Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Sat 1 verdreht alles


Obi-Biber

Empfohlene Beiträge

Weil SAT.1 nach der US-Erstausstrahlung geht:

Die 37er 28.08.95

Der Namenlose 04.09.95

Das Holosyndrom 11.09.95

Elogium 18.09.95

Der Zeitstrom 25.09.95

Die Subraumverzerrung 02.10.95

Die letzten Folgen der ersten Staffel hiel UPN damals zurück und zeigte sie zu Beginn der 2. Warum aber  in der Reihenfolge ist mir unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Obsi´s Eintrag hab ich noch hinzuzufügen, daß die erste Season von VOY nur 20 Folgen hatte. Kamen nicht so richtig in die Hufe, der Austausch der Darstellerin des Captains tat da noch sein Übriges. VOY startete ungefähr ein Vierteljahr zu spät, genauer erst im Januar '95 und nicht wie üblich bei Serienstarts im September. Und was die Reihenfolge betrifft: die jetzt ist die Produktionsreihenfolge. Macht eh nichts, weil es von Season 1 zu Season 2 keinen Cliffhanger gab und die Kontinuität nicht berührt wurde, also es eh egal ist, in welcher Reihehfolge gesendet wird.

Schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich aber noch mehr stört, ist, dass sie statt Voyager so ein sinnloses Irak Krieg special senden

WOFÜR ZUM TEUFEL GIBT ES SENDER WIE CNN, BBC oder N24, die sowieso den ganzen tag über vom scheiss krieg senden...

wen sat1 nächste nicht die folgen von dieser woche sendet, dann bekomm ich die KRISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr sie noch ALLE? :( Jetzt verlagert sich die Diskussion wegen Ausfällen hier her. Hier ging´s darum, daß die Reihefolge nicht stimmt. Das wurde glaub ich zur Genüge erklärt.

Was ist wohl wichtiger? Aktuelles oder die Wiederholung einer Serie.

Denkt mal drüber nach und seid nicht so kleinkariert und engstirnig. Greift zur Videocassette, spult die Folgen so ab, wie sie eurer Meinung die richtige Reihenfolge haben und mit ausgefallenen macht ihr es ebenso.

Noch´n schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjach, das ist ja das problem: ich muss sie erst aufnehmen, und wenn sie die reihenfolge ein wenig vertauschen, dann ist das nicht so schlimm, wenn sie aber jetzt am sa und so die folgen ausfallen lassen und nächste woche nicht zeigen, dann lauf ich amok

Au ja, das sind ja im Moment auch DIE Top-Folgen, die man noch nie gesehen hat und auf gar keinen Fall verpassen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetie: das problem dabei ist, dass man dann jede woche im programm vorher schauen muss, welche folge läuft.. ausserdem kann ich die nächsten 7 staffeln warten bis shit1 VIELLEICHT wieder von vorne beginnt zu senden

@Reinhold: nicht so tragisch... nur wegen den fehlern von shit1 sollten keine umstände entstehen ... trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Vorallem kam doch letztens schon "Die Schwelle", was mitte 2. Staffel ist. Und zwar auch nach originaler Sendereihenfolge in den USA, wie auch in der Produktionsreihenfolge..

Edit: Ok, hat sich erledigt, Obsi Post hab ich noch nicht gehabt. Ist halt dumm wenn man nicht jedes mal die Wiederholungen schaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte natürlich Tuvix. Weiß nicht, wieso ich auf Heelix komme.

Ich glaube ich verdrehe auch alles :D

Ich hatte mich schon gestern auf Tuvix gefreut und mich dann gewundert. Und die letzte Woche kam doch gar kein VOY.

Allerdings hatte ich die heutige Folge ein anderes Mal schon vermisst und mich auch gewundert.

Leider ist der Episodenguide nicht aktualisiert. Sonst hätte ich vorher Bescheid gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das die Reihenfolge jetzt wieder verdreht ist?

Öhm, wenn Voyager jetzt sowas wie nen Handlungsbogen hätte, wäre das mit den Episoden verdrehen vielleicht Grund zum meckern, aber bei einer Serie, die zu 99 Prozent aus Stand-Alones besteht, ist das doch eigentlich scheißegal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Stimmt nicht! Sat1 hat die Folgen ziemlich verdreht und zwar so stark, dass die Story dadurch beeinflusst wird! Wenn ich die Folgen nicht schon in richtiger Reihenfolge gesehen hätte, wär das ziemlich unlogisch.

Die Folge, in der Fähnrich Wildman zu Captain Janeway geht und sagt, dass sie schwanger sei, kam NACH der Geburt vom dem Baby!

Es wurde also erst die Folge gesendet, wo das Kind von Frau Wildman geboren wurde und direkt aufgrund komplikationen stirbt. Durch eine Anomalie hat Fähnrich Kim später das Kind retten können.

Eine Woche später kam aber die Folge, wo Fähnrich Wildman zum Captain geht und ihr über das Kind erzählt, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht geboren war.

Sie geht also zum Captain, NACHDEM das Kind geboren wurde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.