Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Viele fehler in Nemesis


Data789

Empfohlene Beiträge

@ Mod:

Kannst du den Thread nicht schliessen?

Wie wäre es, den Titel "Nemesis" einfach zu sperren?

Sobald jemand einen Thread mit dem Namen "Nemesis" eröffnet, wird dieser automatisch gesperrt oder gelöscht. ;)

(Nein, ich meine nicht den User :D  )

@Data 789:

Das kapieren die Leute eh nicht. Für die meisten lässt sich ST IV oder ST VIII nicht steigern ;)

PS: ach du meinst "Nochma Nemesis"?

Ich glaube das ist etwas anderes :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil

habt ihrs jetzt gerallt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geilnemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil nemesis ist geil

habt ihrs jetzt gerallt

Welch geistreiches Posting, aus dem Herzen der geistigen Tiefflieger.

Wenn man diese Meinung "Invertiert", dann würde es eher zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sooo extrem kann man das wirklich nicht stehen lassen.

1. Jeder anständige StarTrek-Fan, der die Philosophie Roddenberrys auch nur halbwegs verstanden hat muss NEMESIS aus vollstem Herzen hassen wie die Pest.

2. Das einzig wahre STAR TREK ist TNG zu Serienzeiten bis einschließlich des neunten Kinfilms; DS9 kann man ebenfalls noch getrost dazuzählen.

3. Aus dem ersten Punkt geht hervor: Wer NEMESIS gut findet hat einen Dachschaden und sollte sich vor dem Verfassen weiterer Posts dringend vom Psychiater untersuchen lassen.

Wer NEMESIS sogar für den besten aller StarTrek-Filme hält hat erhält für das Kundtun dieser Meinung eine offizielle Verwarnung. Drei Verwarnungen führen zum Rausschmiss.

4. NEMESIS-Fans werden gebeten sich in Zukunft lieber das Nachmittags-Programm auf RTL 2 anzusehen. Ich glaube Dragonball läuft dort zur Zeit gerade nicht, aber dafür gibt es eine Neuauflage von He-Man.

5. Dieser Post spiegelt nicht die persönliche Meinung des Verfassers wieder; er wurde von der vollautomatischen Phrasendresch-Maschine "Hardcore Trekkie Ultimo" generiert :ugly:

Um mehr über die Funktionsweise dieser Phrasendresch-Maschine zu erfahren sehen Sie bitte hier nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Das einzig wahre STAR TREK ist TNG zu Serienzeiten bis einschließlich des neunten Kinofilms; DS9 kann man ebenfalls noch getrost dazuzählen.
Getrost, das ist Pflicht... :D

aber dafür gibt es eine Neuauflage von He-Man.

Auch hier gilt, das Original ist besser, ist immer von Mo-Fr. auf Tele 5 um ca 15.00 Uhr zu bewundern. (nur mal am Rande erwähnt...)

Zum allgemeinen noch... Wir sind hier doch alle Tolerant, und es gibt keine Zensur (solange es nicht beleidigend ist)... Jeder hat das recht, seine Meinung zu sagen...

Zum Thema: Nemesis ist eine Katastrophe...

An die Mods: Wo seit ihr denn? Mich wundert es, dass dies hier noch nicht dicht gemacht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

at Q sei ma lieber froh das ich nicht anfange über star wars zu reden und ich hab lediglich nebenbei erwähnt das ich den film trotz fehler gut finde und wen ihr trekkies noch länger rum nörgelt dan könnt ihr euch star trek 11 erstrecht abschmicken

ok es war vieleicht nicht der beste zu den autor von gladiator für die story zu nehmen aber der film ist drotz dem geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es, dass dies hier noch nicht dicht gemacht wurde...
Ich finds einfach zu lustig und zwahr aus märärän Grünndän. ;)

sei ma lieber froh das ich nicht anfange über star wars zu reden

Sei du mal lieber froh, dass du es nicht tust.

wen ihr trekkies noch länger rum nörgelt dan könnt ihr euch star trek 11 erstrecht abschmicken
ACHTUNG, PERSÖNLICHE MEINUNG: Wenn ich die Wahl hätte zwischen noch so einem sogenannten Star Trek-Film, wie Nemesis und keinem weiteren Star Trek-Film mehr, würde ich mich für das Letztere, also KEINEN WEITEREN FILM mehr entscheiden.

ok es war vieleicht nicht der beste zu den autor von gladiator für die story zu nehmen aber der film ist drotz dem geil

Hätte der Film den Titel "Star Wars: Nemesis" würde ich dir zustimmen. Aber als Star TREK-Film ist der einfach nicht zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur weil nemesis nicht den alten star trek stil beibehält heißt doch nicht das er schlecht ist er spricht die breite masse (und damit meine ich nicht Ottfierd Fischer ) und zieht damit mehr interesse auf.Findet ihr eigentlich alle filme schlecht die nicht den stil von Zorn am Krahn haben??? wen dan tut ihr mir echt leid und ich hoffe das ihr nie beiden academy awards wählen dürft

nimmts bitte  nicht persönlich aber ihr könntet ja aktzeptrien das es leute gibt die NEMESIS GEIL FINDEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kannst du nicht kappieren, dass es Leuet gibt, die Nemesis total SCHEISSE finden?

Und dass Nemesis die breite Masse anspricht, stimmt ja nun beim besten Willen nicht. Hast du dir mal die Einspielergebnisse angeschaut. - Das schlechteste Einspielergebnis ALLER Trek-Filme hatte der (bitte die Inflation bedenken).

Nein, es muss nicht jeder Star Trek Film so sein, wie "Der Zorn des Khan". Ein Star Trek Film muss aber ne Botschaft haben und ne gute Story, die ggf. von Action unterstützt wird. - Bei Nemesis diente die "Story" einzig und allein dazu, von einer Actionszene zur nächsten überzuleiten (was nicht heißen soll, dass die Actionszenen nicht toll aussahen, denn das taten sie, mehr aber auch nicht).

Wenn die Macher meinen, sie müssten nen Film machen, der das breite Publikum anspricht, können sie das von mir aus tun. Aber sie sollen dann doch bitte den Namen "Star Trek" weglassen, genauso wie den Namen "Gene Roddenberry", denn der würde sich bestimmt im Grabe wälzen, wenn er den Film gesehen hätte. - Ich würd sagen "Nemesis" ist die "Andromeda" unter den "Star Trek"-Filmen. Gute Ausgangsposition, aber total versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach zu lustig und zwahr aus märärän Grünndän.

Nicht dass ich deinen Job als Mod in Frage stelle, dies wurde ich nie tun... Aber hat Sinn und Anstand im Forum keinen höheren Stellenwert, wie Sinnlose, aber Amüsante Diskussion (welche aber weit weg von Anstand sind)?

Ich bin mir aber sicher, dass du ihn schon schließen wirst, wenn du es für notwenig hältst.

Sei du mal lieber froh, dass du es nicht tust.

Las ihn doch, wenn du dies schon Amüsant findest... ;)

at Q sei ma lieber froh das ich nicht anfange über star wars zu reden

at (@) Data 789, soll dies eine Drohung sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Zähle zu der Spezies die den Film GutSchlecht findet. Zu einem Gute Action. Aber zu anderem finde ich es Schade wenn dies der Abschied der TNG ist. Das hat sie wirklich nicht verdient. Zumindest bildet der Diplomatische Dialog mit den Roms und die Taskforce Ansatzpunkte für einen 11 Film im TNG Universum. :smash:

@ Data 789

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Wenn dies hier nur um 50 % weniger Tippfehler hat, habe ich weniger kopfschmerzen beim lesen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.