Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Bork hallozirhnatzionen


Data789

Empfohlene Beiträge

Ich habe komplettes Verständnis dort. Wenn ich an Deutschen an Spanischen wieder denken muß und posteriora Teil, dann vermutlich auch nur jedes mögliches Kauderwelsch der Ablenkung würde solche Weise lassen.

Er ist folglich das mit den Geisteskreuzsachen von geneigtem die bestimmten linguísticas Sperren total natürlich, die kleinen, die gehen. Die Energie dennoch wirft über den Haufen, gibt schlechteres.

Z.B., wenn ihre Spaniards genau wie ihr Deutscher gleich waren, die genuinly heftig waren. In einem Fall würde es einen Kurs so empfehlen, um in der Verwicklung der Sprachen zu erliegen das Sprachlosigkeit.

Aber Sie fahren zweifellos noch fort, jung zu sein, Ihre Rechtschreibung.

Viel Glück!

---

Einmal Freetranslator Deutsch-Spanisch und zurück...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie immer noch keiner verstanden hat!

Fassen wir zusammen.

Wir haben Bok, sein Erscheinen, den Transporter, und das Abblocken von Boks erscheinen.

"Man verhindert mit dem Transporter das erscheinen von Bok."

Da dies ja schon in der Frage festgestellt wurde, kann die Frage nur noch so lauten: "Wie hat man mit dem Transporter, das Erscheinen von Bok, verhindert?" (Den Transport von Bok abgelenkt, oder die Stelle, wo Bok erscheinen soll einfach mit dem Transporter blockiert, usw.)

Wenn so die Frage ist, habe ich keine Antwort darauf (ist schon ein Weilchen her, seit ich die Folge gesehen habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu den Thread schliessen? Data789 hat ihn doch extra geöffnet damit er seine Frage beantwortet bekommt und so soll es sein! Aber um sprachlichen und rechtschreiberischen sowie grammatikalischen Missverständnissen weiterhin vorzubeugen helfe ich ihm auf meine Weise:

Vielleicht Hilft Schule

und

Sprachliche Missverständnisse vermeiden

und für ganz Korrekte

Der Duden  :dozey:

Und falls es wirklich nur daran gelegen haben sollte das Data789 zu schnell in die Tasten gehauen hat: Nur die Ruhe! Das hier ist ein Forum und kein Chat! Du hast Zeit um deine Posts zu schreiben, keiner hetzt dich!  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu den Thread schliessen? Data789 hat ihn doch extra geöffnet damit er seine Frage beantwortet bekommt und so soll es sein!
Dann sollten wir uns darum auch kümmern. Es werden keine fünf folgende Einträge kommen, die sich mit dem Thema (ernsthaft) befassen. (Darauf kann ich wetten).

Aber um sprachlichen und rechtschreiberischen sowie grammatikalischen Missverständnissen weiterhin vorzubeugen helfe ich ihm auf meine Weise:

Auch wenn deine Absichten gut gemeint sind, ist dies nicht mehr nötig. Man ist dies schon durchgegangen, mit sichtbaren Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.