Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Änderungen bei Enterpise


derDude

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie hier auf TrekNews schon häufig zu lesen war kündigte Rick Crazy Berman einige Änderungen bei Enterprise an. Nun mußte ich DAS lesen und jetzt ist mir die Hutschnur endgültig geplatzt!

Will Berman tatsächlich Jolene Blalock (T´Pol) aus der Serie werfen? Wenn ja, dann wird Enterprise die dritte Staffel wohl nicht überleben! Der Charakter T´Pol ist für die Serie viel zu wichtig als das man ihn einfach entfernen könnte! Außerdem ist Jolene eine sehr gute Schauspielerin! Ihr verlußt würde das Niveau der Serie weit herunter schrauben!

Was meint Ihr zu den angekündigten Änderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie hier auf TrekNews schon häufig zu lesen war kündigte Rick Crazy Berman einige Änderungen bei Enterprise an. Nun mußte ich DAS lesen und jetzt ist mir die Hutschnur endgültig geplatzt!

Ja, Änderungen sind angekündigt aber ob das Crazy ist....bei DS9 wurde ja auch mit Beginn der vierten Staffel das Konzept dramatisch geändert.....Serien leben von Weiterentwicklung ich betrachte dies nicht unbedingt als negativ.......

Will Berman tatsächlich Jolene Blalock (T´Pol) aus der Serie werfen? Wenn ja, dann wird Enterprise die dritte Staffel wohl nicht überleben! Der Charakter T´Pol ist für die Serie viel zu wichtig als das man ihn einfach entfernen könnte! Außerdem ist Jolene eine sehr gute Schauspielerin! Ihr verlußt würde das Niveau der Serie weit herunter schrauben!

Also, nirgends steht geschrieben, dass Jolene Blalock aus der Serie geworfen wird. Und den Serienerfolg alleine von ihr abhängig zu machen ist doch in meinen Augen zu gewagt. Sie ist nur ein inoffizieller Teil der ENT Crew und weil dies von den Vulkanier so gewollt ist.

GErade in einer Entwicklungsphase soll man ruhig auch die Charaktere gründlich durchleuchten, damit nicht sowas geschieht wie bei Kes (VOY). Sie wurde auch nur mehr oder weniger "mitgeschleppt" bis man sie aus der Serie herausnahm.

Ich meine aber auch, das T'Pol Bestandteil der Crew bleiben wird, alleine aus dem Grund da sie sehr gut hineinpaßt und als Mittelsmann (sorry -frau) zwischen den Vulkaniern und den Menschen dient.

Aber jeder ist ersetzbar, wie man bei DS9 ja gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Berman tatsächlich Jolene Blalock (T´Pol) aus der Serie werfen?

Also, da steht:

Außerdem werde es eine deutliche Änderung der Figur "T'Pol" geben - es sei unklar, ob sie diese Mission mitmachen werde...

Zugegeben, das klingt recht dramatisch, aber es gibt zwei Gründe, wieso Blalock ganz bestimmt nicht gefeuert wird:

1. Mit Archer und Tucker zusammen ist T'Pol die wichtigste Figur in Enterprise

2. sie hat dicke Titten

Es heißt, dass es unklar ist, ob T'Pol die Mission mitmacht. Das heißt nur, dass sie nicht unbedingt an Bord der Enterprise sein muss, sondern irgendwo anders auftaucht. - Sowas ähnliches hat man schon mit Worf im Eröffnungs-Sechsteiler der sechsten "Deep Space Nine"-Staffel gesehen, da war er ja auch nicht an Bord der Defiant und trotzdem in trotzdem in fünf der sechs Folgen dabei. - Da würde ich mir also keine allzu großen Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, das klingt recht dramatisch, aber es gibt zwei Gründe, wieso Blalock ganz bestimmt nicht gefeuert wird:

1. Mit Archer und Tucker zusammen ist T'Pol die wichtigste Figur in Enterprise

2. sie hat dicke Titten

zu 1) eben, ein wesentlicher Grund weshalb die angekündigte Änderung durchaus anders ausfallen kann

zu2) ach wirklich? Ich sehe nichts  :D

Es heißt, dass es unklar ist, ob T'Pol die Mission mitmacht. Das heißt nur, dass sie nicht unbedingt an Bord der Enterprise sein muss, sondern irgendwo anders auftaucht. - Sowas ähnliches hat man schon mit Worf im Eröffnungs-Sechsteiler der sechsten "Deep Space Nine"-Staffel gesehen, da war er ja auch nicht an Bord der Defiant und trotzdem in trotzdem in fünf der sechs Folgen dabei. - Da würde ich mir also keine allzu großen Sorgen machen.

Gut gebrüllt Löwe äh @the Ossi....

vielleicht sieht dann T'Pols Mission anders aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann ja in einigen Folgen im vulkanischen Oberkommando sein und nicht auf der Enterprise. Man kann sie zeigen oder man zeigt sie nicht. Kira wurde auch mal von DS9 abgezogen. Vielleicht hat das Ganze aber auch einen ganz anderen Hintergrund und Jolene dreht bei einem Film mit, dessen Dreharbeiten sich kurzzeitig sich mit ENTERPRISE überschneiden. Wäre doch auch eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn bitte von diesem Satz:

Außerdem werde es eine deutliche Änderung der Figur "T'Pol" geben - es sei unklar, ob sie diese Mission mitmachen werde...
darauf, dass Jolene Blalock vielleicht nicht mehr mitspielen könnte?

1. steht da T'Pol und nicht Jolene Blalock

2. steht da Mission und nicht Serie[7u] oder ähnliches.

Für mich heißt das nur, dass die Figur T'Pol etwas verändert wird und dass sie vielleicht nicht einverstanden sein wird mit Archers Entscheidungen. Oder sowas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.