Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Star Trek XI


Empfohlene Beiträge

Wie ja bekanntlich Paramount verlauten ließ, ist Star Trek - Nemesis das letzte Abenteuer der TNG-Crew. Aber welche Crew wird jetzt auftreten? Die DS9- oder Voyager-Crew? Oder doch vielleicht noch einmal die TNG-Crew? Oder die Crew der neusten Serie "ENTERPRISE"?

Was meint Ihr? Gibt es schon Gerüchte diesbezüglich???

P.S.: Dieser Thread ist mein 50. Beitrag ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für Marina Sirtis klar: einen 11 Star Trek Film wird es, wie sie am Anfang ihres Panels klar machte, nicht geben.

Entweder hat sich da wer bei dem Bericht ungenau ausgedrückt, oder es wird kein Star Trek 11 geben (was auch besser ist, als nochmal so was, wie "Nemesis" zu erleben).

Soll heißen: Die werden bestimmt nicht so dämlich sein und - noch bevor der Film überhaupt weltweit wieder aus den Kinos raus ist, bzw. kurz danach - schon wieder über einen neuen Film nachdenken, der sie in ein noch größeres finanzielles Debakel stürzen kann.

Ich bitte um weitere fünf bis sechs Jahre Pause, bevor ein neuer Versuch gestartet wird.

P.S.: Dies ist mein 5222. Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TrekkieMaster,

in einen guten Star Trek Kinofilm würde sogar unser Forums-Ossi gehen, obwohl er lieber 5 oder mehr Jahre warten würde, bis er die Schmach von Nemesis überwunden hat!  :ugly:

Mal ganz ehrlich, einen guten Film würde jederzeit ein gutes Kinopublikum haben, egal ob im nächsten Monat oder in 5 Jahren! (Ich schlage vor, dass Ossi sich den ST-Kinofilm irgendwann auf DVD brennen läßt und sich diesen Film dann 5 oder 10 Jahre später anschaut!!  :0  )

Wir nehmen wie es kommt, können es doch nicht beeinflußen und einen guten Kinofilm schaue ich mir allemal an, auch wenn Ossis mir abraten würden, vor allem die Grünen mag ich nicht so, die sind übermaßen häßlich und schmecken so ekelig ... bäääh!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er gut ist, schaue ich mir den natürlich auch (im Kino) an. - Aber "Nemesis" war mir das Geld echt nicht wert.

Das war der erste ST-Film seit ich Trekkie bin, den ich mir NICHT im Kino angesehen habe (und der erste ST-Film überhaupt, den ich mir nicht auf VHS bzw. DVD kaufen werde).

So. - Und das mit dem Ossi und den Grünen hätte ich jetzt gerne noch erklärt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es keine weiteren ST Filme mehr geben wird. Die Frage ist doch, wie kann man ST gestalten, um es wieder Leinwandfähig zu machen? Soll man evtl. eine neue Crew ins REnnen schicken? Wäre ein Ansatzpunkt. Oder ein kombiniertes VOY/DS9 Team? Gut. Aber die hauptsächliche Frage ist, und wir wissen, dass das die Kinowelt anders angelegt ist, als das Fernsehen, welche Rahmenhandlung kann FAns und solche die es noch werden in das Kino bringen?

Eine Pause tut gut um schöpferisch tätig zu sein, doch 6 Jahre sind einfach zu lang.....3 Jahre reicht.....

am liebsten wäre mir es, wenn es am Ende von ENT ein Film über die Gründung der Föderation geben würde...

ach ja, dies ist mein 892. Post...bo ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ossi, bei uns im Kino gab es mal bunte Kinderkaubonbons, die als Figuren geformt waren, manche waren blau, gelb, rot (lecker) und auch grüne, die besonders häßlich waren und besonders ekelig geschmeckt haben. Damals, als wir Kinder waren, haben wir jeder Figur einen makanten Namen verpaßt und die häßlichen, grünen Figuren waren bei uns die Ossis, die keiner haben wollte und deshalb haben wir diese Bonbons immer für einen Ossi auf unserer Schule aufgehoben, der diese Bonbons gar nicht schlecht fand, da sie ihn an seine Heimat erinnert hat, wo es Bonbons gab, die ähnlichen Bonbongeschmack gehabt haben sollten wie die Grünen !?! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich tippe auf Voyager. Da Janeway schon in Nemesis einen Auftritt hatte, wäre das logisch. An DS9 erinnert sich kaum noch einer und Enterprise, naja Enterprise würde dann zumindest nicht Star Trek XI, sondern Enterprise I heißen.

PS: Wette verloren, "Ich, Q".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtlich gesehen ja...

Die Filme liefen ja immer mit der Zeitlinie mit ( :dozey: wie hätte es auch bis jetzt auch anders sein sollen).

Was ich aber meine ist, dass wenn z.B. ein ENT Film kommt, läuft er unter dem Namen Enterprise der Film (sehr originell).

Wenn dann danach ein TNG/DS9/VOY Film kommt, wäre der aber dann Star Trek XI. (Reine Spekulation von mir, muss nicht wirklich so sein).

Ansonsten wurde ja, ein Beitrag höher, alles erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es mir egal, welcher Nachfolger kommt, wenn überhaupt. Denn, wie ich finde, hat jede Möglichkeit ein gutes Potential (oder Potenzial ??).

Doch ENT würde ich erstmal gründlich überdenken, denn ich weiß nicht, ob es auch etwas für nicht Hardcore Trekkies wäre, weil diese dann nicht das nötige Wissen hätten, um sich manche Dinge zu erklären.

Allerdings möchte ich AUF GAR KEINEN FALL, dass nach dem finanziellen Debakel von Nemesis, was ich gar nicht nachvollziehen kann, wieder die Borg als Quoten-/Zuschauerfänger eingesetzt wären, denn das wäre meiner Meinung nach wirklich arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin bis jetzt eigentlich von ausgegangen, dass ein neuer Film mit ENT-Crew wäre, weil ENT ja die nächste Generation von Star Trek ist (1. Generation: Kirk und Filme bis Nummer 6; 2. Generation Picard, Sisko, Janeway und Filme; 3. Generation: Archer) Aber jetzt les ich das hier:

Sie ist sich sicher, dass sie bald wieder Seven of Nine sein wird: "Na klar, aber natürlich darf ich euch das nicht sagen.".

(Näheres bei Treknews) Das krämpelt alles um! Bin gespannt auf eure Reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.