Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

ENT 3x03 "Auslöschung"


Oliver-Daniel

Wie fandet Ihr "Extinction"  

  1. 1.

    • Sehr gut (1)
      2
    • Gut (2)
      1
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Auf Wunsch eröffne ich dann mal auch einen Poll für die dritte Staffel von ENT, wer immer sie schon gesehen hat, darf sich hier nach Herzenslust austoben und seine Meinung kundtun. Bin mal gespannt, ob euch die Fortschritte, die die Serie ja eingehen sollte, euch begeistern.

viele Grüße

in Verbundenheit

Oliver-Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+T'pol/Trip Szene am Anfang , Kontinuität, Humor und gleichzeitig gut in die Folge eingebaut, und zwar inklusive des später Ruf des Captains, der jetzt wohl keinen Schlaf mehr findet wo er die Datenbank hat!

+Effekte sind auf Kinoniveau, soetwas sieht man sonst nirgentwo!

+Travis kommandiert die Noname Ensigns auf der Brücke herum!

+Generell gute Schauspielerei, Bakula hat es Spass gemacht den Mutanten zu spielen, das hat man gesehen!

+Tucker rennt (Sickbay bis zum Quartier)

+Archer ist durch die Erfahrung als Charakter enorm gewachsen, tolle Entscheidung zum Schluss!

+Gute Mischung aus Action, Story und Moral

+Die Aliens in Raumanzügen inkl. Flammenwerfen

-Die gesamte Folge ist eine ziemliche Vollbremsung im Vergleich zur letzten!

?Was wolten die Xindi auf dem Planeten?

1- Knapp aber kein Cogenitor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben.Wie gesagt die Folge war nicht soo schlecht aber eben auch nicht sooo gut=) nur weil die  letzten 10 Minuten wirklich überzeugen aber die ersten 20 Minuten ziemlich in die Länge gezogen wurden kann ich die (alltbekannte)Folge nicht mit gut betiteln=)sondern befriedigend.Die Schauspielerische Leistung war gut,die Ausstattung sehr gut, Effekte sehr gut.Story ist für meinen Geschmack ein bisschen abgedroschen und unkreativ=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find' ich jetzt schon ziemlich verwirrend. Es gibt ja noch anständige Leute (nicht lachen! ) die wie ich noch warten und mit den Saugprogrammen nichts am Hut haben. Bislang war es ja noch in Ordnung wenn die Folgen der dritten Staffel im Thread über eben jene Staffel besprochen wurden, aber wenn jetzt jede Woche eine Abstimmung wie bei den Sat1-Folgen eröffnet wird haben wir 1) einen enormen Zuwachs an Threads und 2) geraten die Nur-Sat1-Seher viel eher in Bedrängnis bzw. Zugzwang sich die neuen Folgen unbedingt auch vorzeitig zu beschaffen - über Wege die man nur als illegal oder zumindest nicht ganz koscher bezeichnen kann.

Nun bin ich ja kein Gegner von Spoilern, aber diejenigen unter den Sat1-Zuschauern die noch nichts Inhaltliches über die kommenden Episoden wissen wollen dürften Abstimmungen dieser Art wohl nicht ganz so witzig finden.

Zudem sind Threads wie dieser der Beweis dafür dass hier mit schöner Regelmäßigkeit gesaugt wird.

Wie würdet ihr reagieren wenn ein Mitarbeiter von Paramount Deutschland, meinetwegen auch Sat1 oder gar ein Anwalt hier reinschaut und das sieht?

Überlegt es euch nochmal ob ihr dieses Spielchen jetzt wirklich jede Woche treiben wollt.

Ich will ja wirklich nicht als Spielverderber auftreten, aber das was ihr hier macht könnte durchaus nach Hinten losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.