Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Produktreview: "Picard Box"


Produktreview: "Picard Box"  

  1. 1.

    • Sehr Gut
      3
    • Gut
      2
    • Befriedigend
      0
    • Ausreichend
      2
    • Mangelhaft
      2
    • Ungenügend
      0


Empfohlene Beiträge

Liebe Leserinnen und Leser,

wir möchten von Euch wissen: Wie fandet ihr die 'Picard Box'!

Bitte bewertet mittels der Umfrage in Schulnoten und schreibt eurer Kritik/Lob für dieses Produkt ins Forum. Wir werden Euer Feedback an Paramount weiterleiten.

Achtung: bitte nur zur Picard Box Lob und Kritik Feedback geben. Auch Nicht-Käufer können selbstverständlich mitmachen!

Viele Grüße,

Daniel Räbiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, UNGENÜGEND weil diese Box mal wieder nur Geldabzockerei ist, jeder Trekkie der was auf sich hält besitzt sowieso schon alle TNG eps auf VHS, VCD oder DVD, deshalb gibts für diese Box keine Existenzbegründung, ich fordere hiermit alle trekkies auf Paramount zu boykottieren, alle Mitarbeiter öffentlich an den Pranger zu stellen und zu enthaupten, so dass sich auch im Nachleben stets daran denken werden nicht wieder so einen Scheiss rauszubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb gibts für diese Box keine Existenzbegründung, ich fordere hiermit alle trekkies auf Paramount zu boykottieren, alle Mitarbeiter öffentlich an den Pranger zu stellen und zu enthaupten, so dass sich auch im Nachleben stets daran denken werden nicht wieder so einen Scheiss rauszubringen.

Aber sonst geht's dir noch gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses "Geldgezockere" nicht mehr hören! Nicht jeder Star Trek Zuschauer besitzt nun mal das Geld und die Zeit für alle TNG Boxen. Da kommen "light versionen" die sich auch nur mit einem Spezellien Thema befassen gerade recht. Die Picard Box ist in der Auswahl der Folgen sehr gut gelungen (Der Moment der Erkenntnis hätten sie ja noch mit rein bringen können) und hoffe auch auf eine Data Box für denselben Preis und ebenso guter Auswahl an Folgen. Auf jeden fall sollte Paramount damit weiter machen, da KEINER gezwungen ist, sich eine Box zu kaufen, und manche wirklich kein Geld und Zeit für alle Boxen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Nonsens diese Box ... selbst wenn man nicht das Geld für die Serien-Boxen hat ... was soll man denn nur mit ausgesuchten Picard-Folgen?

Wenn jemand behauptet er findet das gut, ist er zu bemitleiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered

Unglaubliche posts finden sich hier.

Wo kommt eigentlich das Gerücht her, Trekkies seien intellektuelle Nerds???

Naja, also mein Standpunkt: Themen- und Personenboxen sind doch eine sehr sinnvolle Sache für Leute, die sich eben nicht komplett alle seasons hinstellen wollen. Wie kann man auf die Idee kommen, das sei Abzocke? Wohl nur, wenn man unter dem Zwang steht, jede Veröffentlichung zu kaufen und sich dann ärgert, Episoden doppelt zu besitzen.

Zum Glück liegt meine die-hard-Trekkie-Zeit schon einige Jahre zurück, das spart eine Menge Geld, aber eine Borg-Box würde ich sofort kaufen.

Gruss

cw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die prinzipielle Idee der Picard Box nicht schlecht, doch wo ist:

"Die Schlacht von Maxia" (Season 1, Folge 9)  diese nimmt ja in der Folge Boks Vergeltung die Fortsetzung!!!!

"Das Herz eines Captains" (Season 2, Folge 17) eine wichttige Folge, nicht gerade die totale Picard Folge, aber für den Charakter immerhin wichtig.

"Willkommen im Leben nach dem Tode" (Season 6, Folge 15). Dort wird die Jugend Picard auf der Akademie beleuchtet. Eine klassische Picard Folge

"Familienbegegnung" (Season 4, Folge 2) Die Foge direkt nahdem Picard wieder von einem Borg in einen Menschen verwandelt wurde, beim Besuch seines Bruders. Gerade diese Folge ist denke ich die allerbeste Fplge überhaupt, wo die Verwundbarkeit und Machtlosigkeit Picard gezeigt wurde.

Eine dritte DVD hätte die Box um einiges besser erscheinem lassen.

An sonsten sollte Paramount lieber nicht aus Kostengründen an den DS9 Folgen rumschnippeln, da in UK sonst eine höhere Freigabe nötig wäre, und die Deutschen in die Röhre gucken müssen.

Meine Bitte an Paramount, lieber Qualität, also keine Kratzer auf den DVD's, oder Risse am Innenring, und auch keine geschnittenen Folgen. So eine DS9 Season ist denke ich teuer genug, dass diese Folge nicht geschnitten ist. Ich wäre sogar dafür bereit für diese geschnittenen Folgen ein paar Euros extra auszugeben, und mir einzeln kaufen und in meine DS9 Sammlung zu assimilieren, und die geschnittenen zu entferen. Sowas kann man z.B. auch bei Band of Brothers machen wo man die FSK 18 DVD's einzeln kaufen kann....

Also bitte hört auf Eure Kunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir zwar die Box nicht kaufen, aber generell finde ich die Idee an sich nicht schlecht. Viele Leute wollen einfach nicht soviel Geld ausgeben für ne ganze Serie, die oft genug im Fernsehen kommt...

Die einzige Serie, die ich mir kmpl. kaufe, ist TOS ... schon aus Nostalgiegründen. Zudem kommen mich die kosten für 3 Staffel billiger als für 7 ;-)

Aber hier hüpfen ein paar Idioten rum, die meinen "Ich kauf mir die Serie, also brauchts nichts anders ..." Schwachsinnig sowas... ;-) Die brauchens doch nicht kaufen ...

Ich persönlich werd mir nur die "Moviebox" zulegen, da mir die Doppelfolgen immer am besten geflielen ... Und ich hoffe, es wird auch von "Enterprise" mal eine geben ;-)

grüße

Spider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meld mich auch mal zu Wort  ;)

Ich hab zwar alle TNG Folgen auf DVD, hab mir die Box aber trotzdem zugelegt. Ich denke nicht, daß ich verrückt bin  :D  (oder doch?)

Nein... ich bin absoluter Jean-Luc Fan und obwohl ich für die Box anstatt einiger Folgen ein paar andere ausgewählt hätte, denke ich trotzdem, daß die Box den Kauf wert ist (vorausgesetzt man ist absoluter Jean-Luc Fan oder hat halt die TNG DVDs noch nicht und will ne Auswahl guter Folgen  ;) )

Und zum Thema Abzocke: Wer es nicht will, muß es ja nicht kaufen  ;)

Mrs. Captain Picard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.