Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Special Unit 2


Tolayon

Empfohlene Beiträge

Heute Abend ist es soweit:

Eine neue Mystery-Serie nimmt den einstigen Sendeplatz von Akte X ein. "Special Unit 2 - Die Monsterjäger" ist eine exakte Mischung aus "Buffy" und "Men In Black":

Agenten machen mit High-Tech-Waffen Jagd auf Dämonen. Ich werd's mir ansehen, auch wenn ich das Gefühl habe es wird hier deutlich weniger Tiefgang geboten werden als in der Vorgängerserie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geschehen mit "Wilde Engel" auf RTL...

Naja, so der Brüller war's nicht, die nächste Folge scheint interessanter zu sein. Mit Buffy nicht zu vergleichen, da vor allem bei Buffy mehr auf die Charaktere eingegangen wird.

Men in Black? Vielleicht. Akte X? Wohl kaum.

Mir kam es eher vor wie "Ghostbusters" des neuen jahrhunderts.

Vor allem das Müll-Monster hat mich an Slimer erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch einen Fehler entdeckt: Zum Schluß als das Monster mit der Stange attackiert wird und es dann die Stange verbiegt, deren anderes Ende vom "Ghostbuster" festgehalten wird. Er hätte die Stange  mit mehr als der gleichen Kraft festhalten müssen, bzw. dagegen drücken müssen; was ja eingentlich nicht möglich ist. Wie konnte das Monster sonst die Stange verbiegen, während der andere die festhält?

Ist das auch jemandem aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kaufen die für viel Geld eine Serie ein, die nur 19 Folgen hat, aber wir müssen 3 Jahre auf "24", "Alias", "The West Wing", usw. warten? Wo zur Hölle bleiben meine neuen "ER"-Folgen? Wieso kauft Pro 7 nicht "Third Watch" ( Besser nicht, auf Vox läuft weniger Werbung! )?

Der Sender hat einiges falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich zustimmen, ich bin zwar auf keinen Fall einer von den "aus-USA-ist-alles-besser" Leuten, aber viele Serien, die da produziert werden sind einfach mit den deutschen nicht zu vergleichen, Sachen wie 24 oder West Wing, usw. (und natürlich Star Trek ;) ) übertreffen ja in jeder Hinsicht jede deutsche Serie oder auch (fast) jeden Film (ich sag nur "Die Weltpremiere auf Sat1..., das Event Movie...).

Aber da merkt man einfach die Ausrichtung der Sender, mit hinrlosen Sachen wie Wilde Engel, der Frauenknast, usw. kann man einfach mehr Leute ansprechen, denn am Geld kanns nicht liegen, wenn VOX einige USA Serien kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch bei der Vorschau an Ghostbusters gedacht.

Was auch unlogisch war, im Mittelalter wurden die Gargoyels (schreiben sich doch so?) durch das Massensterben der Menschen aufgrund der Pest aufgehalten, aber wenn die alle 17 Jahre kommen, kanns dass doch auch nicht sein, die Pest kam ja nicht immer zur gleichen Zeit.

Vollkommen unlogisch. Absetzen! Schade um andere gute Serien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts mir von anfang an nicht antun, den die Vorschau hat mir schon gereicht. Bin aber dann zufällig kurz reingezappt und das hat mir den Rest gegeben, nur höchstens 2 Minuten gesehen und mir hats gereicht, so ein Sch*** , naja wers sich solch einen Sch*** antun will soll ers, aber ich nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut oder schlecht die Serie ist das muss jeder für sich entscheiden.

Hat jemand eigentlich die Folge gestern Abend gesehen? Oder hat euch schon die Pilotepisode gereicht? :D

Ich muss gestehen, der Brüller is "Special Unit 2" wirklich nicht. Andererseits ist es aber auch nicht krank genug um zum Trash-Kult à la "Lexx" zu avancieren, es handelt sich eben nur um unteren Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich muss gestehen, der Brüller is "Special Unit 2" wirklich nicht. Andererseits ist es aber auch nicht krank genug um zum Trash-Kult à la "Lexx" zu avancieren, es handelt sich eben nur um unteren Durchschnitt.

Tolayon spricht mir aus dem Herzen! Da ich Lexx Fan bin! Doch schaue ich mir aber immer mehrere Folgen an bis ich mir ein entgültiges Urteil bilde. Bis jetzt gebe ich die Note 4 minus.

Alias fand ich auch erst nach der dritten Folge gut.

Alles in allem glaube ich aber nicht das diese Serie wirklich ernst gemeint ist. Ich denke es soll lediglich Si-Fi Comedy sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge heute war irgendwie witzig... Vor allem die rote Munition, ein stiftgroßes Geschoss um ein ganzes Haus in die Luft zu jagen! Wo kann man sowas kaufen? :ugly: :smash:

Ach ja, die Spinnendamen... Männer, werdet schwul und ihr könnt höchstens von Werwölfen gebissen oder Gargoyles gefressen werden! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.