Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Star Trek XI


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als 7o9?? Sehr, sehr unwarscheinlich!

möchte dann noch was aufs Schlachtfeld schicken:

Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt"

"Mit Star Trek ist einfach alles möglich"

Montag, 25. November 2002|Oliver Schöndorfer|Quelle: treknews.de

„Star Trek Nemesis“ könnte ja die „Letzte Reise einer Generation“ sein, aber wird (wie wir wohl alle denken und hoffen) anscheinend nicht der letzte Trek-Film sein, meinte zumindest Rick Berman heute.

„Ich kann gleich schon mal sagen, dass wir einen weiteren Film produzieren werden“, Berman zu Scott Collura bei Cinescape. „Es gab bisher noch keinen Star Trek Film der für Paramount nicht profitabel war. [...]Bei Star Trek Filmen ist da immer bloß eine sehr geringes Risiko, also denk ich mal, dass es bis zum Ende noch ein lange Weg sein wird.“

Natürlich kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts konkretes über den 11. Streifen sagen, dafür um so mehr spekulieren. „Der nächste Film kann mit diesen Charakteren [‚TNG’] oder Kombinationen dieser Charaktere mit anderen aus den anderen Serien, oder neuen Charakteren sein – das wird alles noch besprochen werden.“

Falls nun „Nemesis“ wirklich das letzte Abenteuer der ‚TNG’-Crew ist, könnte das natürlich die Chance für die Besetzung von ‚Deep Space Nine’, ‚Voyager’ und sogar ‚Enterprise’ sein, mal auf die Leinwand zu kommen. Auch wenn Siskos eventuelles Schicksal die Möglichkeit auf eine Rückkehr im Kino schmälert („Ich weiß nicht, ob es machbar ist Sisko wieder in Szene zu setzen“, sagte Berman), könnten andere ‚DS9’ Rollen natürlich wieder auftauchen.

„Colm Meaney ist ein außergewöhnlicher Schauspieler. Rene Auberjonois ist ein außergewöhnlicher Schauspieler. Jeri Ryan, ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie jemand nicht auf einer großen Leinwand sehen wollen würde. Also gibt es das eine Menge Möglichkeiten andere Schauspieler miteinander zu kombinieren. Aber dann würde ich diese Vorgehensweise auch nicht sehr befürworten. Das ist nur eine Möglichkeit. Selbst Charakter von ‚Enterprise’ miteinzuschließen wäre eine Möglichkeit, auch wenn die Serie 200 Jahre früher spielt. Mit Star Trek ist einfach alles möglich.“

hab ich aus nem ganz anderen Forum. Also, wie ich oben schon mal gepostet habe: Jery Ryan eird uns allem Anschein nach nochmal beglücken. Aber diese Aussage von Berman kann man drehen, biegen, dehnen wie man will, es ist alles nur Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Berman sagte, mit STAR TREK ist alles möglich.....

Hier grad mal ne Storyline für nen Film mit allen Charakteren:

Es fängt mit ENTERPRISE an: Durch einen Reaktorunfall explodiert (!) das Schiff. Szenenwechsel zur Enterprise E. Das Gleiche passiert.

Einige Besatzungsmitglieder finden sich auf DS9 wieder, wo sowohl die reguläre DS9 besatzung ist, aber auch Mitglieder der Voyager und der Enterprise E. (Enterprise unter kirk mit rein zu bringen ist unrealistisch...)

Die Besatzungen arbeiten nach anfänglichen Schwierigkeiten zusammen und stellen fest, dass ein temporaler Riss, hevorgerufen durch die Cardassianer, für die Reaktorschäden verantwortlich war. Nur DS9 wurde durch eine Fehlfunktion nicht zerstört, deshalb sind dort auch viele Besatzungen anderer zerstörter Schiffe (Roms, Klings, usw.). Jetzt müssen die Crews erst die Bedrohung durch die Cardassianer abwenden um dann wieder in ihre eigene Zeit zurückzureisen und die Reaktorunfälle verhindern zu können.

Ne Story in groben Zügen.....

mfg

X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht immer komplizierter...

Hier eine Idee für einen Star Trek Film, der unendlich verwirrend wäre.

Der FG will die Enterprise vernichten. Da die Wurmloch Wesen sowohl die Vergangenheit Gegenwart, und Zukunft kennen, versucht Sisko das Schlimmste zu verhindern. Nach dem die Enterprise E Crew informiert ist, versucht man in die Vergangenheit zu Reisen. So einfach ist es aber nicht wie es klingt, den man braucht die Technologie der Borg, welche in Star Trek 8 verwendet wurde. Da die Crew der Voyager viel Erfahrung mit den Borg haben, werden die auch einbezogen.

Wesley bitten den Reisenden ihnen zu helfen, und dafür zusorgen, dass die Enteprise schneller zu den Borg gelang. Nachdem man nun die Technik hat, geht es nach Romulus, um Spock abzuholen, da dieser viel Erfahrung mit Zeitreisen hat. Eine kleine Tarnvorrichtung kann auch nicht schaden. Nach dem 7o9 die Borg Technik angepasst hat kann es losgehen.

Was sie nicht wiesen, ist das einer von Sektion 31 auch an Bord ist.

In der Vergangenheit angekommen, informiert der von der Sektion 31 die Sektion 31 aus der Vergangenheit. Dadurch weiß die Sektion 31 aus der Zukunft was passiert, und schicken den Daniels (der heißt doch so). Nach dem alle da waren, und die hälfte eigentlich für die Story gar nicht von Wichtigkeit sind, sucht man die Enteprise. Daniels weiß natürlich wo die Enterprise ist, und mit Tom Paris Hilfe ist man mit Warp 10 in Null Komma nichts (sehr Wörtlich genommen) an Ort und Stelle.

Nach dem alles erklärt wurde, und man dabei ist die Enteprise zuretten, kommt der FG, und die große Enthüllung (muss doch bei einem Kinofilm sein).

Oh schreck, es ist Lore, Data böser Zwilling. Er möchte die Menschen und alle Biologische Lebensformen vernichten, und so weiter und sofort.

Durch einen unglücklichen Unfall, während eines Gefechts entsteht ein Ries im Raum Zeit Kontinuum, mit Antizeit.

Nach viel verwirrendem Gehfaseln hat man die Lösung. Der Ries kann nur geschlossen werden, wenn etwas unmögliches in diesem Universum passiert. Also macht man das unmöglichste was es gibt. Harry Kim wir in eine rote Uniform des 23 Jahrhunderts gesteckt, und auf eine Außenmission geschickt.

Wir wiesen ja alle, dass die Fähnriche dann immer Sterben, aber nicht Harry Kim. Somit ist das unmögliche geschehen, der Ries schließt sich, und alle sind wieder zuhause. Und all das ist nie passiert.

Das nenne ich jetzt mal eine verwirrend und unlogische Geschichte, mit allen Hauptpersonen der Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen das , der nächste Kinoflim von Startrek eine Mischung zwischen TNG und einer anderen Crew sein wird.

Wobei wir wohl im nächsten zahlreiche neue Gesichter kennen lehren werden. Denn zu den Gelöschten-Szenen aus Nemesis gehört ua. ein neuer Leutenant und die Begegnung mit Rikers erstem Offizier.

Seven off nine (siehe News ) könnte wenn Sie sich so überzeugend gegen über Reportern gibt wohl auch von der Partie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Warp 10 ist unmöglich, da bei Warp 10 unendlich viel Energie verbraucht wird, was bekanntlich nicht machbar ist.

Nimm doch nicht alles so genau, und außerdem was ist wohl wahrscheinlicher, dass die Warp 10 fliegen, oder das Problem losen, nur weil Harry als Fähnrich nicht stirbt.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, alles nette Ideen, aber

1. Eine Mischung aus zwei Crews ist unwahrscheinlich, denn das wäre eine Risikoquelle. Die Zuschauer könnten sich veralbert vorkommen oder verwirrt sein. (So dürfte zumindest die Argumentation der Paramount-Bosse aussehen.)

2. TNG Crew ist unwahrscheinlich bzw. Patrick Stewart ist unwahrscheinlich bei dem Geld was der mittlerweile verlangt und weiterhin ist TNG ohne Picard unwahrscheinlich.

3.

Ich denke mal, dass Jeri Ryan nicht unbedingt von Star Trek XI gesprochen hat, sondern davon, das es vielleicht einen Voyager-Spielfilm geben wird, denn an VOyager im Kino kann und will ich nicht glauben.

Fersehfilm glaub ich nicht, dafür wäre der Aufwand die Schauspieler wieder zusammenzutrommeln, das Set wieder aufzubauen, etc. zu groß. Ich würde nicht sagen, dass ich es nicht glaube, sondern dass ich es nicht hoffe.  :D

4. Theoretisch ist nicht mal Lichtgeschwindigkeit möglich, also warum nicht Warp 10. Eine unendlich Energiequelle finden die ST-Autoren doch garantiert auch noch.

Zuletzt noch ne Idee von mir: Da die ST-Macher ja kurzerhand lineare Zeitbeschränkungen in der Gesamtstoryline für nichtig erklärt haben, warum nicht einfach eine ganz neue Crew für den nächsten Film im ST-Universum. Es müsste nicht mal ne Crew sein, sonderen einfach Menschen oder Nichtmenschen im ST-Universum zu einem beliebigen Zeitpunkt. Für die Autoren das Warp 10 der Möglichkeiten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warp ist möglich, Wurmlöcher sind möglich, Schwarze Löcher sind möglich(nur noch nicht gefunden), das ganze Star Trek Universum ist so, wie es zur Zeit von TNG ist, möglich. (Na gut, "Der Reisende" ist vielleicht ein bisschen übertrieben) Aber darüber sollten wir jetzt nich weiter reden. Es geht hier um den nächsten Film.

Nimm doch nicht alles so genau, und außerdem was ist wohl wahrscheinlicher, dass die Warp 10 fliegen, oder das Problem losen, nur weil Harry als Fähnrich nicht stirbt.
Wenn du das so siehst is es eher möglich, das Harry alle rettet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt mir wohl in allem wiedersprechen...

Tom Paris hat Warp 10 in der Folge, "die Schwelle" erreicht. Dies hat aber zu Mutationen geführt, und man hat die ganze Idee abgeblasen.

Das Zeug kann auch ein Neutronenstern oder ein Quasar sein, aber ich glaube doch die können so etwas voneinander unterscheiden.

Darauf schwören kann ich aber natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eigentlich immer geglauvbt, das es schwarze Löcher gibt. Das ist der erste wirkliche Beweis, den ich kenne. Das heisst, das somit schwarze Löcher bestätigt sind. Hatte davon vorher aber noch nichts gehört. Du hast micch überzeugt! Und Gene Roddenbery hat selbst festgelegt, das Warp 10 nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.