Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Hilfe!!!!!!!!!!


misscrie

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !!!!!

Ich kenne mich mit diesem Thema hier überhaupt nicht aus, deshalb brauche ich eure Hilfe.... Es hört sic vielleicht ein wenig komisch an, aber wir tanzen auf die Star - Trek Musik einen Tanz... so, jetzte brauchen wir für die Kostüme noc dieses Teil, was die da alle auf der Brust haben.. ich glaube Communicator oder so... Ich weiss aber nicht wie das aussieht, und finde auch keine Bilder... Hat jemand von euch sowas???

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLaube, dass war eines der etlichen Parallel/Spiegeluniversum.

Ich wollte mir auch mal einen kaufen, aber bei Andere Welten hatten die entweder nur billige Plastikmodelle oder Metallteile, die aber nicht matt sondern glänzend waren - kennt da jemand ein Produkt, was auch noch echt ausschaut, wenn man dichter als 2 Meter dran steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur eine von ihnen ist schon grau. Hat das was zu bedeuten?

Ich hab ja gerade Voyager gesehen, ist schon verückt wie oft das Schiff auf sich selber und Zeit/Raumanomalien stößt. Die sollten mal wetten schließen ob sie in der nächsten Folge in die Zeit oder in ein Paralleluniversen eingreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann war Janeway in TNG und DS9 zu sehen? :smash:

Aber was mir nicht einleuchtet, "Gestern, heute, morgen" war doch mehr eine alternative Zukunft, schließlich gibt es keine mit 3 Warpgondel ausgestattete Galaxy, und dann der selber Communicator in Endgame? versteh das net ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Anfänger, ich dachte ich wäre hier unter echten Trekkies... :P

Der Communikator rechts untern gehört zu der TNG-Folge „Future Imperfect“, in der Riker in einer Art Holodeck gefangen ist und eine „Zukunft“ vorgegaukelt bekommt (so mit Ferengi auf der Brücke...).

Der links unten tauchte, wie schon erwähnt, in „All good things“ auf. Da haben in der Zukunft alle den (auch Capt. Beverly... :) )

@DocSommer

Wer weiss, ob die Dinger von den Dreharbeiten "echt" aussehen, wenn man so nah dran steht... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.