Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Lecker-Schmecker-Penis


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Hallo

Steinigt mich, aber ich muss sagen, dass ich die Antworten dieser "netten" Personen so dermaßen daneben fand, dass mir echt die Hutschnur hochging.

Das Mädchen hat da ein Problem (ist schon so anständig und stellt es ins Internet und trägt es nicht gleich in die nächste Talk Show) und wird nur angepöbelt. Hat dieses Forum dort (oder was das auch ist) niemand im Auge und achtet darauf, was da gepostet wird?

Mir tut sie einfach nur leid, ganz zu schweigen von ihm. Es mag schmerzhaft sein und ich möchte es mir auch nicht vorstellen, oder mich in sie hinein versetzen müssen, aber ein bisschen Feingefühl ist wohl auch Glückssache.

Natürlich hätte sie zu ihm gehen müssen und mit ihm reden müssen, aber das muss man sich erst mal trauen. Da wird ihr dann geraten, sich umzubringen und solche Scherze und die finden das auch noch lustig. Ich muss sagen, die Menschen verkommen immer mehr.

Denen ist wohl noch nie ein Patzer im Bett unterlaufen (was ja wohl das Normalste der Welt sein müsste).

Dann natürlich diese Antworten (ich mag sie gar nicht zietieren), die ja wohl um Längen blamabler waren als dieses Missgeschick selbst.

Verhaltensforscher müssen sich nicht wundern, wenn Menschen ihre Seele immer mehr in sich kehren und mit niemandem mehr reden. Man wird ja auch nicht ernstgenommen, ausgelacht und nur verarscht von anderen, wer will sich denn da noch jemandem anvertrauen außer vielleicht dem Hund, oder der Katze (die geben wenigstens keine dummen Kommentare ab, was sie darüber denken mögen, hören wir ja sowieso nicht).

Für mich gehört so was einfach nur in die Sparte "KRANK und HILFESUCHEND!". Das Mädel. Oh ganz zu schweigen von ihr. Sie hat nun schon die doppelte Scham. Sie hat nicht nur ihrem Freund ziemlich wehgetan, auch ihr Vater ist sicherlich ziemlich konfus nach diesem Vorfall.

Ich hoffe mal, dass sie doch noch zu ihm gegangen ist. :)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, wer wird schon so weit oben bissig...

Ach, ich finde, man kann ruhig intime Probleme ins Internet setzen; mit einer ernsthaften Antwort braucht man nicht zu rechnen (worin die Zeitverschwendung liegt), man kann aber auch, wenn man Glück hat, durchaus ernsthafte Antworten bekommen; dann ist die Zeit gewonnen.

Vor allem kommt es auch auf´s Forum an.

In ein Forum für die ganze Suppe würde ich sowas nicht setzen, weil ich mir die Antworten dann bereits denken kann.

Jedoch in ein Forum wie dieses hier würde ich es schon schreiben, denn hier sind keine Leute, die ihre Zeit mit flamen verbringen, sondern durchaus Rücksicht auf ernste Probleme nehmen.

Jedoch stellt sich bei einem Post, wie dem zitierten schon die Frage nach Echtheit; aber wenn jemand im Ernst davon spricht, würde die Mehrheit der Leute hier auch dementsprechend damit umgehen.

Das Forum hier ist gut, und die Community ein recht netter Schlag Menschen.

Dieses Forum liegt schön klein und abgeschieden neben der Autobahn des Internets, in etwa so klein und verborgen wie das Auenland der Hobbits, worüber ich ganz froh bin.

Darum komme ich auch immer mal wieder hier vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wer wird schon so weit oben bissig...

Wer andern in die Möse beist ist böse meist!!!

:ugly: :ugly: :ugly:

Aber jetzt mal ernst: ich würd sowas auch nicht unbedingt in ein teenie forum posten... es gibt genug tosser die lesen da nur mit um sich aufzugeilen...

aber es gibt genug seröse foren wo wirklich geholfen wird. da halte ich eine diskussion schon für sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.