Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

OSTERN und nun?


Sanctuary

Empfohlene Beiträge

Ostern ist da! Was macht Ihr?

AAALSO ....mache den Anfang:

1. Karfreitag ausschlafen......

2. Samstag  ums Auto kümmern evtl. schon wieder einkaufen grr. Osterfeuer am Abend - ein Muss!!!

3. Ostersonntag...Eier suchen Ostereier selbstverständlich. Familientag.....Abends fernsehen...viele bunte Filme *gg*

4. Montag ...im Bett bleiben und nicht an Dienstag denken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Dank einer glücklichen Fügung des Schicksals Urlaub bekommen. :D  :D  :D  :D  :D  :D

Und ich werde einen Teufel tun auch nur einen Finger zu Rühren. Es sei denn nächste Woche kommt mein neuer Wagen. Citroen Xsara 1,6 16 V 109 PS. Dann werde ich ne Weile durch die Pampa Düsen. *freu*

Ansonsten Wünsche ich euch allen Frohe Ostern.

MfG Cpt Jones USS Independece NCC 74772

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen erst mal schön ausschlafen und mich von heute erholen!

Da ich ja bei einem namenhaften Discounter arbeite (wie auch heute),qualmen mir jetzt die Füße!

Was ich ja nie versteh, ist, dass die einem die Bude einrennen und alles mitnehmen, als wär die Welt morgen zu ende!

Und Samstag darf ich auch noch mal arbeiten!

Danach werd ich aber schön einen Trinken gehen und mit bekannten grillen (oder andersherum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Fr. also morgen werd ich Gott einen guten Mann sein lassen und schön relaxen!

Am Sa kommen Freunde zum Essen! Ich glaub das wird lecker, was ich da koche *eigenlobstinkt(nicht)*

Am So fahren wir zur Oma von meinem Schatz und sein Patenkind besuchen! Der kl. Chrissi will ja auch sein Osternest!

Am Mo darf ich wieder arbeiten! Scheiß Zivi! Aber nimmer lang (netto noch 5 Tage)!   :P  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

hi hi, würd mich ja ankotzen, wenn ich schon arbeiten müsste!!!  :D

Die Vorzüge eines Gymnasiasten:

1.) er bekommt so oder so Ferien (Sachsen-Anhalt ab morgen und zwar ganze zwei Wochen...freu)

2) er arbeitet nur, wenn er will (und er will erst in den Sommerferien)

also morgen: lecker Eier färben

Samstag: lecker gefärbte Eier suchen

Sonntag: mit Lebensmittelvergiftung wegen zu viel lecker gefärbte Eier im Bett liegen

Rest der zwei Wochen: NICHT arbeiten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich nur Matrix, sondern auch Gladiator kommt! Am Sonntag so weit ich weiß. Dieser ist mit Abstand mein Lieblingsfilm :Dok:

Also morgen werde ich faulenzen, übermorgen muss ich Einkaufen, da ich von Dienstag bis Freitag in so einem Ferienzentrum in Dankern bin und am Sonntag is die Familie dran ;)  Montag muss ich Tasche packen, da es schon Dienstag um 7.00 losgeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karfreitag und Samstag:

Zu Hause rumhängen

Ostersonntag:

In Frankfurt mit ein paar Leuten aus einem anderen Board rumhängen (keine Angst, es ist kein anderes StarTrek-Forum :D)

Ostermontag:

Wieder zu Hause rumhängen, abends "Galaxy Quest" anschau'n

Dienstag:

Noch ein Tag Ferien! :beerchug:

Mittwoch:

Wieder Vorlesungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hab ich die probleme mit Matrix und Gladiator nicht, da ich soooviele filme auf meiner schönen 120er pladde habe (die leider schon wieder voll ist :( ), dass ich eigentlich volle unterhaltung habe:

mein osterplan:

freitag: proben fürs frühlingskonzert am ostersonntag

samstag: selbiges wie freitag nur für samstag :D

sonntag: den ganzen tag ausspannen um dann am abend beim konzert voll drauf zu sein

sonntag auf montag: saufen, saufen und saufen. nach dem konzert wird in ein gasthaus gegangen und es gibt gratis saufen, saufen und saufen für alle, die beim konzert mitgespielt haben... es wird gesoffen, gesoffen und gesoffen bis um 6 uhr früh.. dann gehen wir alle zu einem musikerkollegen nachhause und es gibt ORIGINAL LESSIE GULASCHSUPPE... um 7 uhr gehen wir dann alle nachhause kotzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostern ist dieses Jahr wirklich nicht so der Renner. Die 2 Feiertage nehmen mir 2 Arbeitstage meines Ferienjobs, was ich nicht so klasse finde. So gut wie alle meine Freunde einschließl. mein Freund sind im Urlaub (die meisten Ski fahren oder im Süden) und ich sitz hier mit meiner Familie,die aber irgendwie auch keine Lust auf Ostern hat.

Ja, dann ist das wetter wieder schlechter geworden - kalt!

@raki: Bin auch Gymnasiast(in) und ich muss jetzt in den Ferien arbeiten um mir gewisse Dinge zu finanzieren und es kotzt mich eigentlich nicht sonderlich an *shrug*

Also, einen Plan hab ich nicht aber Freitag ist ja schon rum und den hab ich größtenteils bei ner Freundin verbracht, die doch noch da ist und Fernsehen gekuckt, was nämlich wirklich nicht schlecht ist an Ostern.

Samstag: Geh ich in die Stadt, mach was für die Schule

Sonntag: no idea

Montag: s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen wir nicht so viel meckern
War doch eher ironisch gemeint, in  Bezug auf:

Ostern ist dieses Jahr wirklich nicht so der Renner. Die 2 Feiertage nehmen mir 2 Arbeitstage meines Ferienjobs, was ich nicht so klasse finde.

Wenn wir schon dabei sind, hier in Hamburg wars irgendwie naßkalt, deswegen hab ich mich auch schon nach Hause verdrückt. Glaube, ich muß erstmal in meine Wellnessklamotten springen, ich stinke vom Feuer wie nach 10 Jahren Kettenrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.