Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Berlusconi...


Empfohlene Beiträge

Da sehe ich das ganze, wie ich es privat sehe: Mir doch egal, was mir fremde Personen über mich denken. Ich meine wichtig ist für einen Politiker, dass er was auf dem Kasten und im Land alles einigermaßen rundläuft. Ich sag nur mal eins: Schröder war Ministerpräsident bei uns in Niedersachsen. Inzwischen sind wir fast soweit, dass wir Konkurs anmelden könten und die SPD hat ihre Quittung dafür bekommen. Jetzt ist der, dem wir den Großteil der Schulden verdanken Kanzler... :ugly:

Aber das Ganze geht jetzt ein bißchen offtopic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so...

Aber was ist mit den neuen Bundesländern. Und Bremen?

Soll's da nicht die höchste (Pro-Kopf) Verschuldung geben?

Ist ja auch quatsch - ein eigenes Bundesland für 300.000 (?) Einwohner - das kann nicht gut gehen...

Obwohl drumrum ist ja Niedersachsen. Dann wäre das auch nicht anders ;)

Da das Thema sich erledigt hat, könnte man doch hier schließen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm Niedersachsen hat die geringste Jugendarbeitslosigkeit, den höchsten Anteil an Leuten die aus dem Osten abwandern das mit beste Schulsystem in Deutschland(Human gesehen)

Immer mehr Menschen kommen nach Niedersachsen und die Finanzen sind erst nach Schröder abgekackt etwa so mittig bei Sigmar ! Während Niedersachsen im Aufwärtswind war ging und geht es für Bayern jetzt immer mehr Bergab. und zur Finanziellen Situation von Deutschland ist eine Regierung schuld die trotz heftiger Warnung von Opposition und anderem die Wiedervereinigung aus den Sozialsystemen finanziert hat. Wer darf die Schieße ausbaden : Regierung Schröder !

Die jetzige Regierung kann nichts machen da kein Geld da ist und der Staat total verschuldet ist durch 16 Jahre CDU!

Einzige Möglichkeit: Steuern rauf ooder Steuern senken.

Letzteres zieht IMMER Neuverschuldung nachsich.

zu Koch : Wenn der Bundeskanzler wird dann kann man sich sicher sein das a)Nazis wieder häufiger auftreten

b)wir eine Korupte Regierung haben

c)andere Staaten mit Krieg drohen.

Koch ist ein Verbrecher durch und durch der gehört in ein Gefängnis und nirgends anders hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TValok: ja, ja, sin' immer die Annern, die Mist gebaut haben und man deren Dreck wegräumen muß.

Was du da so losläßt, ist so ziemlich der selbe Mist, der immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt wird. Du hast aber die letzte Bekanntgabe der Arbeitslosenzahlen vergessen, die zwar zum Vormonat etwas zurückging, aber dennoch die höchste seit Wiedervereinigung ist in einem Juni.

@Mod: mach mal den Thread hier zu und ich mach dann den Ultimativen Polit-Thread auf, wo man die jetzt wieder aufgeflammte Diskussion führen kann.

Gruß, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tvaloks Kritik war doch mit Abstand wesentlich sachlicher (das mit dem Verbrecher Koch hätt ich so nicht gesagt, aber der Mann ist ein politischer Schmierenkomödiant und wer darauf reinfällt ist selber schuld) als deine, lieber Reinhold.

Wenn das der Hauptton in diesem Forum ist, braucht ihr eigentlich gar kein Polit-Thema anfangen. In der CDU sowieso sind Diffamierungen zur Zeit die einzige Art der politischen Meinungsäußerungen und das geht solange, bis sie wieder an der Macht sind und dann süffisant behaupten können, daß sie eh alles besser gekonnt hätten, nur leider vom irregeleitenden Wähler daran gehindert worden sind. Was gäbe ich dafür, wenn es in der Politik (und nicht bloß da !! ) mal wieder um Fakten und Sachlichkeit ginge.

Die Sache mit Berlusconi ist vorerst einmal ausgestanden, das Thema erstmal fertig. Vielleicht (oder bestimmt) bis zum nächsten Vorfall  :D  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.