Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

UPN Empfang


keldan4

Empfohlene Beiträge

Erstmal herzlich wilkommen hier im Board!

Soweit ich weiß, wird die zweite Staffel aktuelle noch nirgendwo in Europa gesendet, geschweige denn ist sie auf Video erhältlich. Wie das mit dem Empfang von UPN kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke, dass es nicht unmöglich ist, die Frage ist nur was das für ein Aufwand wäre, denn UPN ist noch nicht einmal überall in den USA zu empfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

UPN in Deutschland zu empfangen halte ich für unmöglich.

Im Bezug auf die zweite Staffel (und alle weiteren) hoffe ich auf SAT 1. Da ja dort nun ein Ami seine Hand im Spiel hat sehen die Chance ganz gut aus denk ich. Aber auch hier gilt Geduld üben!

Früher oder Später werden die anderen Staffel auch auf Video/DVD erscheinen. Kannst ja mal in der Videothek Deines vertrauens nach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

UPN in Deutschland zu empfangen halte ich für unmöglich.

Richtig, UPN ist leider nicht hier zu empfangen. Ich lebe in einer Gegend, die zwar nahe an Army-Kasernen ist, doch wenn wir UPN hätten wären wir die ersten, die es besitzen würden... :D

Im Bezug auf die zweite Staffel (und alle weiteren) hoffe ich auf SAT 1. Da ja dort nun ein Ami seine Hand im Spiel hat sehen die Chance ganz gut aus denk ich. Aber auch hier gilt Geduld üben!

Früher oder Später werden die anderen Staffel auch auf Video/DVD erscheinen. Kannst ja mal in der Videothek Deines vertrauens nach fragen.

Nun ja, jetzt läuft ja erstmal die erste Staffel und ich meine auch, das bald die zweite STaffel auf Video folgen wird.

Und nachträglich willkommen an Board

@keldan4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, keldan4

Suu, enn Bambärch dehaam? Kannste ja am kommenden Feiertag mal zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest gehen und mal mit George Takei schwatzen. Der ist nämlich am 30.4. und am 1.5. da, um seine Autobiografie zu signieren.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Nee, UPN in Dschörmänie ist absolut unmöglich. Auch die Nähe zu einer Kaserne hilft da nix, weil es zwar Ami-TV ist, aber eins, das von der Army für ihre Soldaten gemacht wird. Auch drauf lauern, daß ENT irgendwo bei unseren Nachbarn läuft und es so eventuell über Sat empfangen werden könnte, bringt nix. Deutschland ist bisher das einzige Land in Europa, in dem ENT im Free TV läuft, im Original läuft´s bei SKY und das ist bekanntlich Pya TV für die Britische Insel und Nordirland. 'Ach, da schaff ich mir halt´ne Schüssel an und besorg mir irgendwie die Karte für SKY.' NEIN, das ist auch wenig hilfreich, weil die SKY-Plattform zwar auf ASTRA sendet, AAAABER nicht auf 19,2° Ost, sondern auf Paarund20° Ost. Außerdem ist für SKY eine eigene Box erforderlich, weil kein Receiver, den man hier kaufen kann, etwas mit den Signalen was anfangen kann. Die Box ist zwar über eine Firma namens germansky.de zu beziehen, kostet aber richtig Geld. Von der Freischaltung für ein Jahr ganz zu schweigen.

Die Video-Veröffentlichung von der 2. Staffel von ENT ist von Paramount schon vor Wochen auf Eis gelegt worden. Wann sie kommt, weiß Keiner so genau.

Fassen wir uns in Geduld, dann kommt schon mal was  :dozey:

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schaffe ich es nicht nach Bamberg, war ja schon öfters mal in der Ecke....wegen der Videos von ENT Season 2, in Geduld fassen ist gut, bei mir kamen in den letzten 6 Wochen 27 Anfragen danach rein.....anscheinend ist Geduld eine Tugend die nicht jeder hat, manche Kunden waren ziemlich rüde über die Vermarktungsstrategien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dier Vaermarktungsstrathegie ist auch füren Arsch. - Ich hoffe nur, dass Paramount die VHSes nicht rausbringt, weil sie ENT nächstes jahr auf DVD rausbringen wollen (Voyager können sie dafür meinetwegen sechs Jahre nach hinten verschieben).

Weiß einer, ob die Synchro mittlerweile weitergeht? Die letzten Berichte, die ich gelesen habe (vom Januar, glaube ich) besagten ja, dass Paramount USA auch die Sychro hat einstellen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dier Vaermarktungsstrathegie ist auch füren Arsch. - Ich hoffe nur, dass Paramount die VHSes nicht rausbringt, weil sie ENT nächstes jahr auf DVD rausbringen wollen (Voyager können sie dafür meinetwegen sechs Jahre nach hinten verschieben).

ENT nächstes Jahr auf DVD? Cool. Doch ich würde VOY vorher gerne in Besitz nehmen, dann habe ichs nämlich hinter mir.  Wer sagt denn das ENT auf DVD herauskommt?

Weiß einer, ob die Synchro mittlerweile weitergeht? Die letzten Berichte, die ich gelesen habe (vom Januar, glaube ich) besagten ja, dass Paramount USA auch die Sychro hat einstellen lassen.

Von meinen Quellen hat noch niemand etwas verlauten lassen....leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dier Vaermarktungsstrathegie ist auch füren Arsch. - Ich hoffe nur, dass Paramount die VHSes nicht rausbringt, weil sie ENT nächstes jahr auf DVD rausbringen wollen (Voyager können sie dafür meinetwegen sechs Jahre nach hinten verschieben).
Hallo Ossi,

also ich weiss nicht, ob da überhaupt noch ne Strategie dahintersteckt, hat Paramount vermutlich nicht genügend Kohle eingebracht. Das mit den DVD´s Enterprise halte ich erstmal für ein Gerücht. Ich versteh echt nicht was das soll.

Wegen meiner können sie Voyager auch 6 Jahre nach hinten schieben hab nämlich die ersten 5 Staffeln auf VHS, dann noch die besten Folgen der 6. und 7. und Endgame natürlich und will mich nur ungern schon wieder davon trennen :D

anscheinend ist Geduld eine Tugend die nicht jeder hat, manche Kunden waren ziemlich rüde über die Vermarktungsstrategien....

Huhu Oliver-Daniel  :)

Also mir fällt es ja auch ziemlich schwer mich in Geduld zu fassen  ;) aber rüde werden deswegen,  ??? nöööö find ich nicht gut... so bleibt ja auch noch viel mehr Raum für die Phantasie und die Vorfreude wird immer grösser und wer sagte noch gleich Vorfreude ist die schönste Freude  :)  :)

... ach ja und bei ebay gibt es die Folgen neuerdings wohl auch zu kaufen, obwohl ebay sich reichlich Mühe gibt, die Angebote schleunigst wieder zu streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VCDs zu verkaufen ist ja auch hochgradig illegal. - Bis zu drei Jahre (sowohl für Ver-, als auch Ankauf, wenn ich mich nicht sehr irre).

....ich versteh die Leute auch echt nicht, sind die wirklich so blöd ? Ebay ist mittlerweile da auch ziemlich radikal, es hat ja auch genügend Kritik gehagelt wegen Urheberrechtsverletzungen etc. aber bei der Menge der Artikel fällt es wohl schon schwer alles zu überwachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob Ebay, da wirklich soooo ein grosses Interesse hat, die Auktionen rauszufiltern, sicher die müssen sich rechtlich absichern, wenn aber so ein Kauf über die Bühen geht und garantiert für ne Menge Geld, dann hat ebay schliesslich auch was davon. Die meisten Auktionen werden sowieso erst auf Anzeige eines anderen Mitglieds rausgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich sagen das das Cool ist das Takei nach Bamberg kommt -das habe ich nicht gewusst-.

Zweitens muss ich sagen das ich bei Kazaa ein paar Folgen von der 2. Staffel habe. Und ich finde das diese Folgen besser sind als die der 1. Staffel.

P.S. Ich habe keinen Cd-Brenner, deswegen mache ich keine Kopien davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ab einem DSL-Anschluss und bspw. <a href="http://sourceforge.net/projects/dcplusplus">Direct Connect Plus Plus</a> ist es bisher kein Problem, alle Episoden bereits einen Tag oder weniger nach der Originalaustrahlung in den USA auf die heimische Platte als ca. 400MB MPEG in guter Qualität zu bekommen. Ich bin damit immer gut gefahren und kann's nur weiterempfehlen. Es gibt etliche SciFi-Hubs in denen Enterprise hoch im Kurs steht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na, na, sowas ist aber illegal und bei sowas mach ich nicht mit und gebe auch keine Tipps.

Aber wusstet ihr schon, dass man bei IRC (z.B. übers Programm mIRC, das es bei download.com gibt) auf dem Server irc.cyber2k.net im Channel #trekstuff super chatten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim surfen im netz hab ich zufällig ein interessantes programm gefunden. leider ist es nicht zum chatten ;(

trotzdem werdet ihr damit dieselben "450 mb an informationen"

erhalten wie im irc netz. es heißt bittorrent und wenn man noch watchen tv bei google eingiebt spart man sich viele worte und mühen . :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.