geht, da ich die Stadt Düsseldorf nicht mehr sehen kann! (Hat jetzt nichts mit den Freunden zu tun).

Anyway, schade, wenn die nächste Wiederholung ausfiele.

Andererseits, wozu gibt es denn nun soviele Sender, die auch noch in so wenigen Händen sind?

Da kann doch ein Sender was zeigen und der andere das normale Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, den Zorn kann man verstehen, aber das war auch "nur" die Wiederholung. Solange die Folge überhaupt kam. Ja regt euch auf, aber es gibt Videorekorder und dass um 1:10 nachts große Quoten zu erwarten sind, ist ja auch unwahrscheinlich, da kann man die Sender doch halbwegs verstehen. Wobei man sagen muss, dass vieles nicht gerade sehr neu ist.

Ich könnte mich viel mehr aufregen, dass heute Voyager ausgefallen ist, aber naja, ich werds überleben.

Ich finde RTL mach es recht gut, da ist das Programm immer um 10-20min verschoben, aber dafür kommt alles, und in der zwischenzeit sieht man Kurzberichte. Zumindest in der Theorie, dass gestern Freitag Nacht News ausgefallen sind, fand ich auch nicht so doll, zumindest eine Einblendung wäre nett gewesen.

Aber bedankt euch mal leiber bei Bush, nicht bei den Sendern!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschenskinder, was hab ich denn geschrieben? Die Folge kam doch, oder? Sich nur auf die Wdh. zu versteifen, ist doch lächerlich.  :dozey:

Kommt von eurer Frustburg wieder runter und regt euch ab. Wenn nicht, halt ich solange den Atem an, bis ich platze.  :D  Dann seid ihr mich los und habt keinen mehr, der euch ab und zu die Meinung geigt. 'Get a life' sagte mal Einer. Ist doch nur´ne Fernsehserie.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ran: 4,71 Million Zuschauer

ENT: 2,46 Million Zuschauer (Primetime, die Wdh. in der Regel um 1 Million)

Nun die Frage: Lassen wir die Sendung mit 4,7 Million oder die mit 1 Million Zuschauern für Kriegsberichterstattung ausfallen?

Schwere Frage, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wenn auf allen Sendern gleichzeitig Berichterstattungen kommen und so Sendungen ausfallen oder verschoben werden, dann sind das doch erheblich mehr Zuschauer, die auf ihre Sendungen verzichten.

Oder anders: Warum sollen Fußball-fans nicht auch mal auf ihre Sendung verzichten und stattdessen mit den neuesten Meldungen informiert werden?

Sind Ran-Zuschauer anspruchsvoller als andere?

Ich habe übrigens jetzt auf den Ausfall von Voyager angespielt und nicht die Wiederholung von ENT.

Hätte man nicht einen längeren Bericht um 18:00 zeigen können und Ran etwas kürzen?

Ist bei Ran denn JEDE Minute wichtig?

Ich meine damit daß immer nur andere aber nie die Fußball-Fans auf ihr Programm verzichten müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ran ist aktuell und die Voyagerfolge eine Wiederholung. Ich gehe mal davon aus, dass die Folgen sich entweder nur nach hinten verschieben, also die von gestern (auf Datum achten!) heute kommt oder sie wird irgendwann nachgereicht. Ich fand den Ausfall okay. Besser als die Sendung in der Mitte abzubrechen, das hatten wir ja auch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wenn auf allen Sendern gleichzeitig Berichterstattungen kommen und so Sendungen ausfallen oder verschoben werden, dann sind das doch erheblich mehr Zuschauer, die auf ihre Sendungen verzichten.

Oder anders: Warum sollen Fußball-fans nicht auch mal auf ihre Sendung verzichten und stattdessen mit den neuesten Meldungen informiert werden?

Sind Ran-Zuschauer anspruchsvoller als andere?

Ich habe übrigens jetzt auf den Ausfall von Voyager angespielt und nicht die Wiederholung von ENT.

Hätte man nicht einen längeren Bericht um 18:00 zeigen können und Ran etwas kürzen?

Ist bei Ran denn JEDE Minute wichtig?

Ich meine damit daß immer nur andere aber nie die Fußball-Fans auf ihr Programm verzichten müssen!

Voyager hat - weils ne Wiederholung ist - auch nicht mehr Zuschauer, als die ENT-Wiederholungen.

Und glaub es, oder nicht, es wird imme noch alles so eingerichtet, dass die Sender möglichst wenig Verlust machen. Die Chance, dass die Zuschauer von ran wegschalten, wenn plötzlich kein ran läuft, ist also wesentlich größer und somit schlimmer für Sat.1, als wenn die Voyager-Zuschauer wegschalten.

Kurzum: Es geht mal wieder um Quote, also um Geld, Geld, Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Ran denn JEDE Minute wichtig?

Ja !! In ran werden die aktuellen Bundesligaspiele das erste Mal im FreeTV gezeigt und das eigentlich viel zu kurz! Ran ist ja quasi selbst eine (Sport)Nachrichtensendung. ran zu kürzen oder ausfallen zu lassen für eine Episode einer Serie, die in der nächsten Woche genauso aktuell ist wie heute, wäre total überzogen.

Neidet den Fußballfans doch nicht ihre Sendung. Star Trek kommt jeden Tag, an manchen sogar mehrmals; Es gibt wirklich keinen Grund sich darüber zu beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich find es auch sehr arm. Die bringen den ganzen Tag die selben bilder lassen Sendungen ausfallen damit man grüne verhunzte Bilder sieht??

Wie Kriegsgeil kann man eigentlich sein um sich solche Berichte wie sie auf RTL/SAT/CNN/N24/NTV anzuschauen??

Reicht es nicht vollkommen aus um sich auf ARD und ZDF (die unparteiisch sind nicht so wie Propaganda-Sender wie RTL CNN und NTV die nur Panikmache verbreiten um ihre Quoten zu steigern) ne halbe bis 1 Stunde sich zu Informieren und wer will noch länger???

Harald Schmidt hatte die Privaten wieder herrlich parodiert.

Seht es ein Quoten sind es die solche Sender es veranlasst das Prog zu ändern ihr denkt doch nicht wirklich das es hier um Informationen im eigentlichen Sinne geht??

Zu den Deutschen Truppen. Es sind Deutsche Truppen in Afgahnistan und UN-Blauhelme (wo auch deutsche dabei sind) in anderen Kriesengebieten. Berichtet da jemand drüber?? Nein warum keine Quote nix zum aufblasen, keine Weltuntergangsstorys ala Giftgas und nicht existente Atombomben die von Saddam über uns niedergehen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.